A
an0N_1194459799z

• 12. Juli 2008
  • Beitritt 12. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...

1.wie alt ward ihr (partner)? beide 14
    2.wo habt ihrs gemacht? auf einer toilette bei nem kollegen von uns
    3.spontan oda geplant? eher spontan, aber war vorherzusehn
    4.wie lange...? ca. 45 min

naja ich denke der ort ist besonders genug :shy:

• Ich seh das genause wie batlebee :)
    Und die andeutungen, dass du ihm den bauch massieren sollst ist doch besonders offentsichtlich :) Dann will er noch wissen ob du mit anderen Jungs schreibt :) Er steht bestimmt auf dich :) Viel glück :)

• janae_12249006

Iwie
    Habt ihr alle recht... aber es ist einfach so schwer. Und insgeheim hoffe ich ja noch, dass wenn wir eine freundschaft aufbauen vielleicht in ein paar monaten noch mal etwas daraus werden könnte.

• Danke...
    für die tipps :) ich werde darüber nachdenken ;)

und ich hab da noch was neues gehört: und zwar soll er wohl schlecht über mich geredet haben, meinte ich hätte zwar einen geilen körper wär' aber eine behinderte schlampe und er könnte noch etwas heftiges über mich erählen, tut das aber nicht.
    Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, denn wenn aus uns nix mehr wird, hätte ich trotzdem gerne eine Freundschaft zwischen uns...

Lg

• Danke...
      schonmal für die antworten :)

Allerdings haben wir nochmal gesprochen und da meinte er er wäre angetrunken gewesen und liebt mich nicht mehr. Er kommt nun aber auf meine GEburtstags party und danach geht er auch noch mit mir und Freunden zelten. Hat jemand vielleicht ein paar tipps wie ich ihn da wieder zurück gewinnen könnte? danke schon mal :)

• hey, mein Freund hat mich gestern verlassen, wir waren zwar nicht wirklich lange zusammen, aber ich liebe ihn einfach über alles und will ihn wieder haben. Er hat mich im Urlaub betrogen mit einer anderen, sie haben nicht miteinander geschlafen sondern sich nur geküsst. Und dann habe ich das herrausgefunden, wollte aber nich schluss machen udn das wusste er. Als ich versucht habe mit ihm zu reden hat er immer abgeblockt, hat nicht angerufen und wollte nicht mir reden. Als er dann bei freunden war haben die ihn überreden können mich anzurufen. Dann habe ich ihn gefragt ob er die andere liebt und er meinte, er wisse es nicht. Als ich ihn gefragt habe ob ermich liebt hat er nach kurzer pause ja gesagt und als ich ihn gefragt habe ob er denn noch mit mir zusammen sein möchte hat er nein gesagt. Und das verwirrt mich einfach total und ich möchte ihn so gerne wieder haben, und bitte keine antworten wie "vergiss ihn". Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) danke schonmal

• Zu der Aussage...
      ...Also es kam nicht so rüber, dass dann unsere Beziehung zu ende ist. Ich hatte ihn interesse halber gefragt und er meinte dann, dass wir den "rekord" brechen werden.

• an0N_1255305699z

Danke...
        ...schonmal für die Antworten, und so hab ich auch schon gedacht, aber er hat auch gesagt, das unsere beziehung länger als seine bis jetzt längeste gehn wird (also länger als 4 monate). Das heißt doch schonmal was oder?!

liebe grüße

• Echt scheiße...
        ...von Männern. So etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, und ich weiß auch nicth warum. Ich glaube einfach nur, dass Männer ihren Spaß haben wollen. Sie wollen warscheinlich wirklich nur das eine. Und dann werden wir frauen wieder als schlampen abgestempelt. Echt schlimm. Und dann möchte man sie hassen, aber es geht nicht, weil man doch noch was empfindet. Man sollte sie einfach mal darauf ansprechen. Oder sie selber mal so verletzen.

Liebe Grüße

• hey...
          ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn so wie einfach noch keinen :)
          allerdings habe ich oft angst dass er schlusst macht, ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich habe einfach angst dass er schluss macht.
          Vielleict liegt das daran, dass er seit dem er seinen neuen pc hat immer nur noch WoW spielt und bei icq kaum mit mir schreibt, so wie vorher, und anrufen tut er auch kaum noch, er hat sogar vergessen sich zu melden als er im urlaub war, es ist ihm dann aber doch noch nach 1 1/2 wochen eingefallen. wenn wir uns sehen ist aber alles so wie immer. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach mal darauf ansprechen soll ob er mich immer noch so liebt wie am anfang? was meint ihr?

liebe grüße :)

p.s. ach ja, zur verabschiedung schreibt er immer nur ly, manchmal auch ldüa aber selten schreibt er es aus...-.-

• Hey,
          also mein Freund ist für 3 1/2 wochen nach Frankreich gefahren, es ist zwar jetzt schon ne zeit rum, aber ich vermiss ihn trotzdem sehr, sodass ich sogar nicht schlafen kann weil ich dauernd an ihn denken muss. Weiß jemand wie die zeit schneller rum geht? was man am besten machen kann? Das schlimmste ist, das er erst vergessen hat sich zu melden. Dann hat er eine sms geschrieben und sich seit dem nicht mehr gemeldet. Und da er von dem Handy seines Vaters schreibt, kann ich mich auch nicht bei ihm melden. Ich muss dauernd an ihn denken und reden tu ich auch nur von ihm. kann mir jemand sagen, was man am besten machen kann? Danke :)

Liebe grüße

• Gute Idee...
          ...dass mit dem kopf runter bewegen wenn er mich küsst.

Danke für die antworten :)

• Hey,
          also ich habe ein Problem, eigentlich ist es eher ein kleineres, aber dennoch würde ich gern eure Meinung wissen.

Am Anfang von der Beziehung mit meinem Freund haben wir öfters telefoniert und da meinte er, das er mir das nächste mal die Hose auszieht und mir zeigt wie geschickt seine Zunge ist.(wir haben vorher schon öfters mit der hand..) Daraus habe ich verstanden, dass er mich lecken will. Ich habe mich natürlich gefreut Doch als wir uns getroffen haben ist nichts passiert, auch die treffen danach war nix. Mittlerweile haben wir auch schon miteinander geschlafen, aber dennoch fänd ich es schön wenn er mich mal lecken würde. Wie kann ich ihn dazu bringen, oder drauf ansprechen? (seinen schwanz hatte ich auch schon mal im mund, darauf kann er nicht warten)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

• Ich denke...
          ...dass es auch Frauen so geht, es gibt da bestimmt auch welche, die oft erregt sind und immer nur an das eine denken. Vielleicht zeigen sie es nur nicht so.

LG

• Mh...
          Also Schluss machen nur weil er dich nicht mehr lecken will, würde ich auch nicht. Du kannst ihm ja sagen, dass es dir weh tut, wenn er es dir nicht sagen kann und du dachtest dass ihr euch alles erzählen könnt. Und vielleicht auch, dass es dir besser gefällt und du nicht so auf die anderen sachen stehst, die ihr macht. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Viel glück :)