M
michi_12674843

• 22. Juni 2010
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 34 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

seit langem schlafe ich schlecht,aber seit kurzem hab ich probleme beim einschlafen und somit sind meine nächte immer extrem kurz. das rädert mich schon enorm.

Jetzt seit einigen Tagen Träume ich immer wieder,wie Bekannte meines Exfreundes mich fertig machen und ich mich mit meinem Ex streite. Ich wache morgens immer auf und bin total sauer und wütend und fertig,bis ich erst realisiere,dass es mal wieder nur ein Traum war.

Aber ich habe schon gar keine Lust mehr schlafen zu gehen,aus Angst wieder so etwas zu träumen :(

Was kann ich tun??

Lg
    Mausi

• Betrug
    Also eigentlich fängt es für mich schon an,wenn er neue Kontakte sucht übers Internet,denen Details unserer Beziehung präsentiert und zur Krönung auch noch schreibt,wie arm er doch mit mir dran ist.

Das ist schon too much,weils einfach sowas von respektlos ist.

Generell sehe ich kein Problem darin,auch während einer Beziehung neue Kontakte zu knüpfen,man lernt ja immer neue Menschen kennen-aber dann bitte nicht auf solche Weise!

Dann finde ich,ist es schwierig zu sagen,ob Betrug nicht schon im Kopf anfängt. Denke für mich schon,allerdings wäre das durchaus zu verzeihen,denn es ist ja nix schlimmes passiert sogesehen.

Und körperlich,da ist ein Kuss schon zuviel. Klar,wenns mal son Bussi ist,auch aufn Mund zu sehr guten Freunden,dann geht das in Ordnung,mache ich ja auch. Aber wenns n leidenschaftlicher Kuss ist,so wie man ihn nur mit dem Partner/der Partnerin teilen sollte, dann ist das für mich schon sehr krass.

Genrell fühle ich mich aber ab dem Moment betrogen,wo sein respekt mir gegenüber schwindet und erst recht,wenn Lügen hinzukommen!!!! :twisted:

• Also..
    ich selber bin Raucherin und mein Freund Nichtraucher.

Da wir zusammen wohnen,rauche ich nur draußen auf dem Balkon-erstens aus Rücksicht auf ihn,zweitens weil ich stickige verqualmte Räume selber nicht mag und drittens weil ich dann automatisch weniger rauche :mrgreen:

Ich nehme einfach Rücksicht auf ihn und weiß ganz genau,dass nach ner Zigarette Knutschen ersma tabu ist :)

Doch was dein Freund macht,einfach bei dir im Zimmer zu rauchen,finde ich schon dreist. Und das würde ich dann mal ganz schnell verbieten an deiner Stelle...

Ansonsten kannst du natürlich versuchen,ihm das genau so zu erklären,wobei ich finde,dass er eigentlich schon lange von selbst hätte merken müssen,dass es dich soo sehr stört und dann Rücksicht auf dich nehmen müssen-traurig irgendwie...

Nur ihm das Rauchen zu verbieten,das wirst du wohl kaum können,schließlich ist es seine Sache.

Vielleicht würde er ja für dich damit aufhören wollen?

Lg

• Nervig
    Es gibt auch einige Netzbetreiber,die gerne mal zu unmöglichen Zeiten anklingeln lassen und wenn man dann rangeht,kommt ein Besetztzeichen.

Nach ein bisschen Internetrecherche rausgefunden,zu welchen Netzbetreiber diese Nummer gehört und Tadaa :)
    Der eigene Anbieter!!

Da angerufen,gesagt wenn sie mit mir reden wollen,dann sollen sie auch was sagen,mich beschwert,zu hören bekommen,dass diese Anrufe dazu dienen,um die Kundentreue aufrecht zu erhalten durch Zweitkartenangebote blaa blubb...

UND die Krönung: Man muss sich erst aus dem Verteiler austragen lassen,damit man diese Anrufe nicht mehr bekommt!!

