M
monet_11853541

• 6. Aug 2011
  • Beitritt 1. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unverständlich!
    Was beschwerst du dich denn? Ihr Frauen seid doch froh, wenn ihr nicht mit einem Mann schlafen müsst. Jahrzehntelang gab es und gibt es Frauenbewegungen, die uns Männern eintrichterten, dass sex etwas schlechtes, ewiggestriges ist. Und da wunderst du dich, dass der ein oder andere Mann einfach resigniert und sich diesem brutalen Mediendruck ergibt. Die meisten Männer, die ich kenne, wünschen sichnichts sehnlicher als eine Tablette, die ihren Trieb, ihre Lust, ihre Libodo tötet. Denn nichts ist frustrierender, als extreme Lust aufs andere Geschlecht zu haben, es aber nicht zu dürfen.

• @ mausi513, analogpussy, sophel9
    Seit wann sind denn Frauen gefrustet, wenn sie keinen Sex haben. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Seit rund 30 Jahren predigen die Medien uns Männern: "Frauen sind keine Lustobjekte, Sex ist etwas Schlechtes, ihr nötigt Frauen zum Sex".

Da wundert ihr euch, warum sich die Männer zurückziehen und eher vorsichtig sind?

Ich kann es absolut verstehen, dass eure Freunde nicht mit euch schlafen wollen. Sie wollen nicht als ewiggestrige Machos abgestempelt werden. Ihnen ist es wichtiger, im Medien-Mainstream mitzuschwimmen, als ihre Gelüste bzw. ihr Mannsein auszuleben.

Mannsein ist in Deutschland sowie den meisten anderen westlichen Ländern verpöhnt.

Deshalb werden Männer immer mehr wie Frauen. Die Gesellschaft verlangt dies von uns Männern.