A
an0N_1224207999z

• 15. Sept 2005
  • Beitritt 15. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir tut es
    auch weh. Aber es ist nicht so, dass es nicht auszuhalten ist. Ich mache das unheimlich gerne, aber nach dem Akt fühlt es sich doch unangenehm an - entfremdet irgendwie. Weil dafür ist die Anus ja nicht gemocht (oneway).

Auch wenn man viel Gleitgel benutzt, kann mir niemand erzählen, dass es sich nicht unangenehm anfühlt. Es sei denn es ist so, als wenn jemand ne Salami in die Turnhalle wirft.

Wenn du es gern machst und nicht nur für deinen Partner, dann mach es weiter. Nur seit vorsichtig, denn die Stelle ist echt doll empfindlich. Und wenn es nicht auszuhalten ist lass es. Damit tust du weder dir, noch ihm einen Gefallen...

Normal müsste der Schmerz mit der Zeit immer weniger werden.

Viel Spass noch ;-) Schnegge

• Hallo ihr Lieben!

Ich suche auf diesen Weg nette Männerbekanntschaften, mit denen man lustig chatten kann und vielleicht mehr?!

Ich bin 19, freundlich, aufrichtig und sehr weltoffen. (wow... welch grandiose Beschreibung - das waren die ersten 3 Worte, die mir für mich passend erscheinen ;-)

Und ich suche nen netten Typen zwischen 23 und 28, der sich für Rockmusik, Kunst usw. interessiert und Lust hat, mit mir zu lachen und über Gott und die Welt zu philosophieren.

Na, Interesse???

Meldet euch einfach!

LG Schnegge

• Ich habe gerade einen Thread gelesen, wo es ums "Schlucken" geht. Wie das geht, kann ich mir vorstellen, aber wie füllt es sich ab? Bekommt man einen Brechreiz? Doofe Frage, aber wenn das anz Zäpfchen spritzt, stell ich mir dat nich so angenehm vor.
      Danke Schnegge!

• an0N_1252644999z

Hallo!
      Darf ich fragen, wie alt du bist?
      Ich hatte eine Zeit lang auch arg Probleme damit einen Orgasmus zu bekommen. Was mir geholfen hat, war die Selbstbefriedigung. Dadurch habe ich meinen Körper und mein Bewusstsein, die Berührungen zu erleben kennengelernt. DU selber spürst, wo du sehr empfindsam bist und wo nicht. Zeig deinem Freund, wie er in dir eindringen soll und wie er sich bewegen muss. Du findest das selber raus, wenn du deinen Körper kennst. Durch Selbstbefriedigung lernst du mit deiner Sexualität besser umzugehen und kommst so Schritt für Schritt ganz einfach zum Orgasmus. Verstehst du was ich mein?
      Lasst euch richtig viel Zeit, so dass auch er deine Körpersprache verstehtt. Lass dich auf ihn ein, und lass dich fallen. Dann geht das wie von selbst.
      Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen...
      Gruß Schnegge