Gib die Nummer doch einfach mal im Internet ein und such ein bisschen-vielleicht ist es ja auch dein Netzanbieter ;)

Lg

• jaana_11887320

Heirat vs. Partnerschaft
    Ich bin nur noch am grübeln,ob es denn einen so großen Unterschied macht bei so einer Entscheidung,dass man verheiratet ist oder eben nur so zusammenlebt ohne eine Unterschrift beim Standesamt...

(Jetzt mal unaghängig von meiner Situation sondern generell!! Weil ja doch eigentlich alle zum einen Standpunkt hin tendieren)

Was ändert sich für euch denn dann auf einmal bei einer Heirat,dann denn nun EHEmann zu begünstigen.
    Letztendlich ändert sich ja Zwischenmenschlich nix,geliebt hat man sich ja auch so schon vorher :-D

Denke,dass es gerade zur heutigen Zeit öfter der Fall ist,dass ein Pärchen ohne Heirat glücklich zusammen lebt und damit zufrieden ist.
    Versteht ihr,worauf ich hinaus will?
    Kanns irgendwie nicht besser umschreiben ;-)

• mai_11959300

Hehe
      Nee,ist ja genau andersherum :)

Mein Freund hat so eine Versicherung abgeschlossen und ich habe erst bissl doof geguckt,als er sagte,er habe seine Mutter angegeben.
      ALLERDINGS mit der Begründung,dass er kein Bock hätte alle 3-4 Jahre den Namen zu ändern.
      Das fand ich dann schon bissl hart,schließlich leben wir JETZT zusammen und haben Zukunftspläne...

• Hallo ihr Lieben,

hab mal ne kurze Frage und mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Wenn ihr eine Unfallversicherung abschließt und im Falle eures Todes dann eine Summe ausgezahlt wird, wen würdet ihr begünstigen??

Euren Partner (keine Ehe),mit dem ihr zusammenlebt und einen gemeinsamen Haushalt führt?

Oder Mutter/Vater??

Hoffe auf viele Meinungen!

Danke und Lg =)

• michi_12674843

Huch,da fehlt der rest
        ...,dass ne Tante sich einmischt und beim Ex nachfragt. Als ob die Ex nicht selbst in der Lage wäre zu entscheiden,wem sie sich anvertrauen will (und meinem Freund ja anscheinend nicht,sonst hätte sie ja geredet ;) )

• @ venom33
          Ich sags nochmal,es geht mir nicht um Eifersucht oder sonstwas.

Nur da das Mädel sich in Vergangenheit mir gegenüber nicht gerade vorbildlich verhalten hat, ist es mir nicht wohl, wenn sie wieder den Kontakt sucht.
          Aber das tut sie ja nichtmal,ihre Tante macht das für sie :shock:

Also meine Tante weiß nicht Bescheid,mit wem ich mal was hatte und ich würde es ihr auch derbe übel nehmen,wenn sie nach Mitleid und Hilfe für mich betteln würde^^

Mittlerweile hat mein Freund ja schon bei der Ex angerufen,die wusste nix von dem Gebettel der Tante und sagte auch,dass nix los sei-also war es letztendlich für die Katz!

Ich habe den Thread eröffnet,weil ich es eben äußerst komisch finde,dass ne Tante sich

• @ venom33
            Du schreibst ja richtig produktive Beiträge ;-)
            Respekt^^

• @ cefeu
            Ja,genau das ist es ja,ich frage mich,wie die tante denn ausgerechnet auf ihn kommt...

Dazu muss ich noch vielleicht erwähnen,dass diese ex vor einigen Monaten mal meinte,mich beleidigen zu müssen,obwohl wir uns nichtmal kennen. Nie gesehen,nie miteinander geredet. Bis zu dieser Beleidigung wusste ich nichtmal wirklich von ihrere Exsistenz...

