Ich sage
NEIN NEVER
Setzt eure gute Beziehung nicht aufs Spiel, und frag sie doch mal ob sie nix anderes zum Vögeln findet?
Ich sage
NEIN NEVER
Setzt eure gute Beziehung nicht aufs Spiel, und frag sie doch mal ob sie nix anderes zum Vögeln findet?
Warum
benutzt du nicht dein eigenes Konto?
Du solltest seine Meinung respektieren.
Verheiratet sein heisst nicht immer alles hergeben, jedenfalls nicht für alle Menschen, z.B. dein Mann.
Schade
dass die Ehrlichkeit nix mehr wert ist.
Wenn man damit leben kann, ok, aber da es ihr kopfschmerzen macht, kann sie scheinbar nicht.
Gewisse Dinge sollte man vorher bedenken, oder wenigstens ehrlich sein. Ist meine Ansicht.
Hi mein Freund
Ich wollte nur sagen, dass du bei mir jederzeit willkommen bist.
Umarmung
Hallo
also ich hatte manchmal den Eindruck, sie wollen alles so machen, wie sies bei ihren eigenen Kindern nicht machen konnten.
Nur wenn man wirklich mal Hilfe bracht, ist komischer weise jeder unterwegs oder beschäftigt.
Es ist deine Entscheidung und die des Vaters, ob und wie oft du sie sehen willst, aber irgendwann kanns sein, dass das Kind dahin will oder nicht.
Die haben immer irgendetwas auszusetzen, ich gebe da nix mehr drauf, schliesslich erziehe ich meine Kinder!
Mich kotzt so vieles an, aber ich sage nicht mehr viel dazu, sie kennen meine Meinung und wenns mir nicht passt gehe ich einfach.
Wir sehen uns 1 mal die Woche zum Frühstück, ist mal ganz angenehm und mal ätzend.
Aber jeder sollte sein Leben so organisieren, wie es ihm selber passt, du lebst nicht für die und andersrum auch nicht.
Ich finde, du solltest dein Ding durchziehen, wem es nicht passt, der darf seine Meinung sagen.
LG
Hi
das mit deiner Mom finde ich schon krass, scheint als würde sie nicht akzeptieren, dass du bereits eine Weile erwachsen bist.
Den Zug hat sie wohl verpasst.
Haste denn keine Freunde, die für eine WG in Frage kommen könnten?
Hört sich doof an, aber mach dass du dein eigenes Leben lebst, egal mit welchen Hürden, du schaffst das, bin ich sicher!
Wünsche dir viel Glück.
LG Elli
Hallo an alle,
ich habe einen Sohn, der vor 2 Monaten 3 Jahre geworden ist.
Als Baby wollte er nie einen Schnuller haben, bis er 1 Jahr wurde, gesehen bei Anderen usw.
Seitdem hatte er ihn nie aus den Augen gelassen, immer dabei.
Nun vor etwa 3 Monaten fing er an drauf rumzukauen, bis dann ein riesieges Loch entsteht.
Ich habe ihm immer angedroht, dass er keinen Schnuller mehr bekommt, wenn er sie immer kaputtmacht.
Aber irgendwie hatte er doch immer wieder einen.
Gestern hats mir gereicht, es war keine 2 Wochen her, und schon wieder kaputt!
Da war dann schluss bei mir innerlich, versteht sich, ich habe bemerkt, dass es eigentlich an mir liegt, ich habe ihm seinen Schnuller gezeigt, und überraschend ruhig reagiert. Ich bin zusammen mit ihm zum Müll und wir haben ihn entsorgt.
Dann hat er viel geweint, und gefragt, wie denn jetzt abends schlafen soll?
Ich konnte ihn beruhigen nach 45 minuten.
Und ab da ist es ok, er hat zwar oft gefragt, aber ich finde ihn sehr tapfer, denn es ist nicht leicht für Kinder, sich damit abzufinden.
Als Belohnung bekam er heute einen LKW. Juhuuuuu.
Die Freude war gross. Und abends schlief er wie immer schnell ein, mein Schatz.
Ich bin so stolz auf ihn und hätte nicht gedacht, dass das im Nachhinein, so einfach würde.
Ich wollte einfach auch mal meine Freude teilen, das tut auch gut.
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüsse
Danke Sabi
ich bin auch froh, dass wir wieder zu Hause sind, aber all das will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, ich kann nur annähernd beschreiben, wie krass ich das empfunden habe, mir fehlen die Worte.
Man muss das live miterlebt haben, es war wie in einem Horror Film. Und das im Krankenhaus. Ich will nicht wissen, wie manche Leute privat zu ihren Kindern sind.
