A
abijah_12119542

• 11. Dez 2011
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    ja also ich habe schon mal die erfahrung machen duerfen....ein paar mal mit meinem ex-freund zusammen.....
    aber wir sind jetzt schon laenger getrennt, und so geniesse ich mein solo leben...
    ich hatte letztens ein erlebnis der anderen art. ich bin mit einem "fremden" nachhase zu ihm. kannte ihn nur vom flirten in der disco.
    er war perfect vom ausssehen her... und mit ihm wohnten noch zwei andere. auch wunderschoene maenner. tja, und alle wollten mich haben. so hab ich eben mit allen freien gleichzeiting geschlafen. ich bereue es nicht...es war perfect. aber ich glaube auch speziell weil die drei das schonmal oefeter gemacht hatten...
    ber ssooo oft wueder ich das ganze nicht wiederholen wollen. so als kleiner bonus. alle paar monate vielleicht. bin naemlich gerade dabei mit dem einen, mit dem ich eigendlcih mit gekommen bin was ernsteres zu entwickeln...aber ob die aktion jetzt der beste start in eine beziehung war, wage ich zu bezweifeln...
    frgae daoch mal deinen frend, ob es fuwer ihn infrage kommen wuerde, aber wunder dichg dann nicht, wenn er von dir als gegnleistung erwartet eine andere frau dabei zuhaben... :-D
    lg marysin

• Starke argumente!
    und ja, ich gebe es zu, ich habe tatsächlich hier im forum schon mal nach schwulen gesucht! (http://forum.gofeminin.de/forum/F121/\_\_f1018\_r4280\_F121-Hilfe-Suche -besten-freund-moglichst-schwu l-oder-absolut-uninteressiert- an-meinem-typ-frau.html)

aber jetzt ist auch mal gut, ich möcte ja nicht dass mein threat zu einem dieser sinnlos-diskussionen verkommt....

ich tätschel hiermit ein bisschen deine schulter, und wuensche dir, dass es dir bald wieder besser geht! :TRISTE:

du hast mein volles mitleid sicher. aber entschuldige, dass ich in zukunft nicht mehr auf deine beiträge antworten werde.. ;-) .

• Hahhaaaa
    was fuer eine ehre!
    nun wurde also auch ich einmal ausgewählt, als "fake" betitelt zu werden.
    und vielen dank auch fuer deine "konstruktiven" beiträge!
    mein "schwules" profilbild ist uebrigens echt. eigenes fotomaterial. meine lippen. :lol:
    und es ist natuerlich verständlich, dass du glaubst hinter meinem profil wuerde sich ein transsexueller schwuler verstecken.
    alleine die thematik meines threats lässt darauf schliessen. meine ausgesprochene "bewunderung" gegenueber deines "scharfsinns" von meiner seite :roll:
    und auf die gefahr hin, von dir missverstanden zu werden, formuliere ich meine persönliche frage nun mit deinen worten: heudä noch nisch oandlisch durschjefikkt worden?

und nun entschuldige mich. ich muss noch zu meinem "hurenbock" das geld fuer den letzten fikk eintreiben... :AMOUR:

(ich möchte darauf hinweisen, dass ich gerade friedlich vor mich hin grinse..)

• Hui
    danke fuer die hohe resonanz!
    also wenn nach dem sex-forum geht, gibts ja scheinbar sehr viele tolerante menschen...
    schade, dass es m wirklichen leben soviele leute gibt, die sich nicht in sex-foren herumtreiben... :razz:
    und ich habe ihn wiedergesehen, endlich!!!
    und hatte das erste mal sex, nach fast drei monaten!!!!
    und ich wurde bekocht, massiert und gut unterhalten. endlich mal wieder ein mensch zum frei reden. wo ih mir keine gedanken machen muss, bevor ich die dinge ausspreche. jemand der meinen gedankengängen folgen kann, ohne dass ich sie meist erfolglos tausendmal wiederholen muss.
    ich bin einfach nur high heute. bis auf meinen muskelkater bin ich sooooo gluecklich :-D
    aber gegen muskelkater wirkt ja bekanntlich nur eins: weitermachen!!!

bestgelaunteste gruesse, marysin

• Der gutaussehende
    mann dort als dein profilbild beweist genau das gegenteil. es gibt (auch) männer, die mit zunehmenden alter noch an attraktivität zunehmen... :lol:
    nur sind die eben die ausnahme...
    ich mag eben ausnahmen.... :razz:

• Jaja
      hab schon irgendwie "befuerchtet", dass es was mit dem weiblichen jagdverhalten zu tun hat. ich wildere also in fremden revieren. soso. und fuer " männer" in meinem alter bin ich sozusagen "unerreichbar" geworden. das kommentar von meinem exfreund war "meine fresse, das ist ja ne schlimmere beleidigung, als wärest du plötzlich ne lesbe geworden!"
      und dabei muss es doch nicht heissen, dass ich jetzt auf eine andere seite gewechselt bin. ich finde ältere männer im allgemeinen eher uninteressant. ER ist eben toll, und der sex ist der wahnsinn, das hat jedoch wenig miit dem alter zu tun.
      achso. das verhältnis zu meinem vater ist uebrigens ganz normal. und meine "affäre" ist auch nicht besonders reich. eher kronisch pleite. und er hat auch keine kinder, oder eine ehefrau.
      ja, und eine beziehung ist es nicht. liegt aber weniger an dem alterunterschied, eher an meiner momentanen lebenssituation...