Daher finde ich das ganze nicht so prickelnd... nicht weil ich eine "Platzkuh" abgeben will!! Wie gesagt,es ist ne EX.das hat seine Gründe. Mir doch Latz...

Eben nur die Tatsache,dass die tante sich meldet... ich als tante würde doch eher ner gute freundin meiner nichte ansprechen,die genau weiß,was so die letzte zeit abgegangen ist (die ex hat vor n paar monaten n kind bekommen,alleinerziehend) als ne exbeziehung,die schon etwas her ist...

Oder sehe ich das sooo verkehrt?

• an0N_1265667799z

@ onlyher
            Also die Beziehung ist schon 3 Jahre her oder so...

Und Kontakt haben die beiden auch nicht so wirklich,viell halbe Jahr mal ein "Wie gehts dir so-ja mir gut und dir?".

Er hat der Tante zurückgeschrieben und gefragt,worum es denn geht...
            Ich fragte ihn dann,was er denn machen will? Ob er wirklich sich um das problem kümmern will? Da meinte er nur "ja ich hab ja ersma nachgefragt,worum es geht".

ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich das alles nicht so prickelnd...

Allein,dass sich die TANTE meldet... :MAL:

• Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr sagen bzw wie reagieren, wenn sich die Tante der Exexex... bei eurem Freund melden würde,mit der Bitte mal bei der Exexex anzurufen,weils der nicht gut geht??

Lg

• an0N_1290563799z

...
              musste ja doch grad ein bisschen schmunzeln bei deinem satz "bei ihm klickt es den ganzen tag
              und zwar die maustaste !! "- da hast du wahrlich recht!

ja,wo ist mein stolz? ich glaube den habe ich mit der zeit immer mehr verloren bzw ich merke,dass mein selbstbewusstsein enorm gesunken ist durch seine ganze Schikanen.

Denn ich fange grundsätzlich immer erst an,den fehler bei mir zu suchen und an mir zu zweifeln.
              Ich habe vor 1,5 jahren meinen papa verloren,er ist gestorben und seitdem habe ich eh immer das gefühl bei allem zu versagen was ich tue ...

wenn diese beziehung jetzt zuende sein sollte,dann sehe ich es so,dass ich schon wieder versagt habe. vielleicht ist das der einzige letzte grund,der mich dran hindert,einen schlussstrich zu ziehen.

denn mein verstand sagt ja ganz klar,dass ich sowas nicht verdient habe...

• Nachtrag
                Wir sind seit 1 Jahr zusammen, Kontakt mit Exen besteht schon seitdem,auch hatte er mal aktuelle Nacktbilder der Ex aufm Pc und einige Heimlichkeiten abgezogen,Verpsrechen gebrochen...

Auch wenn so viele sagen,trenne dich,so einfach ist das irgendwie nicht.
                Allein der Gedanke,ich bin dann alleine und er hat quasi seinen "Willen",da er die ganzen Kontakte dann ja ohne wenn und aber "pflegen kann"... allein dieser Gedanke schneidet mir die Kehle zu.

Ich hoffe ja,irgendwie nen Weg zu finden,damit es bei ihm Klick macht und er merkt,was er da abzieht und mir antut...

• Immer diese Lügen. Und ich glaube er wird nie verstehen, wie weh er mir damit tut. Immer diese Angst, wieder angelogen zu werden, alles ständig hinterfragen zu müssen, ob es jetzt wahr ist oder nicht. Dann noch knallhart ins Gesicht gesagt bekommen, er wird so lange unehrlich sein bis, ja bis was? Bis er wieder Single ist oder wie?

Und warum macht er sowas überhaupt, tausend Bilder von Bekannten ausm Netz ziehen, in halbnackten Posen usw., aber von mir, der Frau, die eigentlich seine einzige sein sollte, keine solchen Fotos aufm PC haben, geschweige denn einen Ordner, mit Fotos von mir drinnen. Aber Hauptsache Ex Nr. 13,20 und 23 uvm haben einen Ordner. Gott das ist so armselig.

