Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und da er ja noch jung, mitte 20, ist, kann amn sich auch vorstellen das er im Bett höchst Aktiv ist. Nur hat mich diese Aktivität mit der Zeit ganz schleichen gewandelt, so dass wir mittlerweile Sex haben, bei dem ich mir wie eine Schauspielerin in einem Pornofilm vorkomme. Eigendlich möchte ich auch garnichts bösen gegen ihn sagen, denn er ist der beste mensch und ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen sein! Auf jeden fall hat er mich noch nie großartig gestreichelt und geleckt hat er mich noch nie aber auf der anderen Seite verlangt er von mir das ich ihn mehr streicheln soll und sofort auf sein Komando; wörtlich: "Leck meien Penis!" reagieren solle.
Wenn ich manchmal einfach in den Blase-Streik trete, verlangt er meist eine logische Begründung, denn wenn er bemerkt das ich es einjach das ein oder andere mal auf Trotz tue, wird er meistens ganz schrecklich sauer, glaubt dann das er mich nicht glücklich machen kann und hält mir vor ein wahrer Holzklotz zu sein und das ich damit seineGefühle verletze.
Ich weiß nicht was ich tun soll - ist es denn so das guter Sex in einer Beziehung von der Seite der Frau zu viel verlangt ist. Ich tue doch auch alles darür das er sich beim Sex gut fühlt und mich lässt mittlerweile jeder Gedanke an Sex völlig kalt (vor ihm hab ich ja auch gerne und heiß getrieben, wenn ich mich dabei auch geliebt fühlte - das kann ich ihm aber nicht sagen).
Das letzte mal als ich ganz vorsichtig - er ist ja ein emfindliches Gemüt - versucht habe micht ihm darüber zu sprechen kam der satz: "du versuchst wohl dominant zu werden".


Weiß denn jemand von euch wie ich mit so einem besonders männlichem Mann fertig werde???

Son scheiß...
würd ich mir erst garnicht gefallen lassen. ist ja absolut mega asig. du tust alles für ihn aber ihn schert es nen scheiß. wenn er nicht ein wenig auf dich zu kommt, dann mavch du nichts mehr für ihn. ich würd ihm sagen was ich denk und wenn er nichts ändert dann scheiß drauf. das kann jawohl nicht sein...
MÄNNER *kopfschüttel*

    meera_11904346

    Reden reden reden
    @ babegirl
    aber die sache ist doch, dass sie ihn liebt, deshlab lässt sie es sich ja gefallen und trennt sich nicht.


    Du musst immer und immer wieder versuchen mit ihm zu reden, egal wie schwer es euch fällt.


    Wenn du das nicht machst, weisst du ja wie die zukunft weiter aussieht.


    Einen anderen Tip kann ich dir leider nicht geben.


    Würde mich freuen, wenn du mich weiter auf dem laufenden hälst.


    Ganz ganz liebe Grüße Melle

      dariea_12526400

      Haha, den Faden muss ich doch mal aufnehmen...
      Dieses Posting ist doch der beste Anlass, um folgendes loszuwerden:


      Frauen *kopfschüttel*


      (irgendwie schafft ihr's immer wieder, auch für den offensichtlichsten Mist Verständnis zu haben)


      Noch unheimlich ganz ganz viel liebere Grüße von HF

        Naja...
        ... das ist halt meine meinung. Wenn man jemanden liebt, macht man viel um ihn nicht zu verlieren.


        Das soll aber nicht heißen, dass ich mit meiner beziehung unzufrieden bin oder so, eher im gegenteil

        Hallo Thalium,
        also als besonderes männliches verhalten würde ich das was dein freund da abhält nicht gerade bezeichnen.... vielmehr ist es ein kindliches verhalten mit befindlichkeiten zu reagieren, wenn jemand anderes seine wünsche und bedürfnisse äussert.


