ich habe gerade mit meinem freund geredet, weil ich gerne mehr im bett ausprobieren würde. speziell anal sex, da steh ich drauf, er hat noch keine erfahrungen dazu.
Naja, zuerst meinte er, man könnte es ja mal ausprobieren, allerdings bedingung das ich mich vorher "sauber" mache.
naja, dann kam von ihm ein spruch:

Ich erkenn dich gar nicht wieder, früher wolltest du das nicht und plötzlich doch.........ich weiß gar nicht was ich von dir denken soll. Ich würde ihm so vorkommen als ob ich früher ein ziemlich versautes sex leben gehabt hätte.
Stimmt auch teilweise......das weiß er allerdings nicht. er denkt ich bin ein engel.
naja, mein wunsch ist ja nicht so groß.........ich wollte nur mal von hinten genommen werden, nicht immer wieder den gleichen langweiligen sex.
(obwohl das sehr nachlässt )

Er ist nicht bereit etwas neues auszuprobieren........das nervt mich total.das ist doch nicht normal für einen mann.
Er ist 23 aber er kommt mir soo unerfahren vor

ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mich in eine Affäre stürzen soll. und mittlerweile bin ich echt soweit, dass ich das machen würde.

was haltet ihr davon?
LG

Ich denke eher das
er dich falsch eingeschätzt hat und er nun sich erst
auf diese neue situation einstellen muß...

an0N_1255762299z

Aber...
    ich hab ihm doch erzählt, dass ich das früher auch schon gemacht hatte, also kann er mich doch gar nicht falsch einschätzen.
    Er hatte es von anfang an gewusst und jetzt wo ich es mit ihm ausprobieren will........kommt so was :???:

Ja ne
    is klar :FOU:

Wenn ich das bekommen würde was ich mir wünsche, dann wäre ich doch gar nicht auf die idee gekommen.

Du hast ja leicht reden, in deinem Alter hast du dich bestimmt schon ausgetobt........aber ich möchte noch vieles erleben :!!!:

Wieso?
    ich habe damit nur klar machen wollen, dass ich noch einiges erleben möchte.
    wieso muss ich mir von ihr unterstellen lassen das ich nach einer ausrede suche um fremd zu gehen :?: :NON:

und beleidigend brauchst du deswegen nicht werden, ich bezeichne hier ja schließlich auch niemanden als dumm :MAL:

Ah
    jetzt verstehe ich :shock:
    noch so ein exemplar von mann,der das nicht mag :FOU:

ich wollte nicht beleidigend werden@kokettundfrech3 ;-)

Hmm
    die meisten männer würden sihc, denke ich über solch ein angebot ihrer freundin freuen ;-)

Vielleicht ist er, wie du das gefühl hast, ja wirklich noch relativ unerfahren und hat jetzt nich damit gerechnet, das du das mit ihm jetzt ausprobieren willst. kann sein das er entweder keine lust drauf hat, oder er so das gefühl hat, der "normale" sex mit ihm reicht dir nicht mehr (sprich er denkt, das er dich nicht mehr befriedigt)
    vielleicht sagst du ihm einfach, das es positiv ist was neues zu probieren und das er versuchen soll offen zu sein...
    offenheit ist doch die grundlage zu spass im bett :-)