Das kommt mir so bekannt vor
Hi, Mausi!!!
Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und ich muss echt sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht die Einzige Frau zu sein scheine, die dieses Problem mit ihrem Mann hat.
Also ich selber bin mit meinem Freund jetzt seit 4 Monaten zusammen.
Und mich macht diese Sex-Enthaltsamkeit auch wahnsinnig!!!
Und das Schlimme dran ist, dass er es wirklich total drauf hat und er der erste Mann ist, bei dem ich auch während des Sex kommen kann. Dazu kommt, dass wir 1000%ig die gleichen Vorlieben haben und das auch sehr gut zusammen ausleben können. Aber leider eben viel zu selten.
Da ich das auch einfach nicht gewöhnt bin, (mit meinem Ex war ich drei Jahre zusammen, wir haben teilweise ganze tage einfach nur im Bett verbracht um Sex zu haben und waren immer und überall zu allem breit:)
komme ich mir schon total unsexy und ungeliebt vor, es ist echt total frustrierend!!!!
Mein Freund geht manchmal sogar soweit, dass er mich wegschupst, wenn ich ihn oral befriedigen will, obwohl er mir immer wieder sagt, dass ich die erste Frau bin, die das wirklich drauf hat.
Wenn wir dann doch mal Sex haben, ist er auch richtig versaut, aber wie gesagt, es kommt einfach viel zu selten vor.
Wie du auch schreibst, es ist bei meinem auch egal, ob ich in Unterwäsche oder Nachthemd vor ihm liege, es ist einfach zwecklos!!!
Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn ich bin auch ein Mensch, der diese Art der Zuneigung einfach braucht.
Aber reden nützt nichts, er hat selber zu mir gesagt, sex ist ihm einfach absolut unwichtig.
Was soll ma da noch sagen, Mädels?!?!?!
Mmailin_12549708
- 18. Aug 2008
- Beitritt 18. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten