Ich
1. Wie alt bist du? 40

2. Wie viele ONS hattest du bereits? 4

3. Mit welchem Alter den ersten? 22

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? enthemmter

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? Anal, Cumshots, Bondage, Rape

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? keine A., unwichtig

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)? nee

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? 2, 1 davon meine Großcousine

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? 1, Großcousine

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt? keine

• tanja001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Umfrage
    1. Wie alt bist du? 22

2. Wie viele ONS hattest du bereits? 2

3. Mit welchem Alter den ersten? 15

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? enthemmter

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? Outdoorsex

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? Also beim 1. kam sie glaub ich nicht, ich war 15 und unerfahren... beim 2. wars wichtig und sie hatte 3, 2 durch Oralsex und einen beim vögeln...

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)? Nein

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? 1

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? 0

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt? 1

Ich danke die vielmals,
      vielmals für deine antworten :-D ;-)

adan_11982072

Hallo assassine, :-)
      vielen herzlichen Dank für deine aufschlussreichen Antworten :-D

7 Tage später

Ich pack mal aus....
      1. Wie alt bist du? 21

2. Wie viele ONS hattest du bereits? 11

3. Mit welchem Alter den ersten? 16

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? Nein, nicht immer. beim ersten mal muss man ja auch erstmal rausfinden, was der andere mag, und was nicht...man kann die armen menschen ja nicht ueberfordern...

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? Such dir was aus...

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig?
      Verschieden. Einmal garnicht. Einmal hat es ein Mann bei mir 7 mal geschafft (also ons) aber in beziehungen klappt das finde ich mit der zeit immer besser. (ausser, wenn dann irgendwann die luft raus sit...)

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
      schlecht in bett hab ich noch nie gehört... ;-) , allerdings kann es dem ruf auch schaden. wurde schonmal fat vergewaltigt deswegen.

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? 10

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? aus 1 hat sich eine 4 jährige echte liebesbeziehung ergeben, aus 3 eine sexbeziehung, naja, und bei meinem derzeitigen partner, bin ich mir nicht sicher. bin auf jeden fall verliebt...

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt?
      bin mit 6 noch gut befreundet. war es aber auch vorher schon...

jaajaa, und jetzt denkt jeder hier wahrscheinlich, ich bin eine schlampe, abr ist mir auch egal. zu meiner verteidigung: was ist falsch daran. ich liebe sex, liebe männer und frauen...ich kann ja nicht immer glaich mit jedem eine beziehung anfangen, nur weil ich ein bisschen verliebt, aber viel mehr schrf auf denjenigen bin. wäre ja unfair.
      dafuer hatte ich aber auch erst eine richtige bezeihung. aber die war ehrlich, und mit sehr grosser liebe verbunden...

10 Tage später

Vielen Dank, lieber deckdoar,
        vielen Dank für deine Antowrten :-D

Na denn
        will ich alter sack auch mal die umfrage beantworten....

1. Wie alt bist du? 43

2. Wie viele ONS hattest du bereits? ÜBER 100! HABE IRGENDWANN AUFGEHÖRT ZU ZÄHLEN....

3. Mit welchem Alter den ersten? 15

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? KENNE DA KEINE UNTERSCHIEDE

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? QUER DURCH, VON A - Z! BEI ALLGEMEINER ZUSTIMMUNG, ALLER BETEILIGTEN! AUSNAHMEN: WENN STAATSANWÄLTE HELLHÖRIG WERDEN...

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? SO OFT ES MIR GEFIEL! ERGO, SEHR OFT! UND IMMER SEHR WICHTIG! WENN ICH AUF EINEM INSTRUMENT SPIELE, WILL ICH AUCH DIE SCHÖNE MELODIE HÖREN...

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)? NIE! EIN GENTLEMAN GENIESST (oder auch nicht! was sehr selten vorkam!) UND SCHWEIGT!

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? MIT AUSNAHME ZWEIER DAMEN; ALLE! (A.d.R.: ICH HABE 8 JAHRE IN EINER GROSSRAUM-DISCO GEKELLNERT....!)

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? BEI 2 ENTWICKELTE SICH EINE BEZIEHUNG MIT SEX! MIT EINER LEBEN ICH JETZT FAST 2,5 JAHRE GLÜCKLICH ZUSAMMEN!

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt? MIT ca. 20 FRAUEN. DIE KONTAKTE SIND LEIDER, WEGEN BEZIEHUNGSSTRESS AUF BEIDEN SEITEN, ABGEBROCHEN. dabei habe ich feststellen dürfen, das eifersüchtige Typen 100X schärfer rumzicken, als manch hochnäsige ETEPETE-TUSSI!

ciao
        Giaco :cool:

ein Monat später
          9 Tage später

:-D Danke
          Vielen Dank für deinen beitrag :-D

2 Monate später

*lach :-D
          Vielen Dank für deinen beitrag :-D

12 Tage später

Hehe :-D
          Vielen Dank für deine Antworten :-D

2 Monate später
          12 Tage später

ONS
          1. Wie alt bist du?
          26

2. Wie viele ONS hattest du bereits?
          6

3. Mit welchem Alter den ersten?
          17

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex?
          gehemmter, da ich ungern mit Gummi sex habe und oralverkehr mit einer Fremden nicht so toll finde.

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es?
          Just GV

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig?
          ??? keine Ahnung, meist war Alkohol im Spiel und ich kann dann sehr sehr lange, also es ging ewig, keine Ahnung ob die gekommen sind?

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
          Nein

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte?
          1 von 6

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt?
          aus einer

aus keiner

:-D
          1. Wie alt bist du? ... siehe Profil

2. Wie viele ONS hattest du bereits? ... einen

3. Mit welchem Alter den ersten? ... 36

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? ... was ist gehemmt????

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? ..... es ging um Lust und Befriedugung, gleich welcher Art

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? .... weis sich nicht, wir hatten riesen Spass aneinander

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)? ..... nein, das macht doch niemanden zum Flittchen oder zum geilen Bock

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? ..... keine

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? ... aus der einen, weil es doch ganz gut war ;-)

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt? ..... keiner, irgendwann ar esdann vorbei und für beide ok

:FOU:

5 Tage später
            15 Tage später

Oho, danke dir :-D
            für deine Antworten :-D

:-)
            1. Wie alt bist du? 24

2. Wie viele ONS hattest du bereits? schon ein paar ;)

3. Mit welchem Alter den ersten? 17

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? nein, ich bin eigentlich von anfang an offen. aber die gleiche wellenlänge hat man hald nich immer!

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? ?

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? hehe ich habe keine ahnung. ich bin nich naiv genug zu glauben, das mir noch nie eine was vorgespielt hat. aber ich denke meistens war es für beide beteiligten n spass, weil (um damit die frage zwei zu beantworten) es mir sehr wichtig ist, das die frau es geniesst und ich auch mein bestes gebe um sie zufrieden zu stellen :-D

was heisst schlecht geredet...flittchen etc nicht, aber natürlich war der sex auch schonmal schlecht...das lag aber eher an mangelnder offenheit, sodass es langweilig war. und das hat man hald auch den besten kumpels erzählt.

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? ka

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt?
            das ist schon vorgekommen :-)

in meinem richtigen freundeskreis sind fast ausschließlich männer. aber mit den frauen, mit denen ich was hatte komm ich im grunde im gut klar, wenn man sich mal irgendwo trifft. ich finde das gehört sich, das man weiterhin nett mitnander umgeht. warum auch nicht...