A
an0N_1236355399z

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo^
    schau wie unten gesagt bei google mal nach
    wenn das öfter vorkommen sollte dann nennt man das squirt

• Hey du
    ich versteh dich vollkommen
    ich war auch ma in so einer situation
    an deiner stelle würde ich alles erstmal langsam angehen
    denn er ist ja deiner klasse un ich denk mir das wenn du ihn überfällst das es dann nicht so toll wär wenn alle aus deiner klasse bescheid wissen

naja bei mir war es so das ich mit einem jungen seit ende der 7 klasse zusammen in eine klasse gingen
    naja wir haben uns gut verstanden und immer blödsinn gem8 aber mehr auc h nicht
    dann in der 10 klasse auf absclussfahrt haben wir die ganze zeit aneinander gehangen und haben uns wärend den 5 tagen ineinander verliebt
    wir haben uns am vorletzten tag dort auch das erste mal geküsst und nun sind wir 1 jahr zusammen

naja hoffe bei dir läufts auch so gut
    kannst mich ja auf dem laufenden halten und bei fragen auch an mich wenden

• Na du
    also ich denke das es keine schmierblutung ist da sie nur kurz anhält
    ich glaube die pille ist zu niedrig dosiert
    ich denk der fa verschreibt dir ne andere

• jana_12894832

Hey
    naja also in deinem alter ist das risiko geringer als bei älteren
    ich bin erst 17 hab mich aber auch mit diesem thema sehr viel beschäftigt
    bei uns liegt die krankheit nämlich i der familie
    meine mutter hatte vor 3 jahren brustkrebs und meine schwester hatte vor 1 ajhr auch krebs aber ne adere art
    naja meine schwester war auch erst 20
    jetzt hat sie wieder so einen knoten, sie weiß noch nicht ob es wieder krebs ist
    aufjedenfall habe ich es auch mal abgetastet daher hoffe ich das ich dir helfen kann
    naja wenn man drauf fast dann ist es nicht sehr tief
    fast schon unter der haut
    es fühlt sich hart an fast sc hon wie ein stück knorpel
    oder wie man das wort auch schreibt
    naja falls man etwas tiefer sitzen hat , dann aber ja meist nicht an der brust
    kann sich das bemerkbar machen indem die lymphknoten oft anschwellen
    so ich hoffe ich habe dir geholfen doch wenn du dir immernoch gedanken machst danngeh zum artzt denn wenn du dir die ganze zeit gedanken machst dann is das auch nicht gut
    lg claudia

• In -.-
    • Hi
      wenn du nach der pilleneinnahme auf die toilette gehst brauchst du dir keine gedanken machen
      das ist ok

• anath_11849656

Hey
      also ich weiß nicht ob es normal ist aber ich denke wenn sich des jetzt alles umstellt ist es normal
      besonders wenn du die pille immer normal genommen hast brauchst du dir keine gedanken machen

also ich hatte die leios die ganze zeit hab jetzt die leona bekommen.
      nehme sie seit fast 15 tagen
      naja hatte am anfang meine blutung ganz normal
      das einzige was ich hatte war 2 mal ganz kurz also einen halben tag oder so brauner ausfluss
      habe noch nicht nachgefragt ob es normal ist aber denke schon da ich alles normal einegnommen hatte
      naja muss nächsten monat sowieso zum fa

lg

• hey
        ich habe die ganze zeit leios genommen
        nun soll ich aber die leona nehmen
        das ist im grunde die gleiche pille
        nun ich habe 3 tage pause gemacht und dann die leona das erste mal genommen
        ich nehme sie jetzt 5 tage ich habe am 2 tag meine tage bekommen
        nur leicht da ich ja die pille nehme
        nur ist es jetzt so das ich immernoch blute aber immer nur morgens bis mittags und dann ist es weg
        kann das damit zusammen hängen das ich morgens die pille nehme
        eig doch nicht da ich mit leios nie probleme hatte oder denkt ihr das es sich noch legt????
        bin dankbar für antwort

• Hi
        ich hatte auch die leios habe aber die leona bekommen, dass ist auch die selbe wie leios
        habe sie heute das erste mal genommen
        also bis jetzt ist alles wie immer

• erma_12045099

Hi
        solang du 21 pillen genommen hast kannst du aufhören und deine pause machen, so kannst du dann die pause machen was es dir am liebsten ist oder am besten passt. natürlich bist du dann auch geschützt in der pause , sowie sonst auch.
        lg