M
melba_12058276

• 28. Nov 2013
  • Beitritt 7. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zusammen einschlafen :super:
    macht das Leben angenehmer.

Leg dich mit deiner Tochter zusammen hin. Ich kann dir das nur empfehlen. Ich bekomme so bis zu 10 Stunden Schlaf.
    Nicht an einem Stück*** - aber doch sehr entspannt!
    Das ist wesentlich entspannter als wenn man krampfhaft versucht, dem Baby einen Schlafrhythmus *** aufzuerlegen.
    Kein Film um 20:15 Uhr kann so wichtig sein, wie dein Schlaf!
    Der Papa muss eben mal ohne dich auskommen - es kommen auch wieder ent-spannendere Zeiten für die Zweisamkeit.
    Probier nicht dich zu zerreißen, bringt nichts, außer das du und das Baby nicht ausgeglichen seit :)

***(Mein Sohn möchte zum Pipi machen nachts abgehalten werden)

• duana_12467737

Komische geschichte!??
    ich habe aus erster ehe 2 kinder mit namen schmidt und das alleinige sorgerecht. aus der folgenden beziehung sind 2 kids mit dem namen des vaters entstanden Müller. er bestand darauf, denn er wollte nicht das seine kinder den namen meines ex mannes annehmen. blöder hund, denn nun, nachdem die beziehung im eimer ist, ich wieder geheiratet habe, will er nichts mehr von seinen kinder wissen.
    nun habe ich den ärger am hals. alle heißen schmidt, auch mein neuer ehemann und unser gemeinsames kind, nur das 3.4. kind heißen müller. und finden das ... doof.
    da er nicht auffindbar ist, ich auch keinen unterhalt bekomme, muss ich die namesänderung durch ds amtsgericht vornehmen lassen.

mit den behörden habe ich keinerlei probleme was den namen angeht, den ich stehe ja als mutter auf der geburtsurkunde mit drauf.

männer, wie du hier deinen beschreibst, sind heiße eisen. finger weg davon! ich habe das gefühl der benutzt dich nur, um seinem großvater gerecht zu werden. mit 37 bekommt man(n) schnell torschlußpanik.

man hat auch oft ärger mit seinem partner, aber alles hat seine grenzen!

• Kein HIV test
    ohne deine einwilligung!!!

es gibt paare(einer ist HIV positiv)die jahrelang sex miteinander haben, ohne den anderen anzustecken.
    Das risiko ist extrem hoch bei ungeschützem analverkehr oder sex während der periode.
    also bei allem wo Körperflüssigkeiten wie sperma, scheidensekret oder blut miteinander in kontakt kommen!

• Beim thema HIV gibt es keine DOOFE Fragen!!!!
    du wirst dich bestimmt nicht selbst belügen, was dein Beischlafverhalten angeht.

Aber wie sicher kannst du dir sein, ob dein Partner dir auch wirklich die wahrheit sagt!? Aus Scham, Angst verlassen zu werden, oder, oder, oder.... verschweigt man(n) gerne den letzen ungeschützen Verkehr.
    Es steht niemanden ins Gesicht geschrieben, ob er HIV-POSITIV oder Negativ ist.
    Als Frau bist du einer wesentlich größeren Gefahr ausgesetzt, als ein Mann.
    Denn, wenn er in dir ejakuliert, ist die Angriffsfläche für den HIV-Virus um ein vieles größer als bei ihm.

Es sollte beiden klar sein, das ein ungeschützer Ausrutscher(Fremdgehen) immer die Gefahr birgt, sich mit dem Virus zu infizieren!!!
    ... und dann vieleicht ungewollt seinen Partner anzustecken.

Schütze Dich und dein Leben! Lieber einen Test, als ein verdammt kurzes Leben!
    ONE WRONG ... ....

• maggie_12157286

Genug gelästert, diskutiert und fertig gemacht...
      es war keine sonderlich gute Idee von mir, hier einen Beitrag zu posten. werde ich bestimmt auch so schnell nicht wieder machen!

danke an die menschen, die mir weitergeholfen haben!

die zwei expertinnen - auch euch wird es irgendwann einmal treffen....

• maggie_12157286

Rhetorisch
      bin ich wirklich nicht gut.

ich habe diesen gedanken nie an meine SE weiter gegeben. darauf sind sie von ganz alleine gekommen, uns die WG zu überlassen!

mein mann wollte nie mit uns hier ein ziehen, weil er meinte es würde nur ärger geben, es würde nie gut laufen!

du bist scheinbar ein ganz furchtbarer mensch, der immerzu nur die fehler bei anderen suchen kann.
      Ich habe meinen teil zum ärger insoweit beigetragen, das ich von der situation volligst angenervt bin und es gewagt habe meine gefühle zu äußern. Verdammt nochmal- ist es verboten seine meinung zu äußern - werde ich nun dafür hängen müßen!?

• rosy_12119877

Wenn du also in miete wohnst
        und dein vermieter das haus noch nicht abbezahlt hat dann hat er wohl besuchszeit wann immer er will!?
        der kann dann ein und ausgehen in deiner WG wann immer es ihm beliebt?

trotz alle dem habe ich noch rechte! und zwar auf mein 4 wände. ich muss es nicht hinnehmen , dass hier jeder hier ein und ausgeht, nur weil ich in seinem haus lebe/wohne.

