Haha - achso...
wenns um "verarschen" an sich geht, bin ich auch nich ganz unschuldig.
hab frauen auch schon mal n blödsinn erzählt, oder gesagt was sie hören wollen. aber jetzt hald nich im bezug auf liebe....sondern das war eher spaßhalber, und das hat auch niemanden verletzt...
eine denkt bis heute noch, sie war mit nem schwedischen nationalspieler im bett...lach
Iimile_12704700
- 20. Dez 2009
- Beitritt 18. Aug 2009
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imile_12704700
:mrgreen:
also abgesehen davon, das ich es bescheuert finde wenn man sowas tut, glaube ich auch nicht, das das wirklich so gut funktioniert.
okay, bei den jungen, oder naiven mädels vielleicht...aber eine erwachsene, intelligente frau wird in der regel wohl merken ob man(n) sie liebt, oder das nur vorgespielt ist.
vor allem wenn dir das einer innerhalb der ersten woche schon sagt, müssen sowieso alle alarmglocken läuten.
mein motto war immer, "frechheit siegt", mit charme, witz, offenheit und ner guten unterhaltung kommt man doch schneller da hin, wo man hin will. ohne jemanden gleich zu verletzen.
und ich hab eigentlich auch ganz gute erfahrungen damit gemacht, einfach zu sagen was ich will, aber hald auf eine art und weise, die der der frau nicht plump vorkommt.
wenn die wellenlänge stimmt - dann sind solche lügen doch einfach unsinnig.
das ist meiner ansicht nach ne waffe der geistig minderbemittelten!...
da haben wir wieder das Thema, ich bin hald der Meinung, das es heutzutage leider oft so ist, das Liebe und das Verlangen nach Sex sich nich immer vereinbaren lassen.
Ich hatte auch mal ne Freundin, die ich liebte, der sex war aber langweilig ... der unglaubliche drang nach sex mit jemand anderem, der wild, hemmungslos und leidenschaftlich war, war einfach zu groß. diese art von sex war mit ihr einfach nicht möglich.
ich denke diese situation kennen sehr viele menschen. und das muss nicht heissen, das du die andere person nicht liebst. aber euch verbindet einfach mehr die gefühlsebene, als das physische.
nur ist es in unserer gesellschaft und mit unserer moral nicht zu vereinbaren, eine ehrliche beziehung zu führen, und gleichzeitig sex mit jemand anderem zu haben.
habe mir die frage auch schon gestellt, "warum dürfen wir das nicht" - viele Menschen wären dadurch sicher erfüllter. Allerdings wäre man selbst, wenn das der eigene Partner machen würde, wahrscheinlich zutiefst verletzt.
ist also schwer da ne lösung zu finden.
ich bin mir sicher, das der großteil der menschen gerne sex mit verschiedenen leuten hätte, weil es einfach einen reiz ausmacht - der sex mit jemand neues ist immer anders. er muss nicht unbedingt besser sein (wie jetzt in deinem fall), aber eben neu, anders..das reizt den großteil der leute.
aber, das körperliche verlangen ist hald mit dem seelischen oft nicht zu vereinbaren, so muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.
aber fakt ist, das sich viele für die physische hingabe trotz beziehung entscheiden, sonst würden nich so viele leute fremdgehen.
ich denke nicht, das das alles schlechte menschen sind, oder den anderen damit verletzen wollen. sondern sie können einfach nicht ohne diese befriedigung leben, oder nur sehr schwer.
mir ging es wie gesagt mal so.... und wenn die ganz große liebe kommen würde, mit der alles passt, weiß ich nicht, wie es dann ist. anfangs sicher kein problem treu zu sein..aber wie ist es nach 5 jahren?
ich bin ja auch ein mensch der sich eine vertrauensvolle partnerschaft wünscht, meine partnerin glücklich machen wollen würde, um jeden preis....
ich sage nicht, das ich es tue, ich sage nur, das ich nicht weiß, wie schwer das wird nicht an so etwas zu denken....
und ich bin sicher, es sind viele meiner meinung, bzw. wissen das es so ist, auch wenn es gegen vieler moralvorstellungen geht.
- arvel_12931674
:NON:
also bitte, es gibt auch frauen die auf blonde kerle stehen!*Grins*
aber ich muss wohl zugeben, das der großteil den traumtypen schon als dunkelhaarig beschreibt :-)
:-)
1. Wie alt bist du? 24
2. Wie viele ONS hattest du bereits? schon ein paar ;)
3. Mit welchem Alter den ersten? 17
4. Bist du bei ONS gehemmter oder enthemmter als in Beziehungen beim Sex? nein, ich bin eigentlich von anfang an offen. aber die gleiche wellenlänge hat man hald nich immer!
