Lecken
Deine ... riecht vielleicht nach Fisch, was sehr abturnend ist. Aus Höflichkeit sagt er es nicht! Also lass dich mal untersuchen, Tabletten geschluckt und alles ist wie früher. Wenn dies nicht der Fall ist, geh mit ihm gemeinsam in die Wanne und verführe ihn....Wenn er Oralsex generell nicht mag, kauf die einen Vibrator und liebe den Freund nur noch platonisch, wenn du dich nicht von ihm trennen magst.
Llula_12083530
- 13. Juli 2008
- Beitritt 21. Juni 2003
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was für ein Häutchen?
Du beschreibst sehr genau, dass es nicht das Jungfernhäutchen war. Deine Beschreibung passt sehr genau auf ein rudimentäres Scheidenseptum, der Rest einer entwicklungsgeschichtlich angelegten Trennwand in der Scheide. Bei der Entwicklung im Mutterleib wird die Scheide nämlich durch die Verschmelzung zweier getrennter Anlagen gebildet. Manche Frauen haben als Relikt noch eine Doppelscheide oder eine normale und noch eine winzig kleine Scheide. Bei dir blieb nur ein letzter harmloser Rest zurück, das von dir beschriebene Bändchen. Die Sache ist damit erledigt, alles verheilt von alleine.Kein Orgasmus
Wer einmal vortäuscht, tut es immer wieder und belügt damit sich selbst und den Partner! Sag ihm, dass sein Penis bei dir keinen Orgasmus auslösen kann, eine bei den meisten Paaren normale Reaktion. Wenn er deinen Orgasmus sehen möchte, dann mache es dir selbst in seinem Beisein. Wenn er deinen Orgasmus spüren möchte, dann steck seinen Schwanz rein und streichel dich anschliessend selbst, er kann ja durch Massage deiner Nippel etwas mithelfen. Ihr werdet es sicher geil finden, und beide sind zufrieden.- In Wie oft..
Die Lust
...hat er offenbar schon längst verloren! Wenn du ihn scharf machst, und er abweisend reagiert, fungierst du offenbar nur noch als Hausmütterchen oder als "gute Freundin". Wenn er keinen Sex mit dir haben will, vergiß ihn und hol es dir woanders! In dem Alter wollte ich täglich Sex haben, wenn er nicht kann oder will, passt er nicht zu dir. Mehrmals kommen
ist für mich als Mann kein Problem, wenn ich entspannt genug bin und genügend Zeit habe. Meine Frau braucht etwas länger, weshalb ich erst mal in ihr abspritze, was sie weiter anmacht. Dann wird die Stellung gewechselt und die 2. Runde beginnt, die mit ihrem Orgasmus (meist durch Stimulierung der Klitoris) endet. Wenn ich nicht dabei komme, füge ich eine weitere Runde an, die mit meinem Orgasmus beendet wird. Nach einer kleinen Kuschelpause geht es dann manchmals zur 3. Runde, bei der ich allerdings von der Menge her deutlich weniger abspritze. Natürlich gibt es manchmal auch nur eine Runde, wenn beispielsweise die Morgenlatte entsorgt werden muß, Abwechslung ist wichtig!Erektionsprobleme
Nimm es gelassen hin, aber verschweige es nicht. Sag ihm, dass ein früherer Freund das gleiche Problem auch schon mal hatte und es sich danach von allein erledigt habe. Nimm es eher humorvoll, spiele mit seinem Goldstück oder lutsche mal daran. Streichelt euch bis zum Orgasmus! Versuche, deinen Spass am Sex zu haben, psychologisiere nicht in die Situation hinein und lass ihn mal einfach selber eine Lösung finden.