E
echo_12720875

• 4. Jan 2006
  • Beitritt 14. Juli 2005
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dena_11859907

Ärgert euch nicht!!!!!!!
    wenn man weniger drüber nachdenkt..... ist es manchmal besser für die sache, die man in angriff nehmen möchte.
    wollte mich nciht lustig machen, sorry....
    vielleicht nur ein bisschen...
    bauscht das problem nicht so auf!!!

eure miri

• Mach Dir keinen Kopf...
      Das ist schon alles ok so....

meint
      miri

• Du bist Spitze meli ....
      immer schön weiter über...

lg miri

• Bei mir geht sowas in 2 Tagen :-)

Viel Spaß noch beim Abnehmen ;-)

Also , immer weiter so Eure

miri

• Es gibt sie
      ich hab es erlebt, doch leider (wie wahnsinnig doof muss ich gewesen sein!) hab ich auf meine mutter gehört. er war nicht gut genug für mich. schwachsinn!!!

heut bin ich sehr unglücklich verheiratet. meine richtige liebe kam noch einmal auf mich zu vor meiner hochzeit und wollte, dass ich mit ihm geh. heute lebt er in ungarn und wir haben keinen kontakt mehr zu einander.

wir verstanden uns damals ohne viele worte. es war unbeschreiblich!

aber so ist das leben. man sollte immer auf sein gefühl hören, es ist der 7. sinn und irrt sich selten!!!

• an0N_1294961699z

Ich weiß es nicht... :-/
      ich hab kinder, und nur wegen sex eine familie kaputtmachen?
      mehr ist es doch nicht, oder? die letzte message von ihm war, ob wir uns bitte montag treffen könnten. jetzt ist seit 2 tagen funkstille im pc. ich schreib aber auch nicht..... vielleicht macht ihm das angst, das es nicht nur sexuell enden könnte. auch er hat einen kleinen jungen. hätt ich nur nie darüber nachgedacht, doch noch erfüllung zu finden.

• an0N_1294961699z

Ich sagte es ihm.....
        und er sagte mir das gleiche...*mitdickemkopfdasitzt

in meiner ehe muss ich wirklich aufräumen. nix ist so geworden, wie es geplant war. wir hatten träume...meine erfüllen sich ein wenig und seine gehen flöten. es ist schade drum.

• an0N_1294961699z

Hallo wölfchen
          du meinst also, dass diese freundschaft ;welche zugegebener maßen tiefer geht als meine ehe jemals war; bestand hat. und er mich keineswegs ausnutzt, sondern es wirklich nur genießen möchte?

• rosy_12119877

Danke cherie
            ich hab mich wohl hinreißen lassen. ich war oft allein. mein mann arbeitet die woche über auf montage.
            als ich ihn das erstemal traf, war ich gleich hin und weg. der verstand setzte aus! mein mann spürt natürlich, das was nicht stimmt.
            es wird nicht leicht mit diesem spiel aufzuhören. ich denke irgendwann werd ich dafür zahlen müssen und hab angst davor. aber selber schuld *seufz

• seit kurzem hab ich einen freund. wir sind beide verheiratet und bekommen es nciht in unseren ehen.
            so spielen wir jetzt so oft es geht o. g. spielchen. wir fahren beide drauf ab und lassen uns so richtig fallen dabei.

seit kurzem ist er auf dem trip, dass ich mit einer frau.....und er will zusehen.
            einerseits möcht ich ihn nicht verlieren, doch andererseits fühl ich mich jetzt irgendwie ausgenutzt.

es ist wirklich nur ein spiel für ihn, und bei mir hängt jetzt langsam das herz mit drin.

• lilia_12629207

Danke
            nemensis, ich bin selbständig seit kurzen, und dachte erst, auf jedes mandat angewiesen zu sein.
            auf jeden fall läßt der typ irgendwie nicht locker und ich ignorier ihn schon seit 3 wochen.
            heut kam wieder ein mail, ob wir uns nicht mal zusammensetzen könnten.... ?*grübel* über mail könnte das was er und ich zu regeln haben sehr gut laufen. ich glaub, der will nur wissen, wie ich meine geschäfte führe, um vielleicht wieder auf die füße zu kommen?