5. Wenn ja, um welche Praktiken ging es? ?
6. Wie oft kam die Frau bei deinen ONS zum Orgasmus? War dir das immer wichtig oder eher unwichtig? hehe ich habe keine ahnung. ich bin nich naiv genug zu glauben, das mir noch nie eine was vorgespielt hat. aber ich denke meistens war es für beide beteiligten n spass, weil (um damit die frage zwei zu beantworten) es mir sehr wichtig ist, das die frau es geniesst und ich auch mein bestes gebe um sie zufrieden zu stellen :-D
7. Hast du bei Freunden schonmal negativ über deine ONS geredet? Wenn ja, in welcher Hinsicht (schlecht im Bett, Flittchen, etc.)?
was heisst schlecht geredet...flittchen etc nicht, aber natürlich war der sex auch schonmal schlecht...das lag aber eher an mangelnder offenheit, sodass es langweilig war. und das hat man hald auch den besten kumpels erzählt.
8. Wie viele deiner ONS waren (flüchtige) Bekannte? ka
9. Aus wie vielen ONS hat sich eine Sexbeziehung entwickelt?
das ist schon vorgekommen :-)
10. Aus wie wielen ONS hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt?
in meinem richtigen freundeskreis sind fast ausschließlich männer. aber mit den frauen, mit denen ich was hatte komm ich im grunde im gut klar, wenn man sich mal irgendwo trifft. ich finde das gehört sich, das man weiterhin nett mitnander umgeht. warum auch nicht...- imile_12704700
Sorry...
der post den ich kommentieren wollte ist jetzt plötzlich weg... :?:
lach was isn das fürn post, brutabig...tztz :-):BIEN:
GENAU so sieht es aus.
Wenn die Chemie am Anfang nicht stimmt, wird man kaum ernsthaftes Interesse haben, jemanden (zumindest mehr als freundschaftlich) kennenzulernen.
Aber ich bin auch der Meinung das Intelligenz, und alles was damit zusammenhängt eine Person interessanter und attraktiver machen kann!
Lach
die story kauf ich dir nich ab! :-)
jeder weiß, das sich deine "beste freundin" zu tode beleidigt fühlen würde.
entweder sie macht es so mit dir, oder du müsstest mehr als 1000 euro zahlen.
aba hey, nimm dir n flug nach bangkok und n hotel, da bleiben dir noch n paar hundert euro, da bekommst du dort ganz viel von :-D
haha
:BIEN:
über mehrere Stunden gleich?! *grins*
jetzt musst ich schon schmunzeln.... also nichts für ungut, aber ich glaube da wäre ich auch kein Fan davon.
Du kannst meiner Meinung nach (nicht auf Dauer) nicht Stundenlang die Intensität und Geilheit aufrecht erhalten. Klar kann es mal sein, das man es die Ganze nacht lang macht, aber die Regel ist das doch nicht.
Da ist mir ne halbe Stunde richtig intensiv lieber, als sich stundenlang zu streicheln und zu küssen...aber as ist wohl geschmackssache :)
Natürlich sind 2 Minuten übel....da tun sie mir beide leid..zum einen ists für sie unangenehm weil sie nix davon hat, und ihm ist es bestimmt peinlich...
Ich hätte auch gesagt...sie soll ihm hald erst ein Blasen (was nicht allzu lange dauern dürfte :-) und er das selbe dann bei ihr machen...er soll sie ordentlich verwöhnen und danach müsste er doch eigenltich wieder einsatzbereit sein, und wird auch nicht mehr so schnell kommen.
Aber das müssen die beiden selbst rausfinden...jeder steht auf was andres...ich denke wenn die beiden offen mitnander reden, würden sie selber auf ne lösung kommen.
wobei die idee mit angie merkel auch gut ist! haha :-p
- In :twisted:
Hmm
die meisten männer würden sihc, denke ich über solch ein angebot ihrer freundin freuen ;-)
Vielleicht ist er, wie du das gefühl hast, ja wirklich noch relativ unerfahren und hat jetzt nich damit gerechnet, das du das mit ihm jetzt ausprobieren willst. kann sein das er entweder keine lust drauf hat, oder er so das gefühl hat, der "normale" sex mit ihm reicht dir nicht mehr (sprich er denkt, das er dich nicht mehr befriedigt)
vielleicht sagst du ihm einfach, das es positiv ist was neues zu probieren und das er versuchen soll offen zu sein...
offenheit ist doch die grundlage zu spass im bett :-)