Es verletzt mich so sehr. Und genauso schlimm ist das fehlende Verständnis für meine Reaktion. Und die Begründung für die Lügen sind auch der Hammer, damit es keinen Stress gibt LOL

Und auch gut zu wissen, dass ihm der Kontakt zu X- Exen wichtiger ist, als ich. Und überhaupt diese ganze Scheiße mit den ganzen Mädels, wozu das Ganze?

Achso , und mich dann noch unter Druck setzen mit Sprüchen wie Zeig mir einmal, dass unsere Beziehung so stressfrei laufen kann, wie meine Beziehung mit N.
                  Das ist nur daneben, was hat die Trulla denn in unserer Beziehung zu suchen? Und ich lass mich doch nicht mit ihr vergleichen!

Und nun??

(Hatte diesen Text gestern schonma gepostet,da hat gofem den aber irgendwie nicht genommen,zumindest funktioniert er nicht!)

• quyen_879645

Danke!!
                  Gut,das hat meinen ersten Eindruck nur noch bestätigt- und ja,der chef war bzw ist ein Riesen Ar... !!

Vielen Dank für deine Antwort!

• Hallo Ihr lieben,
                    vielleicht kennt sich ja jemand ein bissen aus und mag mal seine Meinung zu dem folgenden Arbeitszeugnis dalassen?
                    Es handelt sich hierbei und das Ausbildungs-Zeugnis meines Freundes.

"Herr XY,geboren am ... in ... hat vom .... bis... eine zuvor bei der Firma ... begonnene Ausbildung zum Drucker bei der Firma XY forgeführt.

(Dann folgt ein 7-zeiliger Absatz nur der Beschreibung der Firma )

Herr XY wurde während seiner Aubildung an folgenden Geräten und Maschinen ausgebildet:

(Auflistung aller Geräte und Maschinen)

In der Regel übernahm Herr XY druckfertig aufbereitete Daten und führte sie der entsprechenden Produktionsmaschine zu. Ab Datenübernahme führte Herr XY alle im Zusammenhang mit dem Auftrag stehenden Arbeiten in Druck und Verarbeitung bis zur versandfertigen Verpackung eigenständig aus.

Darüber hinaus wurden Herrn XY Kenntnisse im Bereich der Mediengestaltung und Datenbearbeitung vermittelt. (Möglicher Widerspruch zu "In der Regel übernahm Herr XY druckfertig aufbereitete Daten..." ??)

Herr XY hat seine Ausbildung mit Engagement betrieben und war den vielfältigen Beanspruchungen und Belastungen,welche die praktische Tätigkeit mit sich bringt, gewachsen. Er hat die wesentlichen berufsspezifischen Fertigkeiten und Kenntnisse erlernt und seine Arbeiten sauber und sorgfältig ausgeführt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Der Auszubildende hat seine Prüfung vor der Ihk abgelegt und seine Ausbildung zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen. Mit Beendigung der Ausbildung scheidet Herr XY aus unserem Unternehmen aus.

Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn XY alles Gute und viel Erfolg. "

Hoffe, ich erhalte einige Meinungen,denn so ganz bin ich von diesem Zeugnis nicht überzeugt.

Lg :)

• esta_11913668

Nein!
                    Ich gehe nicht einfach an sein Handy und schreibe schon mal gar nicht in seinem Namen Sms!!

Klar,wir lassen uns meisten gegenseitig mitlesen,oder auch schon mal den anderen vorlesen etc zb. beim autofahren.
                    Aber das ist ja kein schnüffeln ...

Sie konnte sich wohl einfach nicht vorstellen,dass er kurz und knapp auf ihre frage antwortet. keine ahnung was sie sich erwartet hat, ein liebesgeständnis? :-D

man man man...