        ..... jemand der schmollt, beleidigt spielt oder sogar sauer wird, weil du wünsche und bedürfnisse hast? das soll männlich sein? also, nun wirklich nicht. - zumal er nichtmal grund dazu hat.


        denn DU bist diejenige, die allen grund hat sauer zu sein. und zwar ALLEN grund !


        warum? weil er deine wünsche und bedürnfisse übergeht, weil er an dem, was du bedarfst desinteresse zeigt und obendrein respektlos reagiert, wenn du versuchst, mit ihm zu reden.


        es ist so:


        ich werde aus deiner anfrage nicht wirklich schlau...
        du sprichst von deinem freund, aber auf der anderen seite ist er sehr respektlos und auch ignorant? er übergeht einfach deine wünsche und bedürfnisse, ignoriert von dir angeschnittene gesprächsthemen in bezug auf euer sexleben, was für dich wichtig ist, da sie deine emotionalen befindlichkeiten betreffen? mit meiner persönlichen vorstellung von freundschaft / beziehung hat das recht wenig zu tun.


        sexualität ist immer eine höchst individuelle sache.
        innerhalb einer beziehung gilt es sex für beide - gemeinsam - lebbar zu gestalten.


        du solltest unbedingt ansprechen, was dir daran nicht behagt. was du dir wünschst, aber auch was du gut findest und natürlich was du nicht so toll findest.


        wenn er das aber, wie du schreibst, so locker-flockig übergeht und obendrein auch noch respektlos reagiert, bleibt aus meiner persönlichen sicht nur zu schlußfolgern, dass er dadurch ein sehr deutliches desinteresse signalisiert.


        in partnerschaften, also im miteinander ist es wie mit einem brückenbau. jeder fängt an seiner seite an zu bauen.
        sein ufer kannst du aber nur erreichen, wenn das nicht einer schwimminsel gleicht. meint: wenn er dann, wenn du den brückenbogen bei ihm aufsetzen willst, einen anderen kurs einschlägt, dann ist dem nicht gerade zu entnehmen, dass er auch dein ankommen wünscht. - und wenn dem so ist, dann hilft auch keine kommunikation mehr ... :(


        bist du eine frau, die leicht klein bei gibt, oder bist du eine frau, die deutlich und unmissverständlich ansprechen kann, was sache ist?
        ich meine, ein anderer kann einen auch nur verstehen, wenn man sich verständlich macht. ob du das wirklich getan hast, weiss ich nicht.


        liebe thalium, das ist meine persönliche sicht.
        es ist schwierig, wenn nicht sogar unmöglich eure beziehung in wenigen sätzen zu übermitteln und genauso schwierig ist es, diese auch adäquat zu erfassen und zu beurteilen.


        wenn du nicht mit ihm reden kannst.. was würde er zu diesem - deinem beitrag hier sagen?
        kannst du ihm davon erzählen? bei einem echten freund müsste das möglich sein.


        ich wünsche dir die kraft und die klarheit euer miteinander richtig einzuschätzen und .... natürlich .. auch für D I C H bereichernd in dein selbst zu integrieren !


        liebe grüsse,
        cosmic.

        22 Tage später

        Also ich als Mann ....
        .... kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Schieß ihn in den Wind! Soll er doch seine einseitigen Wünsche im Puff äußern, nur da kostet es wohl sehr viel Geld, wenn er es öfters macht. Sex ist immer beidseitig! Jeder muss seinen Spaß haben.

        Ich liebe Antworten wie:
        "schieß den Kerl in den Wind!" die sind ja so hilfreich.


        Natürlich finde ich das Verhalten deines Freundes überhaput nicht in Ordnung und wenn er daran nichts ändert, würde ich dir auch raten, dich von ihm zu trennen, aber noch hast du die Hoffnung ja nicht aufgegeben, wie deine Frage hier zeigt.


        Du solltest auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden. Am besten zu einem Zeitpunkt, an dem ihr auch nicht gearde weg etwas gestritten habt, oder so, damit ihr beide nicht schon vorher auf 180 seit.
        Ich würde vorschlagen, dass du ihm mal fragst, wie er sich die Beziehung und den Sex mit dir Vorstellt und wieviel von seinen Vorstellungen von dir umgestzte werden und dann beschreibst du ihm wie die es gern hättest und was er für dich bereits tut. Vielelicht sieht er ein, dass es dich "ausnutzt".
        Wenn er sich aber gar nicht auf eine Unterhaltung einlassen will, solltest du ihm ganz klar sagen, dass du teiulweise serh unglücklich bist, wie er dich beahndelt und dass du das auf die eine oder andere Art nicht mehr länger mitmachst.
        Wenn dich respektiert und ihm wirklich was an ihm liegt, wird er sich auch mit dir zusammen setzten und eine Lösung mit dir finden.


