Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr sagen bzw wie reagieren, wenn sich die Tante der Exexex... bei eurem Freund melden würde,mit der Bitte mal bei der Exexex anzurufen,weils der nicht gut geht??

Lg

OMG?!
wie lang ist die Bez her und haben die ein freundschaftliches Verhältnis?

aber so oder so würd ich eiskalt, lachend den Vogel zeigen!

hat dein Freund denn schon was dazu gesagt?

an0N_1265667799z

@ onlyher
    Also die Beziehung ist schon 3 Jahre her oder so...

Und Kontakt haben die beiden auch nicht so wirklich,viell halbe Jahr mal ein "Wie gehts dir so-ja mir gut und dir?".

Er hat der Tante zurückgeschrieben und gefragt,worum es denn geht...
    Ich fragte ihn dann,was er denn machen will? Ob er wirklich sich um das problem kümmern will? Da meinte er nur "ja ich hab ja ersma nachgefragt,worum es geht".

ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich das alles nicht so prickelnd...

Allein,dass sich die TANTE meldet... :MAL:

michi_12674843

:???:
      ich würd sagen mach dir da erst mal keinen Kopf..
      wie du selber sagst, die Tante meldet sich.. viel kann net dahinter sein...vlt weiss die ex noch nicht mal was davon,
      warte ab, und dann siehste auch wie dein Freund sich verhält.

weil schon vorher mit dienem Freund ne Diskussion zu führen ohne das bisher was war oder du bescheid weisst was er vor hat, könnte für dich schlecht enden :D

du kannst iwann ja mal so zwischenstatustechnisch fragen, was sich so ergeben hat...

@ cefeu
      Ja,genau das ist es ja,ich frage mich,wie die tante denn ausgerechnet auf ihn kommt...

Dazu muss ich noch vielleicht erwähnen,dass diese ex vor einigen Monaten mal meinte,mich beleidigen zu müssen,obwohl wir uns nichtmal kennen. Nie gesehen,nie miteinander geredet. Bis zu dieser Beleidigung wusste ich nichtmal wirklich von ihrere Exsistenz...

Daher finde ich das ganze nicht so prickelnd... nicht weil ich eine "Platzkuh" abgeben will!! Wie gesagt,es ist ne EX.das hat seine Gründe. Mir doch Latz...

Eben nur die Tatsache,dass die tante sich meldet... ich als tante würde doch eher ner gute freundin meiner nichte ansprechen,die genau weiß,was so die letzte zeit abgegangen ist (die ex hat vor n paar monaten n kind bekommen,alleinerziehend) als ne exbeziehung,die schon etwas her ist...

Oder sehe ich das sooo verkehrt?

@ venom33
      Du schreibst ja richtig produktive Beiträge ;-)
      Respekt^^

@ venom33
      Ich sags nochmal,es geht mir nicht um Eifersucht oder sonstwas.

Nur da das Mädel sich in Vergangenheit mir gegenüber nicht gerade vorbildlich verhalten hat, ist es mir nicht wohl, wenn sie wieder den Kontakt sucht.
      Aber das tut sie ja nichtmal,ihre Tante macht das für sie :shock:

Also meine Tante weiß nicht Bescheid,mit wem ich mal was hatte und ich würde es ihr auch derbe übel nehmen,wenn sie nach Mitleid und Hilfe für mich betteln würde^^

Mittlerweile hat mein Freund ja schon bei der Ex angerufen,die wusste nix von dem Gebettel der Tante und sagte auch,dass nix los sei-also war es letztendlich für die Katz!

Ich habe den Thread eröffnet,weil ich es eben äußerst komisch finde,dass ne Tante sich

michi_12674843

Huch,da fehlt der rest
        ...,dass ne Tante sich einmischt und beim Ex nachfragt. Als ob die Ex nicht selbst in der Lage wäre zu entscheiden,wem sie sich anvertrauen will (und meinem Freund ja anscheinend nicht,sonst hätte sie ja geredet ;) )