• der mann mit dem ich momentan ein "verhältnis" habe ist 44.
      mich wuerde eure meinung dazu interessieren. denn ich merke immer werde, wie wir von anderen regelrecht "angestarrt " werden z.b. im restaurant. und dabei ist es nicht so, dass wir wild rumknutschen, oder edrgleichen. wir flirten höchstens, unterhalten uns angeregt, und er hält vielleicht meine hand.
      aber wieso gucken alle? ist es denn so unmöglich?
      diese frage stellt sich fuer mich auch gerade an die ueber 40-jährigen frauen, denn von denen kommen die meisten anfeindungen.

danke, fuer eure meinungen, marysin

• Das kommt
      auf den gesichtsausdruck an. wenn er beschämt oder dergleichen aussehen wuerde, hätte ich keine probleme damit. wenn er allerdings noch luestern weiter mich anstarren wuerde, wuerde es mich stören....

• Ich bin kein mann
      aber habe es schon öfter erlebt, dass es mit kondom nicht so gut geklappt hat. "garnicht" ist mir allerdings noch nicht untergekommen...
      ich finde kondome aber auch extrem abturnend. alleine der geruch. und wenn selbst frau es spuert, muss mann es doch erst recht....
      es sollte mal irgendetwas anderes erfunden werden, um sich vor krankheiten zu schuetzen....
      tja, solange gild leider: nur mit kondom, und wenn man eine ernsthafte beziehung in erwägung zieht, vorher testen lassen...

• betrys_12553978

Solang
        es DIR nicht zu eng ist, kannst du getrost auch davon ausgehen, dass es ihm auch nicht zu eng ist...
        ausser er hat eben diese problem mit der vorzeitigen ejakulation. aber daran kannst du rein garnichts machen. ausser natierlich mit ihm darueber reden, und wenn du oben bist nicht wie wild auf ihm rumreiten, dass er alleine schon beim anblick kommen koennte. laaaangsame bewegungen, und ja nicht zu viel stimulation. und von seiner seite etwas mehr willenskraft und einfuehlvermögen, ist das einzig was da hilft. uebrigens kann man tatsächlich die scheide dehnen. mit mehreren fingern, oder ähnlichem. kann auch spass machen. ist allerdings nicht von dauer, da in dem moment, da man wieder zum penis "umwechselt" sich die scheide wieder genau seiner groesse anpasst...

also, mach dir nicht soviele gedanken, mit dir ist bestimmt alles in ordnung...ausser dein männergecshmack vielleicht ;-)

• Rein anatomisch gesehen
          kann es eigendlich nicht sein, dass eine frau zu eng ist. ausser sie leidet unter sehr seltenem "vaginismus". scheidenkrämpfe. ansonsten ist die enge höchstens stressbedingt. und auch da gild das selbe wie beim analverkehr. einfach genuegend vorspiel und entspannung...

• Also
            so wie meine vorrednerin sehe ich das ganze nicht.

ich will nicht gemein klingen, aber kann es sein, dass du seine notluegen sozusagen provozierst?
            wie hättest du z.b. reagiert, wenn er dir die wahrheit gesagt hätte. z.b. dass er jetzt gerade einfach keine lust hat, mit dir zu telefoniere? wahrscheinlich hättest du die gedanken gemacht. wieso will er jetzt nicht mir mir reden? hat er vielleicht eine andere da? und wenn nicht, was ist so schlimm an einem kurzen telefonat? wieso will er nicht mit seiner eigenen freundin reden? bin ich vielliecht zu langweilig? liebt er micht nicht mehr?.....ect. die wahrheit ist, dass manche männer schlichtweg manchmal keine besondere erklärung fuer ihr verhalten haben. er hatte eben keine lust. punkt. ohne jedwede hintergedanken. aber wenn er antwortet, dass es kiene erklärung gibt, wirst du ihm keinen glauben schenken.

und wie wurdest du reagieren, wenn er dir einfach so erzählen wuerde, dass er mit anderen mädchen schreibt? du wuerdest dir wahrscheinlich das gehirn zermatern, und evtl. eure gesamte beziehung in frage stellen?
            und genau diese reaktionen will er vermutlich mit seinem verhalten vermeiden.

wenn er das nächste mal eine nachricht an seine schwester, oder welches mädchen auch immer schreibt, und dir atasächlich die wahrheit sagt, frage nicht weiter, sei nicht eifersuechtig, und gucke ihm ja nicht während des schreiben ueber die schulter... vielleicht merkt er so, dass er nicht luegen braucht, nur um dich "ruhigzustellen"...

• abijah_12119542

Achso
            hab mich vielleicht auch etwas missvertändlich ausgedrueckt...die sache mit "meiner grossen liebe" ist mittlerweile ein jahr her...

