hallo!


also ich habe nun shcon ein paar mal mit meinem freund geschlafen; es war auch für ihn das erste mal.
es ist aber nun so das ich mir immer total schutzig und "böse" beim sex vorkomme. ich weiß das ist quatsch aber ich denke mal da spielt die erziehung auch ne wichtige rolle.
für meinen freund ist es einfach total blöd wenn ich mich so prüde anstelle und ich würde ihm so gern ne freude machen aber ich trau mich einfach nicht aus mir herauszugehen.
ich würde ihn gerne auch mal oral befriedigen aber irgendwie...ach keine ahnung. habt ihr tips für stellungen in denen ich meine scham unterdrücken kann oder wei ich sie am ebsten ganz überwinden kann?
danke schonmal

Du brauchst dich nich zu schämen
sex ist etwas total natürliches :-) und es bringt mit der zeit sooooooooooooooo viel spaß! ich weiß noch mein erstes mal und die male danch...sie waren echt schrecklich und im nachhinein muss ich mich echt DAFÜR schämen,dass ich so verklempt war. aber das kommt mit der zeit! dann fühlst du dich automatisch besser und der sex fühlt sich auch dementsprechend an,dass du wild und schmutzig sein willst! momentan ist es bestimmt eher so ein totales unwohlsein nach dem sex, wenn du der mensch bist,dem es dann gut geht,wenn der partner da ist und dich im arm hält ist das doch schön. dann gibt er dir wenigstens das gefühl,dass du dich gutfühlen sollst und nicht schmutzig! brauchst du danach erstmal abstand,damit du dich mit deinem körper und dem gefühl allein auseinander setzten kannst ist das auch ok. du machst auf jeden fall nach jedem mal eine entwickliung durch und merkst,dass es eigentlich doch nicht so schlimm ist! aber das braucht etwas zeit, nimm sie dir auch!
der spaß kommt beim richtigen partner!

Reiter..
Wenn du das hinter dir hast dann klappst auch mit dem Nachbar äh mit dem Blasen..
Aber lass dir Zeit, lernt eure Verlangen besser kennen, das Vertrauen spielt dabei schon ne enorme Rolle was den "Scham" anbelangt. Als Reit ihr bis der Arzt kommt. Denn da sieht er dich schon mal Komplett bzw er hat alles zum Anschaun ;) Und wenn dir das dann kein Problem mehr bereitet dann kannst auch was neues probieren.

Kenne ich woher...
das gleich problem hatte meine freundin auch. auch wenn ich nicht ihr erster freund war. sie hatte vor mir schon etliche. wir haben lange miteinander geredet.
es hat lange gedauert, aber es wurde besser.
rede mit deinem freund über deine gefühle und ängste...
wenn du es ihm nicht sagen kannst dann schreib ihm nen brief.


........und laß um gottes willen das licht an. dein
freund will dich beim sex sicher nicht nur spüren sondern auch sehen..


lg
tom

Setz Dich nicht selbst unter Druck.
Liebe Siiina,
lass Dir und Euch Zeit, und entwickelt Euch Schritt für Schritt. Fangt vielleicht an bei Kerzenlicht, das ist viel romantischer als eine Glühbirne. Wenn Du Dich gestresst fühlst, hilft auch ein Glas Wein oder Bier vorher (aber keine zwei oder drei). Nehmt ein Schaumbad zusammen (dabei sieht man fast aus wie angezogen, und Du kannst sein bestes Stück in Ruhe kennen lernen). Und lasst Euch nicht unter Leistungsdruck setzen. Schaut in praktische Ratgeber, die es überall zu kaufen gibt (notfalls per Internet) und geniesst die Entdeckungsreise. Wenn er Dich wirklich liebt, hat er Verständnis dafür, dass es bei Dir eben ein bisschen langsamer geht. LG Maxim