Vielen Dank für die lieben Worte.
Elli
hallo an alle mamis,
vor etwa 2 Wochen hatte ich schon mal geschrieben, dass es meiner Tochter, 7 Monate, sehr schlecht ging. Sie hatte eine Bronchitis. Es wurde noch schlimmer, und sie wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen, Diagnose spastische Bronchitis mit anfänglicher Lungenentzündung. Die Medikamente hatten nicht gewirkt also wurde sie im Krankenhaus mit Spray und allem anderen behandelt.
In unserem Zimmer waren wir am 1. Tag allein, gottseidank dachte ich.
In der Nacht gegen 01.00 Uhr kam eine Frau mit Baby, 5 Mon, in unser Zimmer auch mit Lungenentzündung aber schon schlimmer als mein Engel.
ihre Tochter weinte ununterbrochen, bekam keine Luft und so, meine Tochter wurde auch ständig wach dadurch aber ich fand das nicht sooo schlimm, schliesslich ist es ein Krankenhaus, alle Mäuse sind krank.
Schlimm fand ich die Mutter, bei ihr ging nachts um 03.00 Uhr das Handy und sie telefonierte lautstark, ihr war es egal, wer da noch so lag.
Meine Kleine weinte deswegen bis 05.00 Uhr und sie jukte das nicht. Ich sagte zu ihr, dass das nicht sein muss um die Zeit, und wenn solle sie doch vor die Tür gehen. War ihr auch egal.
Am nächsten Tag wurden wir auf meinen Wunsch in ein anderes Zimmer verlegt, super dachte ich eine Nacht etwas Ruhe, wenn man Ruhe sagen kann.
Drauf den Tag wurde sie wieder in mein Zimmer verlegt, scheisse verdammt nochmal, was soll das? Sie nahm keinerlei Rücksicht auf uns, und schlief schnarchend wie Stein während ihre Kleine 20 Min schrie.
Man musste sie immer wecken, damit sie nach ihr sah, die Kleine erstickte fast, aber sie regte sich nur auf sie sei müde und so.
Ich kann das nicht verstehen, ok im Krankenhaus ist nunmal viel Unruhe, hatte manchmal das Gefühl, es ist schlimmer hier krank zu sein.
Wie kann man als Mutter so kalt und gefühllos sein, wenn meine ihr schon egal ist, ok, aber das eigene Kind?
Das Dilemma ging 3 weitere Tage so, ihr Kind tat mir schon leid.
Ständig musste sie rauchen gehen und das Baby war immer allein, weinend auch um 5 Uhr früh.
Wir wurden heute entlassen, aber in weitere Behandlung durch unseren Arzt, mir war alles recht, ich wollte nur noch weg da.
Meiner Kleinen gings mental immer schlechter, durch das nicht schlafen können, aber zu Hause ging sie plötzlich auf wie eine Blume, gottseidank.
Ich kann nicht verstehen, wie eine Mutter so auf ihr eigenes Kind reagiert, als wäre es fremd.
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Habt ihr so etwas mal erlebt? Ich kann nicht beschreiben, wie egoistisch sie war. Leider gibts solche Mütter auch.
Habt
ihr Kinder zusammen?
Tja
und wer schon verblödet ist, versucht Kindergeld abzuschaffen!!!!!!!!!!!!!
Hmm
das tut mir sehr leid für dich. Aber meinst du nicht, dass dein Freund sich eher für sie entscheiden würde, wenns mal zur Wahl kommen sollte?
Ich wünschte ich könnte dir bessere Tips geben, aber ich denke du musst dringend und auf jeden Fall mit ihm reden.
Was bringt dir dein Schweigen auf Dauer?
Damit tust du euch doch keinen Gefallen.
Die Kleine ist zwar noch ein Kind, aber definitiv in einem Alter wo man Regeln beachten muss.
Dein Freund müsste das alles mal erleben oder mal zusehen, wie dein Tag abgeht.
Wahrscheinlich spielt er alles runter, ja sie ist ja noch klein oder so.
Wenn das so bleibt wie es ist, denke ich, dass das im Jugendalter noch krasser wird.
Dein Partner muss hinter dir stehen, es darf nicht immer du oder sie heissen.
Unternehmt ihr denn alle was zusammen?
Denk doch mal über eine Familientherapie nach, aber dafür muss dein Freund alle Details wissen, dass dich das so mitnimmt.
Also
ich war heute bei Rossmann und habe leider festgestellt, dass viele Babyartikel teurer geworden sind.