• Hä?
            wieso sollte ich deswegen ein schlechtes gewissen haben?
            im uebrigen wuerde ich genau diese antwort auch meinem momentanen "partner" geben. und auf die gefahr hin, dass ich falsch verstanden wurde. ich befinde mich momentan in keiner festen bezeihung, und somit auch keinem rechenschaft schuldig. und sowieso brauch doch kein mensch einschlechtes gewissen wegen seiner eigenen fantasie haben oder?

• Nun
            ist mir so langweilig, dass ich scon meine eigenen fragen beantworte...aber ist ja nur fair!

p.s. mit DROGEN sind auch kaffee, alkohol und zigaretten gemeint...

männlich/weiblich? w

deine drei besten eigenschaften? kreativ, bezaubernd, intelligent

die drei schlechtesten? verwirrt, unzuverlässig, labil

alter? 21

gefuehltes alter? 26

aussehen? blond und unschuldig

drei egenschaften deines idealen partners? charisma, intelligenz, extravaganz

beziehung? jaein

zufrieden damit? hmmm

hetero, bi, homo? vielleicht bi

hobbys? musik, reisen, lesen, sprachen usw

lieblings städte? london, florenz, berlin

sprachen? englisch, französisch, deutsch, schwedisch, spanisch, wenig latein

musikgeschmack? reggae, klassik, drumnbass, swing-jazz

liest du? ja

was? historische romane, klassiker

anzahl sexualpartner? 13...

schonmal dreier o.a. gehabt? ja

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? ein mal

nimmst du drogen (legale/illegale)? kaffe, zigaretten, alkohol, thc, selten chemie

wie oft? kaffe, zigaretten jeden tag, alkohol vielleicht alle 2 wochen, thc nur im urlaub, und den rest nur auf festivals

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind...so viele erfahrungen machen, wie möglich

fernsehen ist....ueberfluessig

andere menschen sind...mir ein rätsel

das leben ist...spannend

was hätte vor einem jahr hier gestanden? nicht zum aushalten

liebe ist...ein mysterium

gott ist...einfach nur eine gute kraft, die einem gelegentlich mal mit glueck aushilft

geld ist...leider viel zu mächtig

männer sind...meine schlimmste abhängigkeit

frauen sind...anstrengend

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest? nichts.

• Ganz langweilig...
            ..ich denke an den sex mit meiner jetzigen affäre (oder wie auch immer das jetzt heisst). zur abwechslung gelegentlich auch mal an den sex mit meiner grossen liebe, oder mit beiden gleichzeitig :lol:

• mir ist gerade langweilig, und ich frage mich schon länger, welche art von menschen sich hier im forum so rumtreiben, deshalb starte ich mal eine umfrage...:

also, wenn die genauso langweilig ist, oder dich die antworten anderer interessieren....mach einfach mit!

männlich/weiblich?

deine drei besten eigenschaften?

die drei schlechtesten?

alter?

gefuehltes alter?

aussehen?

drei egenschaften deines idealen partners?

beziehung?

zufrieden damit?

hetero, bi, homo?

hobbys?

lieblings städte?

sprachen?

musikgeschmack?

liest du?

was?

anzahl sexualpartner?

schonmal dreier o.a. gehabt?

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt?

nimmst du drogen (legale/illegale)?

wie oft?

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind...

fernsehen ist....

andere menschen sind...

das leben ist...

was hätte vor einem jahr hier gestanden?

liebe ist...

gott ist...

geld ist...

männer sind...

frauen sind...

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest?

herzlichen dank... :-D

• Das letzte mal
              als ich direkt nach dem ersten date, ohne den mann vorher gekannt zu haben mit ihm ins bett bin, hat sich daraus eine ueber 4 jährige beziehung entwickelt.
              bin gerade deshelb mit ihm so schnell in die kiste, weil ich mich augenblicklich in ihn verliebt hatte, und eine beziehung ernsthaft in betracht zog...
              ...und ich will schliesslich wissen, was ich an ihm habe, bevor ich mich darauf einlasse, stärkere gefuehle zu investieren ;-)

• an0N_1264399199z

Huch
              da hatte ja doch tatsäclich jemand geantwortet... :lol: freude!
              naja, zu meinem momentanen aufenthaltsort nur soviel: also bis vor zwei wochen lag noch schnee...
              und bald aber werde ich auf einer insel sein mit palmen, tequilla, und jeder menge latinos. kenne mich leider zu gut, dass ich weiss, dass das ganze eine beziehung nicht ueberleben wuerde... :-(
              ist auch auf unbestimmte zeit....
              so spielt eben das leben. und dann sind da auch noch jede menge anderer faktoren, wie das alter, umfeld usw, die eine beziehung ausschliessen.
              und in gefuehle-verdrängen-und einfach-nur-sex-geniessen bin ich schon seit einem helben jahr ganz gut im training. vielleicht mehr traurig als bewundernswert.
              aber ich werde einfach die augen vor der wirklichkeit fuer ein paar tage verschliessen, und einfach nur geniessen...