hallo mein mann und ich hatten gv ich bin noch nie so gekommen wie gestern..wir haben uns erschrocken und auch gelacht :D ich fands ziemlich lustig .. wie ist ein orgasmus eigentlich? ich bat ihm aufzuhören weil ich so ein komisches aber auch ein schönes gefühl hatte beschreiben kann ich es nicht.. naja er hörte nicht auf wir kamen gleichzeitig erst er und ich kurz danach.. das machte bei mir einfach nur platsch und es gab viel flüssigkeit raus, die farbe war KLAR und geruchsneutral.. was war das? habe keinerlei schmerzen oder sonst was.. kennt sich da jemand aus..
War das etwa ein orgasmus????
Keine
antworten??? Hmm schade
Da
hast du es aber gut. Da hat dein Freund bestimmt deiner G-Punkt getroffen und deshalb bist gekommen und deshalb die Flüssigkeit. Kannst du mir den Trick verraten??
Hatte leider noch nie beim Sex einen Orgasmus.
Den trick:D
ich glaub da braucht man kein trick haben.. mit liebe lust und den richtigen partner geht das :D und man muss sich auch abschalten können und einfach nur geniesen mehr nicht.
Wenn man nicht alles dran setzt...
... einen wahnsinnig tollen orgasmus zu haben, dann passierts meistens einfach so und überraschend - ist dann gleich nochmal schöner :)
Den
partner habe ich und das schon seit 5 jahren..
Platsch !
..google mal unter dem Begriff "squirting".
Habe selber erst eine Frau kennengelernt, die beim Orgasmus wie ein Springbrunnen reagierte. War zunächst etwas verwirrt - mit der Zeit fand ichs einfach nur g**l
Hallo^
schau wie unten gesagt bei google mal nach
wenn das öfter vorkommen sollte dann nennt man das squirt
Ich habe mir das mal
durchgelesen und es trifft zu.. habe es auch meinem mann gezeigt und fand es jetzt total scheisse er denkt ich pisse ihn an :-/ ich bin so sauer und auch traurig.. denke das ich mich wieder wie früher nicht entspannen kann beim GV ... na toll.. echt super.. man.. grr :-/
Dein Freund hat echt ein Problem...
er pisst Dich doch auch nicht an wenn er ejakuliert... er sieht da doch auch einen Unterschied drin ob es sein Urin oder sein Sperma ist. Nur weil man die Flüssigkeiten bei Frauen nicht so eindeutig unterscheiden kann, ist es doch Blödsinn zu unterstellen es sei Urin. Frau weiss doch was es ist.
Vielleicht solltest Du dich ja nächstes mal um ihm den Spiegel vor zu halten auch mal zickig anstellen und Dich beschweren er habe dich angepisst nachdem er ejakuliert hat.
Und wenn er das auch bisher noch nie mit einer Frau erlebt hat, so sei gesagt, dass eben eher wenige Frauen dazu in der Lage sind und er sich doch bitte nicht davon verunsichern lassen soll, dass seine Freundin plötzlich etwas hat was er schon oft hatte - eine Ejakulation
Hmmmm....
...warum bist du darüber traurig und sauer?
Ich bin "eine" von diesen Frauen, die egal ob bei schlecken oder GV schwallartig kommen und mein Freund kann nicht genug davon bekommen und ich kann dir nur sagen, lass dich gehen:-)
Sie
ist nicht traurig und sauer, weil sie so spritzt, sondern weil ihr Freund denkt sie pinkelt ihn an. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Er weiß es nicht zu schätzen...
...nur wenige Frauen (laut I-net nur jede Dritte) hat das Glück das zu erleben! Wir waren bis vor Kurzem zwei Callboys und haben das fast ausschließlich nur durch Fxxxxx erreicht! Das war einfach die Best
Er weiß es nicht zu schätzen...
...nur wenige Frauen (laut I-net nur jede Dritte) hat das Glück das zu erleben! Wir waren bis vor Kurzem zwei Callboys und haben das fast ausschließlich nur durch Fxxxxx erreicht! Das war einfach die Bestätigung, erreicht zu haben was gewünscht war! Ignorier ihn, wenn Du das schaffst und lass Dich gehen! Nur mein Tip: hab Deinen Spaß, wenn er das sogar mit seiner Ignoranz bringt, genieß es und lass ihn einfach schmollen;-)
Hab das gleiche
also ich würde mal sagen dass das auf jeden fall ein orgasmus war! ich hab das gleiche sympthom, habe es aber nie als laßt empfunden und meine partner glaube ich auch nicht!
da kommt plötzlich ein komisches gefühl und auf einmal ein ganz starker orgasmus wo man das gefühl hat man könne es nicht mehr aushalten wie intensiv es ist! die vagina fängt an zu zucken und in schüben kommt sowas wie spucke^^ der orgasmus hällt relativ lange an und der ganze körper ist am zittern... :) ich finds toll