Die Eigenmarke von Rossmann find bei Putzsachen schlecht, also qualitativ.
Aldi ist auf jeden Fall günstiger aber hat leider nicht alles was ich brauche.
Mit Schlecker habe ich keine Erfahrung.
Hallo
ich kann verstehen, dass du nicht mehr kannst und willst.
Versuche es doch mal auf eine andere Tour, indem du ihr sagst, dass der Popo ganz rot wird wenn sie in die Hose macht und dass sie krank werden kann, wenn sie so nass bleibt.
Ich schätze mal, sie versucht dich zu provozieren, vlt weil der Papa auch den Tag über nicht da ist. Vlt denkt sie mit dir kann mans machen. Strafe halte für sinnvoll, aber machmal nützt das auch nichts.
Rede mal mit dem Papa, was sagt er denn dazu?
Er soll sie nicht immer so verwöhnen, was soll das?
Wenn ihr ein gem Kind hättet, wärs wohl noch schlimmer mit dem Mädchen und dir, dann dreht sie bestimmt völlig ab.
Pampers würde ich weglassen, sie soll lernen, dass das so nicht geht.
Wie verhält sie sich im KIGA?
Gib nicht auf, wünsche dir viel Kraft und Geduld.
Alles Gute
Vielen Dank
für eure Antworten, das gibt einem schon Mut, zu sehen, dass andere mitfühlen können.
Sie ist nicht mehr im Krankenhaus, seit Sonntagnacht geht es ein bischen besser, also das Fieber war abends noch 40,2 hoch, obwohl das letzte Zäpfchen erst 2-3 Stunden her war. Ich rief nochmal im Krankenhaus an und sollte ihr laut Arzt zusätzlich Nurofen Saft geben, zum Glück hatte ich das zufällig da, ein Wunder dachte ich.
Gegen 19 uhr sank das Fieber auf 39.2, auch schon viel Wert dachte ich.
Die Nacht verlief ganz ok, es geht ihr heute morgen viel Besser, sie hat seit 2 Tagen das erste Mal wieder gelächelt, die Sonne scheint in der Ganzen Wohnung, und mir gehts auch besser.
Das alles kam von jetzt auf Gleich. Der Artzt sagt, das hat nix damit zu tun, dass ich sie täglich an die Luft bringe, sondern sie hätte sich angesteckt.
Hoffe sie übersteht das schnell. Danke nochmal an euch.
Bis bald mal, Elli
Mein kleiner Engel ist jetzt 6einhalb Monate und bekam gestern nachmittag plötzlich Fieber 39,5.
Die Nacht lief ganz schlimm ab. Sie hustete und quälte sich ab. Habe ihr Zäpfchen gegeben.
Heute morgen bin ich mit ihr ins Krankenhaus, Fieber 40,2.
Die Ärztin sagte, sie hätte eine schwere Bronchitis und eine Halsentzündung. Sie bekam Penicillin und Hustenlöser.
Jetzt liegt sie da wie ein Häufchen Elend und ist so hilflos. Ich auch. Ich wünschte ich könnte selber auch etwas tun, damit sie sich besser fühlt.
Was könnte ich denn noch tun?? Ausser abwarten.
Das ist erste Mal dass es sie so krass erwischt hat.
Ich bin so traurig, wenn ich sie anschaue, sie kann nicht mal richtig weinen, so kraftlos wie sie ist.
Bin für jeden Rat und Zuspruch unendlich dankbar.
Wie geil...............
mal wieder was über Sexualität im Forum für Sexualität zu lesen!!!!
Haste sonst keinen???
Hallo mama,
also ich finde die Idee nicht bekloppt, im Gegenteil, wenn er auch aufgeschlosssen ist, dann find ich die Idee sogar affengeil.
Viele Frauen und Männer geben sich nach einer ganzen Zeit keine Mühe mehr, wenn die Luft raus ist.
Dann wird die Ehe zur Gewohnheit, wie der Kaffee oder das Essen.
Lass dich nicht davon abbringen, du versuchst ja schliesslich etwas besser zu machen.
Du gehst ja nicht fremd.
Wünsche euch viel Spass und dir, dass das alles gelingt.
Schreib mal, obs sich gelohnt hat.
Good Luck!
Also
Solange das nicht 24 Std. am Stück ein extremer Zustand ist, weiss ich nicht was da peinlich oder schlimm sein soll, im Gegenteil, ich bin sicher dass ein Mann das schön findet, und erregend.
Keiner sollte sich schämen, das ist die Natur.
Geniesst das Leben.
Hi
Haste vlt in letzter Zeit an deiner Ernährung was verändert?