Hallo,
bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen,kennen uns aber schon ein halbes Jahr. In den 4 Monaten davor hatten wir aber schon eine partnerschaftähnliche Beziehung,sprich also doch schon regelmäßig Sex... So alle 3 Tage ca. .
Seit wir jetzt so richtig zusammen sind,hat sich irgendwie alles geändert. Wenns hoch kommt haben wir 5 mal im MONAT Sex. Und ich versteh das einfach nicht so ganz. Wieso sich das schlagartig geändert hat,als wir gesagt haben,okay,lass uns richtig zusammen kommen.
Und ich weiß auch nicht,wie ich damit zurecht kommen soll... Es ist jetzt nicht so,dass ich das Sexmonster bin,aber eine gewisse körperliche Zuneigung brauche ich eben... und das,was ich kriege,ist mir zu wenig. Ich komme mir meistens einfach nur so ... ja irgendwie ungeliebt vor... es ist egal,ob ich nackt,in netter Unterwäsche oder im Schlafshirt neben ihm liege ... habe das Gefühl es kratzt ihn nicht die Bohne ...
Er sagte mir,es wurmt ihn,dass er mich noch nicht zum Höhepunkt gebracht hat (habe vor Kurzem einen Beitrag dazu geschrieben "Dieses Gefühl macht mich irre").
Aber das allein kann doch nicht der Grund dafür sein,dass er sich sexuell zurückzieht? Zumal er auf der einen Art selber sagt,wir müssen "üben" ;)
Ja,aber nur in Gedanken bringt das reichlich wenig -.-
Mittlerweile ist es schon so,dass wenn im Tv oder so von Sex die Rede ist, es mir so unangenehm ist,sowas mit ihm anzuschauen bzw anzuhören,weil ich sexuell doch ein wenig gefrustet bin.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Was kann ich tun? Hat vielleicht jemand noch Erklärungen? Liegt der Fehler bei mir??
Bitte helft mir ... :(
Liebe Grüße!