A
alva_12155107

• 16. Okt 2010
  • Beitritt 28. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lorens_12565514

Nicht so schlimm
    Danke für die Antworten!

Ich empfinde es nicht als so schlimm, würde nur gerne mal ausprobieren ob es bei ihr auch öfter geht.
    Klitoral kommt sie nähmlich sehr schnell zum Orgasmus, und danach ist ihre Klitoris vermutlich überempfindlich.
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob sie schoneinmal einen "nicht klitoralen Orgasmus" hatte, selbst beim Analverkehr (sie kommt auch hier sehr schnell) stimuliert sie ihre Klitoris.

• Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe und sie dann irgendwann einen Orgasmus bekommt, ist bei ihr esteinmal Schluss. Das soll nicht heißen das ich dann aufhören muss, aber sie kann eigentlich nicht zweimal hintereinander (im gleichen Akt [hört sich komisch an] kommen. z.B. sie kommt oral beim Vorspiel, dann meint sie es habe keinen Sinn mehr GV zu haben, sie könne nicht mehr kommen.
    Wie ist das bei Euch, braucht ihr eine Pause, könnt ihr direkt weiter machen?...?

Danke für euere Antworten!

• ONS
    1. Wie alt bist du?
    26

2. Wie viele ONS hattest du bereits?
    6

3. Mit welchem Alter den ersten?
    17

4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex?
    gehemmter, da ich ungern mit Gummi sex habe und oralverkehr mit einer Fremden nicht so toll finde.

5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es?
    Just GV

6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig?
    ??? keine Ahnung, meist war Alkohol im Spiel und ich kann dann sehr sehr lange, also es ging ewig, keine Ahnung ob die gekommen sind?

7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
    Nein

8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte?
    1 von 6

9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt?
    aus einer

10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt?
    aus keiner

• an0N_1252669599z

Training
    Probier es doch mal mit irgendwelchem Sexspielzeug www.eis.de dort gibt es alles mögliche. Oder mit einem Finger, dann mit zwei Fingern... und dann mit deinem Freund. Trainiere halt ein bisschen. Wenn ihr 2,5 jahre probiert habt und es immer noch nicht geschafft habt, kann es auch sein das du dich bei ihm so verkrampfst.

• Frage?
    Hast du schoneinmal versucht einen Vibrator oder Dildo oder sonstiges einzuführen? mit 23 hört sich das ein wenig komisch an. Was sagt sein FA dazu?

• Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt mit meiner Freundin seit einigen Jahren zusammen, eigentlich komisch jetzt damit anzufangen das mich soetwas belastet.

Wir haben durchschnittlich oft Sex also 2 - 3 mal in der Woche, was ich eigentlich total in Ordnung finde. Meine Freundin liebt es einfachen Geschlechtsverkehr zu haben, in einer Stellung bis zum Schluss. Sie kommt dann eigentlich auch immer zum Orgasmus. Dabei steht sie mehr so auf Quickies, also Gleitgel auf ihre V.....a und ....

Mein Problem damit ist, dass ich zwar nichts gegen Geschlechtsverkehr habe aber nicht immer. Vor allem würde ich mir (ab und zu) lieber etwas mehr Zeit lassen und ein Vorspiel haben. Zudem stehe ich mehr so auf die Abwechslung zwischen Oralverkehr und Geschlechtsverkehr, meinetwegen ab und zu (selten) auch mal Analverkehr. Also fehlt mir etwas Abwechslung und es geht mir zu schnell.

Des weiteren ekelt sich meine Freundin vor Sperma, also sie will am besten nicht in Kontakt demit kommen, und wenn dann nimmt sie sofort ein Taschentuch und putzt es angewiedert weg. Mich verletzt das ganze sehr, da ich als Mann zwar ihren Ekel zum einen schon ein Stück verstehen kann aber, Sperma das Ergebnis unseres sexuellen Aktes ist. Ich habe irgendwie das Bedürfnis ihr gelegentlich zu zeigen wie viel ich abspritzen kann. Woher das kommt weis ich auch nicht, irgend ein Urbedürfnis zum zeigen der Fruchtbarkeit? Auf jeden Fall bin ich dan jedes mal vor den Kopf gestoßen, fühle mich so wie ein kleiner Junge der eine Sandburg gebaut hat und sie Anderen zeigen will und gelobt werden will und die Burg dann aber nur kaputt gemacht wird und ... (komisches Besipiel aber es trifft das Gefühl ganz gut)

Naja. wir haben schon darüber gerede also bitte keine Vorschläge mit "rede doch mit ihr darüber". Mich würde interessieren wie ihr (Frau und Mann) das seht und ob ihr ähnliches kennt.

zeigt 1 - 0 von 0 insgesamt
      Suche: