also in nem andern thread hab ich meine probleme ja schon beschrieben aber jetzt ein anderes thema:
irgendwie hab ich das gefühl ZU feucht zu sein..und alles abwischen mit nem tuch zerstlört ja die ganze romantik...habt ihr ne idee wie ich das ändern kann?irgendwie is mir das alles nemmich ziemlich peinlich..

Das
Problem kenne ich. Wenn es gar nicht mehr geht wische ich immer schnell und unauffällig mit irgendwas drüber. Versuche es immer so zu machen, dass es nicht stört.

Also Küchenrolle
    ist so arg stimmungstöterisch finde ich. Dann lieber noch ein kleines Handtuch.

kaija_11935058

Wenn
    es halt so richtig glitschig un nass is un ich als frau das als "zu viel" empfinde..is doch bestimmt auch nich toll für den mann mit seinen fingern in so ein "gesüff" reinzufahren...

Das
      verschlimmert das "Problem" logischerweise nur noch mehr.

Schämen
      nicht, aber stören kann es unter Umständen halt schon. ;)

Also
      Solange das nicht 24 Std. am Stück ein extremer Zustand ist, weiss ich nicht was da peinlich oder schlimm sein soll, im Gegenteil, ich bin sicher dass ein Mann das schön findet, und erregend.
      Keiner sollte sich schämen, das ist die Natur.

Geniesst das Leben.

Zu feucht ?
      Geht garnicht ;-)

Kann nicht feucht genug sein.

Wir haben immer eine Box Kosmetiktücher griffbereit. Das ist total normal.