A
arndt_12889861

  • 4. Aug 2008
  • Beitritt 14. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1237468599z

    Dein Freund hat echt ein Problem...
    er pisst Dich doch auch nicht an wenn er ejakuliert... er sieht da doch auch einen Unterschied drin ob es sein Urin oder sein Sperma ist. Nur weil man die Flüssigkeiten bei Frauen nicht so eindeutig unterscheiden kann, ist es doch Blödsinn zu unterstellen es sei Urin. Frau weiss doch was es ist.


    Vielleicht solltest Du dich ja nächstes mal um ihm den Spiegel vor zu halten auch mal zickig anstellen und Dich beschweren er habe dich angepisst nachdem er ejakuliert hat.


    Und wenn er das auch bisher noch nie mit einer Frau erlebt hat, so sei gesagt, dass eben eher wenige Frauen dazu in der Lage sind und er sich doch bitte nicht davon verunsichern lassen soll, dass seine Freundin plötzlich etwas hat was er schon oft hatte - eine Ejakulation

  • Achtung weiterer Kalauer...
    Und die bi-modale Verteilung bei den Frauen bekommt auch ne ganz neue Bedeutung - ich hatte mir das in meinem ersten Posting nur verkniffen dazu zu schreiben *g*

  • .
    also im fernsehen haben sie mal leuten geld geboten wenn sie den handlauf einer rolltreppe ablecken... und die haben auch nicht mehr bekommen... und haben das gemacht. Da finde ich jemanden der die eigenen Zehen ableckt doch weit weniger unangenehm...


    und die meisten menschen gehen für geld auch arbeiten und tun da auch etwas das sie sonst nicht tun würden... also ist es doch ein job wie jeder andere auch... ne nette gelegenheit sich was dazu zu verdienen.

  • Frauen wenige, Männer mittel, Frauen viel
    Hallo Bine,


    also vorweg ist natürlich schwer eine Stellung zu nehmen wenn man nicht mal weiss wie alt Du bist.


    ich hatte letztens ein interessantes Gespräch in dem es genau um die Frage ging wieviele Sex-Partner Männer bzw. Frauen normalerweise haben. Wir sind darin übereingekommen, dass das bei Männern wohl eine Normalverteilung ist, und die meisten irgendwo im mittleren Bereich landen. Bei Frauen dagegen waren wir uns einig gibt es zwei Gruppen. Die einen die recht wenige Sex-Partner haben, und die anderen die recht viele Sex-Partner haben. Sodass beide Gruppen im Mittel wieder bei der Anzahl an Sex-Partnern die auch bei den Männern vorherrscht landen müssen - logisch, wenn man mal nur heterosexuelle Aktivitäten betrachtet.


    Wie sehen das andere, stimmt das wirklich?


    Und um auf die Frage zurück zu kommen, mit 50 Sex-Partnern gehörst Du wohl zu der Gruppe Frauen die viele Sex-Partner haben.

  • Katzengras
    Bei Katzengras handelt sich sich üblicherweise um Weizen.

  • an0N_1267888099z

    Unsicherheit...
    ich denke dass viele leute nicht wissen wie sie mit dem Umstand dass Du deine Beine nicht bewegen kannst umgehen sollen.


    Ich denke es geht da einfach um mangelde Erfahrung mit Menschen mit Behinderung, sie sind verunsichert, also lassen sie es Dich anzusprechen. - Und ich muss mich da denke ich genauso mit einschliessen.



    Ich verstehe schon, dass Du gerne einfach normale Leute kennen lernen magst, statt Dich in irgendwelchen Amelotismus Foren rumzutreiben woe es natürlich Männer gibt die auf Dich zukommen werden. Aber das is halt die Frage inwieweit es nur der Fetisch für die Behinderung ist und inwieweit Du als Mensch ne Rolle spielst.

  • msg
    wasserdichtes spannbettlaken kaufen, unter das normale laken aufs bett, und schon kann die sauerei, egal was passiert, ja gar nicht mehr so schlimm sein. ein nasses laken is schnell ausgetauscht. eine nasse matratze eher nicht.


    und dann würde ich ihn nicht weiter fragen, sondern es einfach zulassen. du siehst ja dann was passiert... entweder es kommt gar nix, du ejakulierst oder es ist tatsächlich urin. nichts davon ist schlimm.


    und wie gesagt, solange man dannach einfach nur das bettlaken wechselt und wieder ein sauberes trockenes bett hat passt es doch. eine nasse matratze is da weit unangenehmer.

  • Kein problem
    also für mich war das nie ein problem... ich hatte auch in WG, zeitweise mit 2 Frauen gewohnt, und es war für mich immer tabu mit den Mitbewohnerinen irgendwas anzufangen... egal ob ich grad solo war oder nicht.


    In der selben Wohnung wohnen heisst doch erstmal gar nix... andere Frauen hat es selbst wenn er allein wohnen würde eventuell im selben Haus, oder sich derselben Strasse... das Problem ist meiner Meinung nach weniger mit wem er zusammen wohnt als vielmehr generell ein Mangel an vertrauen.

