tatum_12529482

Nein, auf keinen Fall.
Aber wenn ich mit meiner Freundin allein bin, sind wir beide fast die ganze Zeit nackt, wenn ich da die ganze Zeit scharf wäre, dann bekäme ich gar nichts mehr hin.

Und wenn wir abends gemeinsam nackt einschlafen, dann bin ich müde und nicht geil, naja meistens... :-)

Wie ich sagte, die äußeren Umstände spielen eine große Rolle.

Es kommt darauf an...
...ob die frau "neu" ist, dann natürlich s o f o r t!ist es die "alte", wie lange ist das letzte mal her?
5 minuten oder drei tage?
legt sich sich nur daneben, um zu schlafen, oder soll mehr passieren?
die frage ist sooo nicht so leicht zu beantworten!

Klischee
Wer wollte dir denn so eine unwahre Klischeevorstellung beibringen? Die Ausstrahlung einer Frau wird doch nicht nur eindimensional von der (Un-)Bekleidung bestimmt.

Viele Grüße,

Oneforone

tatum_12529482

Nein, das heißt es nicht....
    nur der reiz ist ja zeit- und situationsbedingt!
    kommt sie nackt ins zinmmer um z.b. schlafen u gehen? gehen wir ins bett und müssen morgen früh raus? oder kommt sie nackend und lockend ins zimmer?
    langweilig wird es ja nur, wenn beide kein interesse aneinander haben!

heber_11928268

Mit Klischees zu spielen kann sehr anregend sein.
    Und was spricht überhaupt gegen Klischees in einer Beziehung bzw. beim Sex, so lange es gefällt?

bernd_12141489

Dagegen habe ich auch nichts gesagt
      Es ging nur darum, eine Klischeevorstellung AUFZUKLÄREN. Spielen darfst du natürlich mit Klischeevorstellungen wann immer du willst - sofern es euch Spaß macht. Aber jede Wette: Neben Nacktheit spielt immer auch das Verhalten eine Rolle.

Alles Gute,

Oneforone

Ich glaube schon
        frau sollte sich aber schön langsam ausziehen und darauf achten das mann auch genügent notiz von ihr nimmt ggf ein wenig bücken und den slip langsam aufheben bevor man uns bett steigt ;-)

"Scharf"...
        allein, weil sie nackt ist? *g*
        Ich würde sie streicheln.

tomi_12115805

Also
        wenn sich meine freundin nackisch zu mich legen würde, bleib ich doch net lange ruhig liegen?! ^^
        also mich macht es ziemlich an