A
an0N_1237468599z

• 28. Juli 2008
  • Beitritt 28. Juli 2008
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo gehört zwar nicht hier her aber ich wollte von euch mal wissen wie dieser kabel heißt das man beim laptop anschliest und anschliesend beim tv.. ich möchte die dvd filme auf dem fernseher schauen und weiß nicht wie dieser kabel heißt. kann mir da jemand helfen ich möchte mir das heute anschaffen..

lieben gruß

• Hallo gehört zwar nicht hier her aber ich wollte von euch mal wissen wie dieser kabel heißt das man beim laptop anschliest und anschliesend beim tv.. ich möchte die dvd filme auf dem fernseher schauen und weiß nicht wie dieser kabel heißt. kann mir da jemand helfen ich möchte mir das heute anschaffen..

lieben gruß

• Ich habe mir das mal
    durchgelesen und es trifft zu.. habe es auch meinem mann gezeigt und fand es jetzt total scheisse er denkt ich pisse ihn an :-/ ich bin so sauer und auch traurig.. denke das ich mich wieder wie früher nicht entspannen kann beim GV ... na toll.. echt super.. man.. grr :-/

• Den trick:D
      ich glaub da braucht man kein trick haben.. mit liebe lust und den richtigen partner geht das :D und man muss sich auch abschalten können und einfach nur geniesen mehr nicht.

• hallo mein mann und ich hatten gv ich bin noch nie so gekommen wie gestern..wir haben uns erschrocken und auch gelacht :D ich fands ziemlich lustig .. wie ist ein orgasmus eigentlich? ich bat ihm aufzuhören weil ich so ein komisches aber auch ein schönes gefühl hatte beschreiben kann ich es nicht.. naja er hörte nicht auf wir kamen gleichzeitig erst er und ich kurz danach.. das machte bei mir einfach nur platsch und es gab viel flüssigkeit raus, die farbe war KLAR und geruchsneutral.. was war das? habe keinerlei schmerzen oder sonst was.. kennt sich da jemand aus..

• Jaaa
      auf den malidiven malorca oder ist die sonne ja erträglich aber hier nicht.. oh man ich glaub gott hat mein gejammer gehört nun regnet es :D :D :D jupiiiii hehe

• hi also ich habe echt keine lust mehr auf nichts die blöde hitze macht mir zu schaffen man kann kaum raus ohne das man am schwitzen ist und schweisperlen im gesicht hat.. das nervt mich total und die bäder sind total voll und ecklig zu gleich.. ich hocke jetzt seit gestern zuhause und bekomm bald die kriese die dusche macht das ganze auch nicht besser wenn man kalt duscht schwitzt man noch mehr.. wenn man aber auch warm duscht bekommt man pickeln.. mein gesicht zieht aus wie ein weiß nicht was.. mein gott das geht mir sowas auf die nerven habe pickeln bekommen obwohl ich nie in meinem leben welche hatte, zumal nicht in so einem maß... wollt man frust ablassen hier.. wie ist das bei euch geht ihr oft raus was unternimmt ihr schönes mein mann hat gerade urlaub und wir sitzen zuhause rum..ist auch nicht so schön..

• Ich
      möchte nur wissen wie ich bin wenn ich etwas angetrunken bin.. mehr auch nicht.. naja gesund ist es nicht aber ich werde nur ein glas trinken mehr auch nicht..

• medina_12492214

Hehehehehehe
      auzugeilen :D sagmal wieso regst du dich auf.. glaubst du selbst was du da von dir gibst.. findest du das normal ??? geh zum arzt ich rate es dir ohne scherz jetzt eine 1,5jahre beziehung kann man doch nicht mit normalem kopf führen ohne man sich zu sehn..

du hast nur jemanden zum schreiben gebraucht und zum reden das ist keine liebe versteh das doch.. wie alt bist du hast mir immer noch nicht geantwortet auf die frage klar nehm ich dich nicht ernst lies dir doch das mal durch.. mensch.... :-/

