Ja, ich weiß, es wurde hier schon viel über Cremes geschrieben und leider auch viel Werbung gemacht.
Daher gleich vornweg:
Ich möchte bitte nur Empfehlungen einer Creme sehen, die es in Drogeriemärkten, Drogerien, Fachgeschäften oder Apotheken gibt. Liebe Frauen (oder gar geschäftstüchtige Männer?) hier die ihr glaubt immer irgendwelche Webseiten hochzuloben um so euren Verkauf anzukurbeln - ihr handelt unseriös. Und es zeigt, dass ihr euren Müll wirklich nur mir dem Hammer losbekommt.
Daher also bitte in Produkt, das wirklich aus eurer Erfahrung heraus die Torckenheitsfältchen vermindert, die Haut lange versorgt und wenn möglich, aufpolstert. Wenn es also eine Creme mit Hyaluron ist, dann eine, die auch was bewirkt. Schön wäre es, wenn ich keine extrau Augencreme verwenden müsste und die Gesichtscreme reichhaltig genug ist auch die Augen knitterfrei zu halten. Meine Haut ist im Bereich "nomal" anzusiedeln, die Bereiche unter den Augen eher trocken ich nehme aber gerne mal einige Pickelchen in Kauf und pflege lieber etwas zu fett als zu wenig*
Lieben Dank für jede ehrlich Auskunft
Petra