• welcher mann kann mir helfen, mich zurechtzufinden in gedankengängen von männern??

ich bin buchhalterin und neulich kam ein druckereibesitzer auf mich zu. würde sich freuen, wenn wir geschäftlich zusammenarbeiten könnten.

bisher druckte er meine visitenkarten und werbebögen. er versucht auf freundschaft zu machen und sieht mich dabei total verliebt an. doch dienst ist dienst und schnaps ist schnaps, oder? außerdem sagte er bestimmt schon dreimal, dass ich seine buchhaltung machen solle. doch am ende des monats gibt er sie in sein altes steuerbüro. was hat der typ vor?? er lädt mich zum eis essen ein, schickt mails???

wir sind beide verheiratet!

also männer dieser welt? was will der typ? möchte er mich aushören, wie ich meine geschäfte führe??

für viele antworten und eure gedanken dazu wär ich sehr dankbar

lg miriam

• juan_12145119

Ich werd mich bemühen peek
            wir versuchen zu reden. er sagt immer ; ja ich weiß. ändern tut sich danach meist nix. ich glaube er spürt das mächtig was schief läuft, und kann es nicht einorden.

sollte ich eines tages doch gehen, dann würde ich das nciht wegen eines anderen mannes tun, sondern weil wir es einfach nicht auf die reihe bekommen haben.

er stellt sich selber unter einen scheffel, weil schon sein vater gut damit gefahren ist. er redet zum spaß seine schwager mit "onkel" an. und das schon seit 10 jahren. ich seh das nicht mehr als spaßig an. schon allein seinen kindern gegenüber kann man sich doch nciht runtersetzen und muss manchmal im leben stellung beziehen, oder?

ich bin oft nicht mit erreichtem nicht zufrieden, das ist mein größter fehler. und er ist immer zufrieden, das ist auch nciht gut. irgendwie müßte man die mitte treffen...

• pattie_12323495

Oh oh.........
            anjuna, lass dir bloß keine entscheidung abnehmen, dass könnte damit enden, ausgenutzt zu werden.

• alanis_12681975

Retoure--- pluster
            nein, es geht nicht links rein und rechts raus. in der mitte versucht schon etwas deine worte festzuhalten, und er versuch zählt doch schon, oder?

mein mann fragt nur dauernd, wo meine gedanken gerade sind. verliebt??? ich weiß es nicht. wir hatten nur sex ausgemacht. nach dem ersten sex fragte ich ihn, ob er nur die ... sparen will...... weil es weh tat, und ich wahrscheinlich doch nciht für soetwas predistiniert bin. aber es ist soooo schön mit ihm *seufz* es macht süchtig.

ich möchte es nciht liebe werden lassen, weil ich denke, wer weiß schon, wie oft er sowas macht??? und wie viele frauen er schon hatte?? ich stell ihn mir einfach nur als rießengroßen wüstling vor, und dann macht es mir auch wieder spaß dirty zu sein.

• cornel_12240864

Danke hartibaby
            es tut mir leid, dass du "gehörnt" worden bist.

sicher hast du dir damals sehr viele gedanken darüber gemacht, warum sie das tat?? weißt du, mein mann hat sowas wirklich nicht verdient und ich könnte mich selber ohrfeigen. aber irgendwas fehlt bei uns in der ehe. ich würde es gern kitten und weiß nicht wie.