• iabha_12835370

Eben
        geh zur nähsten ultraschall und hör erstmal das herzchen schlagen.. vielleicht liest man dich hier mit dem schreiben: ich behalte mein baby.. wenn du keine liebe für ein kind übrig hast dann lass es sein und ein kind braucht eine familie zuneigung zukunft..

mit geld kann man vieles machen aber nicht glücklich werden.. ich hab viel geld habe eine arbeit habe alles was mein herz begehrt aber eben das eine fehlt und ich kann das mit dem geld nicht kaufen.. manche sachen weiß man zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.. ich sags nochmal ich hoffe das du es nicht bereust. denn das herz schlägt auch bald und es lebt dann auch wenn es ein zellhaufen ist und noch ganz klein.. aber das herz schlägt.. es lebt was in dir...

• medina_12492214

Bye bye
        :-) war nett konnte etwas über deine dummheit lachen.. habe lange nicht mehr über solche dummen leute gelacht.. du fake :-) tschöööö aufniemehr wiederlesen...

mach einfach dein pc aus und geh raus drausen scheint die sonne.. geh mit freundinnen eis essen oder sonst was.. in den ferien kann es doch nicht soo langweilig sein das du dir hier eine story ausdenkst.. schmeiß dein pc ausem fenster..:-)

• medina_12492214

Hmm...
          woher weißt du das er intilligent ist? habt ihr zusammen mal was gemacht woman es sah? man kann viel schreiben wenn der tag lang ist..

seine wärme: woher pc oder internet telepathie???

humor: ok man kann sich viel erzählen und darüber lachen...

welche gedult: die hattest du doch in dem du 1,5jahre auf ihn wartest

höfflich? hat er irgendwas gemacht woher hast du gemerckt das er höfflich war..

shcüchtern?? vom schreiben aha was wolltest du denn wissen.. hat er smilies gemacht die eine schüchternheit angezeigt haben...

:D

ich hab hier mein spaß..:D

• iabha_12835370

Du möchtest nur eine bestätigung stimmts
            ich lese in deinem beitrag heraus das dich schon entschieden hast.. wieso tust du es einfach nicht.. hör nicht auf andere tue das was dir gut tut und was du später nicht bereust.. ich hoffe für dich das du es nie bereuen wirst.. genau daher weht der wind und zwar sehr stark.. ich kann dich nicht verstehn auch wenn ich kein kinderwunsch hätte.. du musst mit deinem schicksal entweder jetzt klar kommen und dein kind austragen oder eben abtreiben kannst soweiso eins vom beiden machen.. überleg dir das doch sehr gut.. in welcher woche bist du denn eigentlich?

• medina_12492214

Stop
              eine frage habe ich noch.. du sagst das du dich verliebt hast... beschreib mir das mal ich will das mal nachvollziehn ich nehme jetzt mal an deine story ist echt.. wie kann man jemanden lieben den man nicht gesehn hat den namen nicht richtig weiß usw usw.. was hast du an ihm geliebt.. sags mir damit ich schlauer werde..

• Ufffff :D
                mach dein pc aus hol dir was kaltes zum trinken setz dich etwas drausen auf eine bank und überleg mal was du in den letzten jahren vor dem pc gemacht hast... dein armer pc 8std am tag an?? gut das er noch funktioniert bei dir:-) nein nein also du bist nicht normal das weiß ich jetzt zu 100% und schieb hier keine mitleitstur von wegen ich wollte nur hilfe heul heul heul.. wenn du hilfe willst gehst du zum arzt zur polizei oder sonst was.. wir sind doch hier keine ratgeber hotline.. allein nicht bei deinem fall hier.. ausgedachte storry agenten usw usw..gleich kommen auch noch irgendwelche elfen hexen oder sonst was :D

• medina_12492214

Du findest hilfe beim arzt echt
                  also normal bist du nicht und deine email bekannschaft ist sowieso nicht normal im kopf.. das beste ist ja du suchst noch ein rat.. wofür willst du ein rat. entweder gehst du ins krankenhaus zu dem oder hockst vor deinem pc und wartest auf mails. was anderes kannst du ja nicht. wenn die dir drohen dann droh zurück und fertig aus:-)