Sorry leute,

ich weiss, das Thema passt hier so absolut nicht rein, aber hier ist einfach was los und ihr seid schon wach :-D bitte net böse sein *liebguck*

Also, heute nacht, kliengelte mein handy , ich spring natürlich auf, wie von der tarantel gestochen(um 4 uhr morgens) da ich dachte Juhu...ER meldet sich!!
Es klingelte 2 X unter dieser nummer004942189679554

Hm, dachte erst, er hätte es anklingeln lassen und rief da dann eben zurück...tja...es klingelte und dann kam:herzlichen Glückwunsch, ihre nummer wurde unter 1000 leuten.... DANN habe ich ganz schnell aufgelegt!!

Meine nummer war unterdrückt als ich da anrief .Und meine nummer habe ich gerade mal seit 1 monat!! Callya zum aufladen. habe mir weder etwas runtergeladen an musik oder sonst was!!
Hab enun heute morgen vonm festnetz aus diese nummer nochmals angerufen und da kam dann besetzt oder kein anschluss...
Wollen die mich verarschen.
Wer hat das auch?? Was kann da passieren?

Sorry , aberich finde das echt ne schweinerei... :twisted:

Nervig
Es gibt auch einige Netzbetreiber,die gerne mal zu unmöglichen Zeiten anklingeln lassen und wenn man dann rangeht,kommt ein Besetztzeichen.

Nach ein bisschen Internetrecherche rausgefunden,zu welchen Netzbetreiber diese Nummer gehört und Tadaa :)
Der eigene Anbieter!!

Da angerufen,gesagt wenn sie mit mir reden wollen,dann sollen sie auch was sagen,mich beschwert,zu hören bekommen,dass diese Anrufe dazu dienen,um die Kundentreue aufrecht zu erhalten durch Zweitkartenangebote blaa blubb...

UND die Krönung: Man muss sich erst aus dem Verteiler austragen lassen,damit man diese Anrufe nicht mehr bekommt!!

Gib die Nummer doch einfach mal im Internet ein und such ein bisschen-vielleicht ist es ja auch dein Netzanbieter ;)

Lg