Hallo mausi513
Endlich mal jemand der das gleiche Problem hat wie ich. Normalerweise findet man immer nur den "klassischen" Fall- Frau keinen Bock, Mann dauerrallig.
Ich bin mit meinem Freund auch schon ein halbes Jahr zusammen, allerdings lief bei uns von Anfang an net viel. In der ganzen Zeit die wir zusammen sind hatten wir vielleicht 5 mal Sex. In meinen bisherigen Beziehungen war es eigentlich immer so, dass egal was ich anhatte, egal wo wir waren und egal wie spät es war mein jeweiliger Freund IMMER Lust hatte und es mehrmals die Woche zum Sex kam. Jetzt ist es bei mir genauso wie bei dir: egal ob ich splitterfasernackt, in Dessous oder sonstwie neben ihm liege: es passiert- NICHTS !!! Ich bin auch schon total fertig mit der Welt und komme mir total ungeliebt und unattraktiv vor. Dabei kann es definitiv nicht an mir liegen- von meinen Expartnern hab ich bis jetzt nur positives gehört, was meine Qualitäten im Bett anbelangt. Ich bin eigentlich ziemlich experimentierfreudig und immer für neues offen. Aber nun kommt es nicht mal zu stinknormalem Sex. Mein Freund sagt genau dasselbe wie deiner, wir müssten halt mehr "üben", aber die Initiative ergreift er halt absolut nicht und je länger das so geht, je weniger Lust habe ich auf ihn. Es ist wirklich zum verzweifeln, ich liebe ihn wirklich, aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das ganze nicht beenden soll. Ich denke mir halt, wenn es jetzt am Anfang schon so ist, wie ist das erst in ein paar Jahren ? Jedes Jahr an Weihnachten und das wars ???
Ich weiß echt nicht was ich dir raten soll, ich bin auch total überfordert mit der Situation, da ich sowas noch nie erlebt habe :-(
Außerdem war es die paar mal, die bislang was lief auch nicht wirklich berauschend. Rein-Raus und fertig ! Keinerlei Erotik, Dirty Talk oder ähnliches.
Vielleicht meldet sich ja hier doch noch jemand, der das gleiche erlebt hat und den Mann doch noch bekehrt hat ?!
Aalease_11924109
- 18. Aug 2008
- Beitritt 18. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten