G
gerd_12836572

• 18. Feb 2009
  • Beitritt 19. Apr 2008
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dai_12049561

Aber...
    danke dir schonmal!

... ich kann ihm doch nicht einfach so vorschlagen, dass er in der unterhose seine vorhaut zurückschieben soll.... wenns unangehem für ihn ist...

gleitgel hilft bei uns net wirklich viel, schon probiert...

hat sonst noch wer das gleiche problem oder tipps?

• Mein Freund hat eine extrem empfindliche Eichel.
      Wenn ich ihn mit der Hand oder Zunge direkt auf der Eichel berühre ist es für ihn total unangenehm und schmerzhaft. Es muss immer die Vorhaut drüber sein damits nicht weh tut.
      Ich trau mich schon bald nicht mehr in anzufassen oder ihm einen zu blasen, da die Vorhaut automatisch zurückrutscht und ich ihm ja nicht schmerzen bereiten will...
      Wir haben auch schon drüber geredet und er meinte, dass er auch nicht weiß wieso das so ist.
      Wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen, ich hab aber Angst, dass es ihm beim Sex weh tut, weil da ja die Vorhaut auch automatisch nach hinten geht oder?
      Bin irgendwie ratlos...

• Ich glaube
      es ist ganz normal, dass man andere Menschen anschaut, egal ob sie hässlich, schön oder "normal" sind.

Guckst du nicht auch andere an? Und würdest du die dann gleich ansprechen? Wildfremde Leute?

Die Menschheit ist einfach neugierig :)

• Ich hab mich vor zwei Wochen mit einem Mann getroffen. Wir haben lang geredet und es war auch wirklich lustig. Wir kennen uns schon länger, haben uns jetzt aber eine Zeit lang nicht gesehen. Wir sind uns an diesem Tag nicht wirklich näher gekommen, es gab da nur so ein zwei stille Momente. Nach ein paar Tagen hat er mir dann geschrieben, dass er mich gern bald wieder sehen möchte und dass ihm unser Treffen sehr gut gefallen hat. In ein paar Tagen seh ich ihn also wieder.
        Ich bin mir aber nicht sicher, ob und was ich von ihm will. Einerseits ist er total nett und süß und wir verstehen uns super aber auf der anderen Seite kann ich mir im Moment irgendwie nicht wirklich vorstellen, mit ihm zusammen zu sein. Aber dann irgendwie doch wieder Ich weiß kompliziert.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vor ein paar Tagen einen anderen super netten Mann kennen gelernt habe, der auch noch wahnsinnig toll aussieht. Wir studieren gemeinsam und sind so ganz einfach ins Gespräch gekommen. Wir haben sehr viel gemeinsam und deswegen auch immer genug Gesprächsstoff. Bis jetzt waren wir einmal gemeinsam mit anderen Studenten fort und am nächsten Tag haben wir uns zufällig beim Mittagessen getroffen und dann gemeinsam gegessen. Gestern ist er dann in der Vorlesung vor mir gesessen und ich hab mich gar nicht mehr auf den Prof konzentrieren können. Das Problem ist, dass ich nichtmal weiß, ob er eine Freundin hat. Abgesehen davon, dass ich auch überhaupt keine Ahnung habe, ob er was von mir wollen könnte, wenn er keine hätte. Aber einfach so fragen kann ich ihn ja auch nicht.
        Und da ist immer noch der, den ich schon länger kenne.

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich meinem Studienkollegen sagen, dass ich ihn toll finde? Soll ich mich überhaupt mit dem anderen, den ich schon länger kenne treffen?

• an0N_1227996699z

Ideen
        Habt ihr Ideen, was wir am besten unternehmen könnten? Wenns schön ist, wär ja ein Spaziergang möglich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt? In einem Cafe rumsitzen? Irgendwie nicht gerade das wahre...

• Also...
        ... das sie was von dir will les ich aus deiner Beschreibung eindeutig heraus.

Wenn sie dir mal nahe ist, berühr sie sanft am Kinn, sodass sie dir in die Augen schauen kann (ich nehm mal an dass sie zumindest ein kleines bisschen kleiner ist als du - sonst funktionierts nicht :) ) und küss sie.
        Du siehst ja dann, was passiert. Nach dem was du geschrieben hast ist es eher unwahrscheinlich dass sie was dagegen hat, denk ich zumindest.

Viel Glück auf alle Fälle! Und halt uns auf dem Laufenden :-D

• Vor 2 Wochen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Am Anfang war ich total fertig, aber jetzt weiß ich selbst, dass das wohl das beste so ist. Wir haben uns nie gestritten und daran lags wahrscheinlich auch - nach einem halben Jahr wars einfach nurmehr langweilig und obwohl ich nicht wollte, musste ich wenn ich mit ihm zusammen war ab und zu an einen anderen denken.