  • Internet?
    es gibt genug kontaktbörsen im internet in denen sich neben freaks auch ganz normale männer rumtreiben... also einfach mal dort versuchen und gut aussortieren dann klappt das schon.

  • Och also da fallen mir gleich drei gründe ein...
    naja...


    a) sich wenig körperlich bewegen müssen
    b) auf niemand anderen eingehen müssen
    c) spontan sein

    • Frauenarzt?
      also ich denke wenn Du so ganz und gar nicht feucht wirst solltest Du das bei deinem nächsten Besuch beim Gynäkologen ansprechen. Vielleicht weiss der ja eine andere Lösung ausser einfach Gleitgel zu verwenden.


      Was deinen Freund betrift so sollte er sich klar machen, dass Frauen ganz unterschiedlich stark feucht werden, von fast nicht bis weit mehr als notwendig ist da alles drinn.

    • coco_11883758

      .
      ja, dann wäre der umstieg auf ein anderes produkt bei der hormonellen empfängsnisverhütung sicher einen versuch wert... oder der verzicht auf hormonelle verhütung zugunsten spirale, kondom usw.

    • Kommt vor...
      ich hatte da mal ein Erlebnis, dass sie, schon etwas angetrunken, die kontrolle über ihre blase verloren hat und dann lief es eben... ich fand das nicht unangenehm... sondern doch irgendwie geil... ihr wars dagegen mega peinlich :( da halfen auch alle beschwichtigungsversuche dass es doch nix schlimmes war nicht und dass ich es ganz giel fand nix.


      das eigentliche problem war, dass das bett entsprechend feucht war. aber wenn das das einzige problem ist, dann wärs mit geeigneter wasserdichter unterlage und saugfähiger auflage drauf im wiederholungsfall kein problem gewesen... aus meiner sicht.


      (denn mensch kann duschen und die unter- und auflage kann man in die waschmaschine packen)


      es gibt eben dinge die passieren und man sollte einfach locker damit umgehen.

    • Wenn es sich ok anfühlt, wieso nicht?
      naja... es soll Menschen geben die die Lust am Sex mit der Ex geniessen können ohne sich auf gefühlsmässige Gratwandunerungen zu begeben. Ich denke ihr seid euch ja im klaren, dass das mit euch vorbei ist, ihr seid sehr gut befreundet, sonst würdet ihr nicht miteinander in Urlaub fahren... ihr kennt euch eh schon sehr intim. Also hast Du wohl recht dass es zu Sex kommen wird... und es könnte vermutlich auch sehr schön sein, wenn ihr es schaft euch einfach nur zu geniessen ohne den ganze Beziehungsstress oder die Vorstellung dass ihr jetzt wieder einen erneuten Anlauf zu einer Beziehung nehmt. Geniesst doch einfach.

    • Unertschiede...
      es gibt eben unterschiede und nicht jede frau wird genauso feucht... sodass es durchaus angebracht sein kann gleitgel zu verwenden um schmerzen zu vermeiden.


      andererseits... könnte es eventuell auch daran liegen dass das vorspiel nicht ausgiebig genug ist und sie einfach noch nicht feucht genug ist... also probier es mal damit.


      wenn du denkst dass es zu sehr flutscht, dann kannst du ja etwas weniger gleitgel nehmen... sprich eine tube pro anwendung muss nicht sein. ausserdem zieht wasserbasiertes gleitgel schneller ein als silikonöl basiertes... sodass die wirkung bei geringer menge nicht so lange anhaelt.

    • Zeig ihm doch wie sich das anfühlt...
      Wie wärs damit. Du besorgst Dir einen Dildo und fickst ihn damit anal. Die Chancen stehen gut, dass ihm das nicht wirklich gefaellt und er einen Eindruck davon bekommt, dass es durchaus unangenehm sein kann anal genommen zu werden.

    • Das ist doch so wichtig auch nicht
      also ich denke es gibt solche und solche Männer... und was die Figur angeht auch alle Kombinationen zwischen Partnern.


      Ich selbst stehe auch auf mollige/dicke Frauen... und stehe auch dazu, dass ein Hungerhaken nicht in mein Beuteschema fällt.


      Andererseits gibt es freilich auch einige Männer, die zwar gefallen an molligen/dicken Frauen finden, aber nicht das Selebstbewusstsein haben sich in der Öffentlichkeit mit ihnen zu zeigen.


      Was Brüste angeht, so habe ich keine besondere Vorliebe. Jede größe hat ihren Reiz. Und letzten Ende kommt es für mich, sei es für Sex oder eine Beziehung nicht auf das Ausmaß an Köperfülle oder die Brüste an... denn was will ich mit ner in meinen Augen tollen Hülle wenn der Mensch einfach nicht passt. Um es auf den Punkt zu bringen... ich war schon mit Frauen von BMI 30 bis BMI 55, von B Cup bis F Cup zusammen... Gewicht und Körbchengröße waren da nicht das Auschlaggebende Kriterium.