        Außerdem solltest du auch bedenken, dass immer zwei Menschen für ihre Beziehung verantwortlich sind, so wer er dafür verantworlich ist, nur auf seinen Vorteil bedacht zu sein, bist du dafür verantwortlich, dass du das so lange zugelassen hast. Also müsst ihr beide daran arbeiten euch zu verbessern.

        Du musst es ihm ganz direkt sagen
        nicht irgendwie um den heissen brei. sondern gleich auf den punkt kommen. dann weiss er auch das du es ernst meinst.
        verweigere dich ihm. sag , wenn er dir nicht die muschi lecken will, dann bläst du ihm auch keinen. wenn er dich nicht streichelt, dann tust du es auch nicht. sag ihm das du es satt hast und wenn sich nichts ändert dann gibts halt keinen sex mehr. mach ihm klar, dass eine beziehnung aus geben und nehmen besteht. das hat nichts mit dominant sein zu tun.

          fiera_12450955

          Hi Lizzy
          Klar hast Du Recht wenn Du schreibst sie solle auf den PUNKT kommen und es ihm direkt sagen, ABER ihm zu sagen (wie Du ja vorschlägst) : "wenn er dir nicht die muschi lecken will, dann bläst du ihm auch keinen", halte ich für völligen Schwachsinn, denn überleg doch mal : würde Dich es anmachen wenn ein Typ an deiner Muschi rummacht, obwohl er gar keinen Bock zu hat, NUR weil er dann im Gegenzug von Dir einen geblasen kriegt ???? (ein Deal also).
          Ist Sex nen Tauschgeschäft im Sinne von : machst Dus mir, dann machs ich Dir, ansonsten gibts gar nichts ?
          Wenn ich auf nen Typen ( meinen Freund) scharf bin, dann mach ich ALLES was ich an IHM mache, weil ich BOCK drauf , weil ich ihn so geil finde und meine Finger kaum von ihm lassen kann, aber doch niemals, weil er im Tausch zuvor an MIR das oder das gemacht hat.


          Und an die eigentliche Fragestellerin :
          Ich kann mir so schwer vorstellen, dass der Typ Dich liebt und scharf auf Dich ist, denn sonst wäre er von sich aus gierig AN DIR so viel zu machen wie er nur darf und kann und Du es ihm erlaubst!
          Und umgekehrt : ich versteh Dich so gut ! Ich hätte NUll KOMMA NULL Bock mich an so ner Art Mann zu "betätigen", wenn alles was ich mache als quasi Voraussetzung und fast schon Zwang ( weil er ja sonst sauer wird) abläuft. AUßerdem: ein Kick beim Sex für viele Frauen ist immer, dass ER auch auf SIE abfährt und sie das fühlt, und wenn DAS weggefällt, kann ich SOOOO gut verstehen, dass Du keine Lust mehr auf SEX (bzw. eigentlichg ja auf diesen Typen hast).


          Mein Tipp : Sags ihm, gerade aus, ohne besonders nett zu sein, sag ihm einfach wie es für Dich ist. Und wenn er sich dann wie nen beleidigstes Kind, dem man den Lutscher weg nimmt, benimmt, stell DIR die Frage : willst Du mit SO infantilen Ego-Typen länger (also nötig) zusammen sein ?!
          Denn : wenn der jetztr schon so ist, was glaubst Du erst wie der in nen paar Jahren drauf sein wird ..

            ursel_11856054

            Stella
            ich würde mir total schäbig vorkommen wenn ich mich immer lecken lassen würde, aber meinem mann einen blowjob verweigern würde. sex ist kein tauschgeschäft, aber geben und nehmen, oder? und von selber kommt der typ nicht auf die idee. also muss sie andere seiten aufziehen. wenn er es nicht gern macht dann steht er nicht wirklich auf sie. da geb ich dir recht.