Nachdem Schluss war hat sich dieser andere dann zufällig wieder bei mir gemeldet. Ich kenne ihn bereits seit ca. 3 Jahren und wir haben uns immer wieder mal gesehen, allerdings mit Montalanger Funkstille immer wieder zwischendurch.
        Jetzt schreiben wir uns täglich SMS. Vor einem Jahr haben wir uns zum letzen Mal persönlich getroffen, es hat auch irgendwie geknistert zwischen uns aber wir beide waren wohl zu schüchtern, etwas zu unternehmen.
        Dieses Wochenende seh ich ihn wieder. Ich hab ihn gefragt, ob wir uns mal wieder sehen und er hat gemeint, dass er sich total darauf freuen würde.
        Ist das jetzt ein Date oder einfach nur ein Treffen von Bekannten? Wann ist ein Date eigentlich ein Date? Und wär es überhaupt ok, so schnell wieder ein Date zu haben?

Und wie merk ich denn, ob er noch was von mir will? Seine SMS sind immer total süß, er schreibt "bussi" am Ende und anscheinend freud er sich wirklich mich wieder zu sehen...

Bin grad total verwirrt... :-/

• Geschmack
        der geschmack variiert schon von mann zu mann.
        es kommt darauf an, ob er raucht oder alkohol trinkt (daduch kanns bitter schmecken) und auch was er isst (ihn mit ananas füttern ist ein guter trick ;) )

• Wenn man nicht alles dran setzt...
          ... einen wahnsinnig tollen orgasmus zu haben, dann passierts meistens einfach so und überraschend - ist dann gleich nochmal schöner :)

• Erkennt man..
          ... denn auf den ersten blick, dass die harmlos sind bzw. sind sie leicht von irgendwas was ansteckend ist zu unterscheiden??
          dann nicht sonst hätt ich schon bedenken glaub ich

• *träum*
            mein schatz hat letzens zu mir gesagt
            "und wenn die welt untergeht liebe ich dich noch immer"

:)

• mansel_12957760

Mach dir keinen kopf
            ich bin mir sicher, dass du deinem freund gefällst so wie du bist. sonst wär er ja nicht mit dir zusammen oder?

bei mir wars genau das gegenteil. hatte mit 16 80F... und das bei normalgewicht. hab mich immer schrecklich geschämt und mir gewünscht, kleinere brüste zu haben.
            aber will man nicht immer das, was man nicht hat? ;)

wenn du mit deinem freund schlafen willst, kennt ihr euch doch wahrscheinlich schon etwas länger und habt vielleicht schon petting gemacht oder so? dann hat er sicher schon mitgekriegt, dass du eine kleinere oberweite hast. und ich glaube wiegesagt nicht dass ihn das stört. wie ist das denn bei dir? er gefällt dir doch wahrscheinlich auch genauso wie er ist.

• In ...
            • In ...
            • In ...

Mein Freund und ich sehen uns diesen Sommer kaum. Vielleicht 1-2 mal.
              Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, ... mit ihm mal auszuprobieren.
              Wir sind noch nicht so lange zusammen (5 Monate) und deshalb weiß ich auch nicht so genau, wie ich ihn dazu bringen soll. Ich will nicht einfach so am Telefon sagen "Na Schatz, wie wärs mal mit ... " ;)

Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder sonstige Tipps zu dem Thema?

lg schmusekatze

• Flüster ihm
              den abend über immer wieder mal etwas ins ohr, was ihn möglicherweise noch erwartet. natürlich so dass es niemand ausser ihm mitkriegt.

er wirds gar nicht mehr erwarten können bis zu ihn endlich ins schlafzimmer ziehst ;)

• melba_12058276

Test
              da das ja mein erster freund ist, war ich vor ihm noch jungfrau und er ist der einzige.

bei ihm bin ich mir auch sicher, dass er seit seiner letzten blutspende nur mit mir sex hatte. er hat mir gesagt dass er bis jetzt immer nur mit kondom sex hatte...
              natürlich sicher sein kann man sich nie.....

wie lange dauert es denn bis man das ergebnis von einem test erfährt? und kann man den bei der frauenärztin machen lassen?

• Mir gehts ähnlich.
              unser sex ist toll, aber wenn ich ihn mal drauf anspreche, was ihm denn gefällt und was nicht oder was er mal gerne hätte, meint er immer es ist alles super.
              einerseits ja eh toll, aber ich möcht manchmal schon etwas mehr aus ihm herauslocken :)