Hallo!
Also es wird für mich immer mehr zu einem wirklich großen Problem, denn mein Freund will mich einfach nicht mehr lecken.
Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen, und früher hat er es auch gemacht(nicht oft aber doch), seit 2 Monaten hat er aber damit aufgehört. Ich hab ihn schon mehrere Male darauf angesprochen, doch die einzige Antwort die ich bekommen habe, ist es zu akzeptieren, denn den Grund werde er mir nicht sagen.
Ich hab es irgendwie versucht aus ihm herauszufragen, aber er sagt einfach gar nichts und ist dann auf mich böse!!!
Ich kann mir vorstellen, dass es dabei um die Hygiene geht, aber das würde sich in den Griff bekommen lassen (so nach dem duschen würds ja gehen find ich...)
Das hat mir wirklich wahnsinnig weh getan, vielleicht ist es auch oberflächlich, aber ich bekomm halt keinen vaginalen Orgasmus und mit den Fingern find ichs auch nicht soo toll.
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll, da ich nicht weiß wie ich darauf verzichten könnte. Ich liebe meinen Freund aber viel zu sehr, um nur deswegen Schluß zu machen.
Ich bin euch für alle Ratschläge und Tipps sehr dankbar!!!!