F
flann_12137830

• 15. Juni 2008
  • Beitritt 22. Sept 2007
  • 12 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaija_11935058

Wenn
    es halt so richtig glitschig un nass is un ich als frau das als "zu viel" empfinde..is doch bestimmt auch nich toll für den mann mit seinen fingern in so ein "gesüff" reinzufahren...

• xoan_12687038

Brief schreiben
      is ne tolle idee, danke !
      ist zwar vllt auch erstmal etwas peinlich aber so sagen kann ichs ihm nicht also werd ichs wohl per brief machen...oder is das zu peinlich?
      oder nee ich werds versuchen...danke=)

• also in nem andern thread hab ich meine probleme ja schon beschrieben aber jetzt ein anderes thema:
      irgendwie hab ich das gefühl ZU feucht zu sein..und alles abwischen mit nem tuch zerstlört ja die ganze romantik...habt ihr ne idee wie ich das ändern kann?irgendwie is mir das alles nemmich ziemlich peinlich..

• hallo!

ich hab das mit meinem freund auch schon mal versucht aber mich dann nich so richtig getraut und irgendwie hat das auch nicht geklappt...was macht ihr denn da mit eurem becken? raus und runter oder vor und zurück oder wie?
      sry die frage mag vllt peinlich sein aber ich hba echt keine ahnung...

• Hmm
      aber es kann doch wirklich sein also ich ERINNER mich da ja fast noch nicht mal mehr dran ...das man das überwindet oder?
      ich glaube nicht das ich deshalb etwas prüde bin...
      aber was könnte ich denn dagegen tun?

• Nee
        also ich war ja da echt noch klein un ich denk da gar nich mehr drüber nach das macht mir also wirklich nix mehr aus...das is auch schon ewig her un wenn er mich anfasst denke ich doch auch nich daran zurück nee also ich denke nicht dass das noch in meinem unterbewusstesein schlummert...
        aber danke für eure antworten die ermutigen mich irgendwie immer mehr =)

• Jaa...
        jaa aber nach dem geschätzen 15. mal müssten doch diese schamgedanken auch mal weg sein...
        mein freund versteht glaube ich nicht wirklich warum ich mich nciht fallen lassen kann nach 7 monaten...er denkt da steckt was anderes dahinter...es ist auch so dass ich mal ein unschönes kindheitserlebnis, hatte bei dem ein älterer mann mich unsittlich angefasst und ja...wuasi schon in gemindertem sinne vergewaltigt hat aber da war ich wirklich noch seeeeeeeehr klein und da bin ich auch völlig drüber hinweg und so aber mein freund denkt vllt es liegt dadran...und was soll ich da groß reden also es ist ja allein MEIN problem...
        ich habe ja acuh sexfantasien was ich gerne mal machen würde aber irgendwie weiß ich innerlich auch dass ich mich sowas nie trauen würde...schon allein meinen freund fragen ob er mit mir schlafen will würde ich nicht...ich lass es eben immer auf mich zukommen...
        Wieso ich dieses Gefühl habe weiß ich nicht aber ich will es weghaben^^
        und jetzt wo er mich so

• hey !

also ich bin nun fast 7 monate mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch öfter miteinander aber vor ca 2 wochen hat mein freund mich gefragt, ob es mir keinen spaß macht mit ihm weil ich mich so wenig am sex beteilige (ich finde zwar ich hab mich schon verbessert aber naja)
          aber ach ich weiß nicht irgendwie fühle ich mich immer so "schlecht" und "dreckig" nach unserm sex so als hätte ich was verbotenes getan und irgendwie ist mir die ganze sache total peinlich....
          ich weiß ja , das sex etwas ganz natürliches ist aber trotzdem das gefühl ist nun mal da...
          und ich weiß auch nicht was ich wirklich da ändern kann weil die ganze situation bei unserm sex immer so angespannt ist und ich nie weiß wie ich anfangen bzw was ich machen soll...
          hattet ihr auch schon solche probleme oder könnt ihr mir helfen wie ich meine gedanken abstellen kann? das blöde ist ja, dass ich mich jetzt, wo er mich darauf angesprochen hat erst recht nix mehr traue...ach man...
          naja ich hoffe ihr könnt mir tips geben
          danke=)

• hey!

