ich bin gerade mit meinem ersten freund zusammen. zurzeit schlafen wir immer mit kondom miteinander,ich hatte also noch nie ungeschützten sex. vor etwa 2 jahren war ich lange krank und da wurde mein blut auf alles was es so gibt getestet, auch hiv und ich war negativ.
mein freund war vor ca. einem halben jahr blutspenden. seitdem hatte auch er keinen ungeschützten sex.
kann es sein, dass jemand von uns hiv positiv ist??

sorry für die doofen fragen!

Beim thema HIV gibt es keine DOOFE Fragen!!!!
du wirst dich bestimmt nicht selbst belügen, was dein Beischlafverhalten angeht.

Aber wie sicher kannst du dir sein, ob dein Partner dir auch wirklich die wahrheit sagt!? Aus Scham, Angst verlassen zu werden, oder, oder, oder.... verschweigt man(n) gerne den letzen ungeschützen Verkehr.
Es steht niemanden ins Gesicht geschrieben, ob er HIV-POSITIV oder Negativ ist.
Als Frau bist du einer wesentlich größeren Gefahr ausgesetzt, als ein Mann.
Denn, wenn er in dir ejakuliert, ist die Angriffsfläche für den HIV-Virus um ein vieles größer als bei ihm.

Es sollte beiden klar sein, das ein ungeschützer Ausrutscher(Fremdgehen) immer die Gefahr birgt, sich mit dem Virus zu infizieren!!!
... und dann vieleicht ungewollt seinen Partner anzustecken.

Schütze Dich und dein Leben! Lieber einen Test, als ein verdammt kurzes Leben!
ONE WRONG ... ....

melba_12058276

Test
    da das ja mein erster freund ist, war ich vor ihm noch jungfrau und er ist der einzige.

bei ihm bin ich mir auch sicher, dass er seit seiner letzten blutspende nur mit mir sex hatte. er hat mir gesagt dass er bis jetzt immer nur mit kondom sex hatte...
    natürlich sicher sein kann man sich nie.....

wie lange dauert es denn bis man das ergebnis von einem test erfährt? und kann man den bei der frauenärztin machen lassen?

21 Tage später

Wenn beide keinen ungeschützten sex hattwen dann nicht
    und nicht fremd gehen