Ich wohne seit meinem 6. Lebensjahr bei Onkel und Tante, die eine Tochter und einen Sohn haben, also für mich Cousine und Cousin. Ich selbst bin jetzt 16, mein Vetter 18, meine Cousine ist 25, studiert und ist in den Semesterferien und an anderen freien Tagen zu Hause.
Seit einigen Wochen bereits fiel mir auf, dass meine Cousine meine Nähe sucht. Wenn sie nach Hause kommt, umarmt sie mich inniger als üblich und küsst mir auf den Mund. Gestern kam sie abends in mein Zimmer, als ich schon im Bett lag, und wir unterhielten uns. Sie setzte sich auf die Bettkante und streichelte mein Gesicht. Nach etwa 15 Minuten hörte sie unvermittelt auf, strich mir mit ihrer Zunge über das Gesicht und sagte: "Morgen schlafe ich mit Dir", und verließ das Zimmer.
Heute habe ich sie noch nicht gesehen, weil sie mit alten Schulfreunden unterwegs war. Wie soll ich bloß reagieren? Sie sieht unglaublich aus und meine Gedanken hängen nur noch in meiner Hose. Auf der anderen Seite waren wir eigentlich wie Geschwister, und ich weiß nicht, wie sich das Ganze auf unsere Familie auswirkt. Soll ich oder soll ich nicht, sagt ihr mir's.