habt ihr ne ahnung ob man praktika auf kreuzfahrtschiffen oder reisegesellschaften machen kann wo man dann auch sofort in anderen ländern arbeiten kann oder so?hat das schonmal jemand von euch gemacht?
          ich weiß nämlich immer noch nicht was ich werden will...ich liebe Tiere, Sprachen und Reisen...was könnte man denn daraus basteln?
          danke!
          lieben gruß

• hallo!

also ich habe sehr großes interesse an dem beruf des dolmetschers/Übersetzers oder fremdsprachenhostess aber ich würde gerne mal in so einen beruf reinschnuppern, also ein praktikum machen. wisst ihr an wen ich mich da wenden kann oder habt ihr selbst schon einmal sowas gemacht?
          zu mir: ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur machen und würde dann bevor ich studiere/eine Ausbildung mache gerne noch 1/2-1 Jahr nach frankreich und dort arbeiten (dazu könnt ihr mir auch gerne noch tips geben) naja und ich will auch sehr gerne etwas mit sprachen/tieren oder so machen aber den ganzen Tag nur vorm PC sitzen wäre nichts für mich. hättet ihr da vllt noch andere Berufsvorschläge für mich?
          viele fragen auf einmal, ich weiß aber vllt findet sich ja jemand dem es mal ähnlich ging wie mir jetzt...
          ganz lieben gruß

PN wär nett ;-)

• Wie lang?
          also wie lang kann ich die pause denn nun rausziehen? sollte eigtl 2 wochen jetz noch nich meine tage bekommen aber mein blister is leer un ka...2 wochen rauszögern...is das nich zu lang?

• welcher ist der beste? welche benutzt ihr? ich hab im schrank noch son älteres modellvon braun gefunden aber der macht kaum härchen weg. wollte mir nun evtl den neuen von braun XELLE kaufen...hat den shcon jemand und kann mir sagen ob der gut ist?
          danke

• Jaa will acuh!
          jaa wir wollen auch über silvester nach paris, allerdings ohne übernachtung, nur einen tag, ist bescheuert ich weiß. bloß überlegen wir uns noch was billiger ist: bahn auto oder flieger?

• hallo!
            also ich hab mal ne allgemeine frage: was macht ihr so wenn euer partner bei euch ist? ich mein, nicht dass mir langweilig wird , überhaupt nicht, aber was kann man tolles zu zweit machen? ich würde uns gern ma einen shcönen tag machen aber es sollte aufgrund meiner finanziellen lage nich viel kosten.was macht ihr denn so alles zusammen?

• rowena_12719411

Fadf
            ja ich wollte mir auch mal so eins kaufen ich glaub das war sogar dasselbe von otto.
            also würd mich sehr über deine berichte freuen ;-)

• hallo!

also ich habe nun shcon ein paar mal mit meinem freund geschlafen; es war auch für ihn das erste mal.
              es ist aber nun so das ich mir immer total schutzig und "böse" beim sex vorkomme. ich weiß das ist quatsch aber ich denke mal da spielt die erziehung auch ne wichtige rolle.
              für meinen freund ist es einfach total blöd wenn ich mich so prüde anstelle und ich würde ihm so gern ne freude machen aber ich trau mich einfach nicht aus mir herauszugehen.
              ich würde ihn gerne auch mal oral befriedigen aber irgendwie...ach keine ahnung. habt ihr tips für stellungen in denen ich meine scham unterdrücken kann oder wei ich sie am ebsten ganz überwinden kann?
              danke schonmal

• hallo!

also ich habe nun shcon ein paar mal mit meinem freund geschlafen; es war auch für ihn das erste mal.
              es ist aber nun so das ich mir immer total schutzig und "böse" beim sex vorkomme. ich weiß das ist quatsch aber ich denke mal da spielt die erziehung auch ne wichtige rolle.
              für meinen freund ist es einfach total blöd wenn ich mich so prüde anstelle und ich würde ihm so gern ne freude machen aber ich trau mich einfach nicht aus mir herauszugehen.
              ich würde ihn gerne auch mal oral befriedigen aber irgendwie...ach keine ahnung. habt ihr tips für stellungen in denen ich meine scham unterdrücken kann oder wei ich sie am ebsten ganz überwinden kann?
              danke schonmal