Ich pack mal aus....
1. Wie alt bist du? 21
2. Wie viele ONS hattest du bereits? 11
3. Mit welchem Alter den ersten? 16
4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? Nein, nicht immer. beim ersten mal muss man ja auch erstmal rausfinden, was der andere mag, und was nicht...man kann die armen menschen ja nicht ueberfordern...
5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? Such dir was aus...
6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig?
Verschieden. Einmal garnicht. Einmal hat es ein Mann bei mir 7 mal geschafft (also ons) aber in beziehungen klappt das finde ich mit der zeit immer besser. (ausser, wenn dann irgendwann die luft raus sit...)
7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
schlecht in bett hab ich noch nie gehört... ;-) , allerdings kann es dem ruf auch schaden. wurde schonmal fat vergewaltigt deswegen.
8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? 10
9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt? aus 1 hat sich eine 4 jährige echte liebesbeziehung ergeben, aus 3 eine sexbeziehung, naja, und bei meinem derzeitigen partner, bin ich mir nicht sicher. bin auf jeden fall verliebt...
10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt?
bin mit 6 noch gut befreundet. war es aber auch vorher schon...
jaajaa, und jetzt denkt jeder hier wahrscheinlich, ich bin eine schlampe, abr ist mir auch egal. zu meiner verteidigung: was ist falsch daran. ich liebe sex, liebe männer und frauen...ich kann ja nicht immer glaich mit jedem eine beziehung anfangen, nur weil ich ein bisschen verliebt, aber viel mehr schrf auf denjenigen bin. wäre ja unfair.
dafuer hatte ich aber auch erst eine richtige bezeihung. aber die war ehrlich, und mit sehr grosser liebe verbunden...