er ist unglücklich auf arbeit. ist oft über 500 km weg von uns, das war sicher nicht so geplant, aber man muss sich damit abfinden. dann kommt er nach haus, mit traurigem gesicht. ein lächeln trägt er schon lang nicht mehr im gesicht. zu haus hat er seine hobbys. pferde und blasmusik. die pferde verpflege ich die woche über, dann die kinder, der garten, der haushalt und ich hab ein büro. im büro hab ich arbeit für ca 6std/tgl liegen. jeder der grad zeit hat klopft mir auf die schultern und findet mich ganz toll. *seufz* nur ich selbst weiß manchmal nicht, wie lang ich das noch aushalte.

mit dem seitensprung wollte ich mir eigentlich nur beweisen, dass ich vielleicht noch eine frau bin. und jemand könnte mich nicht wegen meiner arbeitsfähigkeit, sondern einfach nur wegen meiner ausstrahlung mögen.

gefühle sind da nicht sehr viele im spiel. denn das gefühl liebe ist bei mir schon sehr lang nicht mehr vorhanden. es ist nur noch pflichtbewusstsein und sorge darum, dass es den kindern mal besser gehen soll.

• alanis_12681975

Hallo pluster
              ja, du scheinst über sehr große lebenserfahrung zu verfügen. ich hab heut morgen schon sehr viele beiträge von dir gelesen. sie haben mir alle gefallen.

meine ehe ist ein einziger schrotthaufen. ich liebe ihn nicht. er ist ernst, kann sich nicht gut unterhalten und wenn wir sex haben, bleibt es nur bei normalitäten. alles andere verwirrt ihn.

früher war er nicht so. erschwerend kommt hinzu, dass er die woche über nicht zu haus ist. wir haben drei gemeinsame kinder , ein haus und eine oma, um die zu kümmern ich mein wort gab.

am liebsten würde ich gehen. finanziell würd ich es sicher irgendwie schaffen. aber moralisch gesehen wäre ich dann das allerletzte hier. im moment bin ich sehr angesehen. ich bin einfach nur gefangen und fühl mich auch so.

weißt du, ich kann mich einfach nciht fallenlassen bei ihm. nicht mental und nicht körperlich. ich bin die starke bei uns, obwohl ich eigentlich sehr schwach bin. die beziehung wirkt sich schon auf das psychische aus. vor einem halben jahr war ich schon auf antidepressiva. obwohl ich weiß, wo meine unruhe herkommt, hab ich mich mit dem zeug zugedröhnt. denn dann braucht man nicht weiter nachdenken. man fliegt durch den tag.

mein mann ist sehr oft eifersüchtig, bisher immer grundlos!!! nun hab ich ihm einen grund gegeben und er weiß nicht davon.

es grüßt dich lieb miriam

• Ähnlich gelagerter fall
                ich bin seit anfang des jahres selbständig. gleich mein erster mandant, strahlte mich mit seinen augen an. und ich muss sagen, es wirkte auf mich wie ein blitz. mit 33 jahren und drei kindern ist die letzte "beweihreucherung" schon ziemlich lang her.
                er lud mich zum eis essen ein. ich lehnte ab....
                ständig mails in der post von ihm, bis ich irgendwann nicht mehr reagierte. er machte das nicht direkt! immer durch die blume, da auch er verheiratet ist.
                ich würde gern seine buchhaltung in meine mandantschaft aufnehmen, doch unter diesen umständen möchte ich es nicht mehr. denn dienst ist dienst und schnaps ist schnaps.

flirts gehören einfach nicht ins arbeitsleben, oder sollten zumindest an einer bestimmten grenze enden.

liebe merle lass nicht mit dir spielen, am ende verlieren nur die frauen ihren ruf. vergiß das nicht!!

• vor einiger zeit lernte ich jemanden kennen. es hat sofort gefunkt. wir reden uns ein, dass es keine liebe ist, da wir beide verheiratet sind und kinder haben. es soll also nicht sehr intensiv werden, damit unsere ehe nicht gefährtet werden und wir keine stellung beziehen müssen.

habt ihr erfahrung damit gemacht? kann man auf diese art endlich glücklich werden? mich würd mal eure meinung dazu interessieren.