Hallo!

Also es wird für mich immer mehr zu einem wirklich großen Problem, denn mein Freund will mich einfach nicht mehr lecken.

Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen, und früher hat er es auch gemacht(nicht oft aber doch), seit 2 Monaten hat er aber damit aufgehört. Ich hab ihn schon mehrere Male darauf angesprochen, doch die einzige Antwort die ich bekommen habe, ist es zu akzeptieren, denn den Grund werde er mir nicht sagen.
Ich hab es irgendwie versucht aus ihm herauszufragen, aber er sagt einfach gar nichts und ist dann auf mich böse!!!
Ich kann mir vorstellen, dass es dabei um die Hygiene geht, aber das würde sich in den Griff bekommen lassen (so nach dem duschen würds ja gehen find ich...)

Das hat mir wirklich wahnsinnig weh getan, vielleicht ist es auch oberflächlich, aber ich bekomm halt keinen vaginalen Orgasmus und mit den Fingern find ichs auch nicht soo toll.

Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll, da ich nicht weiß wie ich darauf verzichten könnte. Ich liebe meinen Freund aber viel zu sehr, um nur deswegen Schluß zu machen.

Ich bin euch für alle Ratschläge und Tipps sehr dankbar!!!!

Mh...
Also Schluss machen nur weil er dich nicht mehr lecken will, würde ich auch nicht. Du kannst ihm ja sagen, dass es dir weh tut, wenn er es dir nicht sagen kann und du dachtest dass ihr euch alles erzählen könnt. Und vielleicht auch, dass es dir besser gefällt und du nicht so auf die anderen sachen stehst, die ihr macht. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Viel glück :)

Hmmm...
    ...ich denke mal, wenn er sich so vehement dagegen wehrt und Dir auch nicht sagen will warum, kann es ja eigentlich nur irgendwas sein, von dem er denkt, er würde Dir damit weh tun und das möchte er anscheinend nicht.

Scheinbar war er auch schon vorher kein wirklicher Freund davon.

Vielleicht hat sich Dein Geruch durch Pille, Essen o.ä. sehr stark verändert und er mag den Geruch nicht leiden, will es Dir aber eben nicht sagen, weil er Dir halt nicht weh tun möchte????

Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, weil ich kenne keinen Mann, der sowas nicht mag.

Aber das will ja nichts heißen.

Fakt ist, je mehr Du ihn mit Fragen löcherst, desto mürrischer wird er werden, oder Du reizt ihn solange bis er richtig böse wird und es dann vielleicht sagt.

Aber könntest Du mit der Wahrheit dann auch leben?

Du wirst es wohl oder übel akzeptieren müsen, denn zwingen es zu tun kannst Du ihn (für Dich leider) nicht.

Er will mich nicht mehr lecken!"
    Ich finde es gut das du ihn darauf angesprochen hast.Es gibt überhaupt keinen Grund eine Frau nicht zu lecken. Das Geschlechtsteil ist ein Körperteil wie jedes andere auch. Es macht Freude die Mu.. zu berühren und der Duft ist angenehm und anregend. Ich wäre als frau auch beleidigt, wenn ich so abgelehnt werde. Ich finde es lieblos. Das berühren der Geschlechtsteile wird überwiegend praktiziert und als normal empfunden.

Es ist so mühsam...
    ...ihn immer wieder darauf anzusprechen, obwohl ich es wirklich sehr milde mache und jetzt nicht zu ihm sage ich möchte es unbedingt, sondern ihm einfach nur zu verstehen gebe, dass ich den Grund wissen möchte, da es mir einfach helfen würde. Doch das funktioniert nicht. Er schaltet dann sofort ab und ist furchtbar sauer auf mich und ich muss mich dann wieder entschuldigen dass ich es nicht akzeptieren kann. Es ist einfach soooo schwierig, aber ich kann die Beziehung nicht beenden, aus dem einfachen Grund - weil ich ihn halt so liebe - und das wird daher immer mehr auch zum Problem, da ich immer mehr gebe und er immer nur noch nimmt (auch im Bett wie man sieht)!

Lecken
    Deine ... riecht vielleicht nach Fisch, was sehr abturnend ist. Aus Höflichkeit sagt er es nicht! Also lass dich mal untersuchen, Tabletten geschluckt und alles ist wie früher. Wenn dies nicht der Fall ist, geh mit ihm gemeinsam in die Wanne und verführe ihn....Wenn er Oralsex generell nicht mag, kauf die einen Vibrator und liebe den Freund nur noch platonisch, wenn du dich nicht von ihm trennen magst.

an0N_1194459799z

Er will nicht mehr lecken
    Ohne dass ich jetzt von Geben und Nehmen spreche, gleich die erste Frage:

Bläst Du Ihm auch einen?

Könnte er denken, wenn Sie mir keinen bläst usw....

Für manche Frauen ist es selbstverständlich, dass sie ihr Partner leckt, aber umgekehrt tun sie nichts. Das wäre die Erklärung, die mir spontan einfällt. Ob das so ist, weißt Du selbst am besten.

Vielleicht denkt Dein Partner das gleiche von Dir, wie Du von ihm.
    Wenn dies nicht zutrifft, spreche Dein Problem in ruhigem Ton an. Nicht drohen, dann macht er dicht und Du wartest vergeblich auf eine Antwort.
    Vielleicht liegt die Lösung näher als Du denktst. Über andere Gründe wurde oben schon gesprochen.