• rosy_12119877

Leider habe ich hier nur einen teil der
          geschichte geschrieben.

wir wollten in ein mietshaus ziehen,aber uns wurde angeboten hier günstiger zu wohnen!!!

ich habe nie irgendjemanden darum gebten für meine kinder VON EINEM ANDEREN MANN aufzukommen.
          mein mann hat sich für mich und meine kinder entschiede, nicht seine mutter.

wir haben eine vertag über 600.- abgeschlossen. das wir über einen gewissen zeitraum mehr zahlen müßten, wegen diversen umbauarbeiten, damit habe ich gerechtnet.
          aber einem einfach mal soo einen neuen mietvertag,ohne jemals ein worte darüber zureden, vorzulegen. finde ich hart!

und was heißt hier ,....monatlich 1200 Euro für euch ( und deine 4 Kinder von einem anderen Mann- da würden einige schlucken!) zu bezahlen, obwohl nichts rüberkommt.
          ich finde hier bist du ganz schön frech mir das zu unterstellen! was weißt was ich hier geleistet haben, oder was nicht!

du meinst also ich hetzte meinen mann gegen seine familie auf? soll ich etwa immerzu den mund halten und so tun als würde ich alles gut heißen? habe ich nicht das recht zu sagen, wenn ich mich hintergangen fühle?

• Ich habe vor 3 jahren DEN mann kennengelernt! Er konnte mein angebot nicht abschlagen frau + 4 kids, gibt es nur als packet!!!
            eigentlich wollten wir uns als neue patchwork family ein haus mieten. aus spass hatte ich ihm den vorschlag gemacht, seine eltern könnten aus der WG im I.stock im elternhaus ausziehen, welche nur 1x wöchentlich von ihnen genutzt wurde, da sie ein haus andereswo haben.
            spassigerweise, wurden wir kurzezeit später zum essen eingeladen, um mich und meine kids kennenzulernen. dort wurde uns dann von IHNEN angeboten, wir könnten doch die WG im I.stock übernehmen. damit wir finaziell besser da stehen, haahaaa, miete 600.- all inclusice. anstatt anderswo 1200.- . also hatten wir dann I und II Stock zur verfügung.allerdings mussten wir erst mal das ganze inventar von den SE rausräumen..... monate vergehen.
            Im erdgeschoß wohnt der opa von meinem mann

Ich wurde bald schwanger und es wurde mir immer wieder versichert das die umbauarbeiten der WG bestimmt bald fertig sind. Es vergingen monate, SM musste erbschadftansprüche erst regeln .Denn vorher würde sie kein geld in das haus stecken. Nun hat sich die SM wegen MIR mit ihrem Bruder bis aufs Blut zerstritten. musste ihm jede menge geld auszahlen fürs haus, damit ich und meine Plage ein dach über dem kopf haben. Mein armer mann könnte sich ja eigentlich nur die WG im II Stock leisten. 3 ZKB 50qm(für 7 personen perfekt!!! )
            Monate verstrichen, ich habe immermal nachgefragt wie lange dies und das noch dauern würde. Immer wieder wurde mir irgend ein mist erzählt und wurde hingehalten.
            Unser kind wurde geboren, in eine baustelle hinein!
            Gegessen haben wir auf etappen, denn in unserer küche war nur platz für 3 am tisch.
            Nun zahlen die SE UNSERE miete, denn die wurde auf 1200.- erhöht(die bank will eben so viel!!!) mit uns wurde nie darüber gesprochen, ob wir überhaupt soviel jeden monat aufbringen können!
            Irgendwann kam es zu einer krassen auseinandersetzun HAUSFRIEDENSBRUCH ihreseits!hamdgemenge- polizei!!!
            Mein mann hat nicht reagiert und hat mich voll auflaufen lassen!!!
            Am folgenden tag bekomme ich ein brief über 12 seiten, in dem ich durch den dreck gezogen und runter geputz werde,.... vom allerfeinsten! Ich bin daraufhin in eine depression verfallen, aber das interessiert niemanden , leider auch nicht meinem mann!harte monate.

Seit fast einem jahr besteht keinerlei kontakt, angeblich....???

Gestern eskalation! SM besucht opa 1x wöchenltich, zufällig am geburtstag unseren kleinen, witzig was!?
            Absolut berechnend wartet sie ab, bis ich das haus verlasse. Nach 30 minuten komme ich wieder und mein sohn hat neue schuhe. Als ich meine mann darauf anspreche, flippt er volle lotte aus. Ich soll endlich gehen, er habe die schnauze voll von dem ganzen. Ich würde alles nur kaputt machen.

Ich bin fertig! Traurig, das ich ganz alleine hier stehe. Wütend, enttäuscht, darüber das ich so hintergange worden bin. wenn sie unseren sohn beschenken möchte, kann sie das gerne tun, aber NICHT so. meine WG hat eine Tür, da kann man anklopfen. ich hätte sie nicht abgewiesen, trotz der schwerwiegenden umstände.