Ob blond ob braun...
also ich bin ein sehr sehr spanischer typ, dunkelbraune augen, haare, haut usw und mein erster freund war ein däne. wasserstoffblondes haar und knallblaue augen. mit ihm gings leider auseinander und jetzt habe ich einen italiener. also genau das gegenteil! es liegt nich immer so daran...aber ich muss schon zugeben, ich bin serh sehr fasziniert von den skandinavischen typen, weil die so ein wundervolles blond haben (hier gibs ja überwiegend mittelblond) vielleicht is da ja doch etwas bei....
Aan0N_1226729499z
- 24. Okt 2007
- Beitritt 24. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du brauchst dich nich zu schämen
sex ist etwas total natürliches :-) und es bringt mit der zeit sooooooooooooooo viel spaß! ich weiß noch mein erstes mal und die male danch...sie waren echt schrecklich und im nachhinein muss ich mich echt DAFÜR schämen,dass ich so verklempt war. aber das kommt mit der zeit! dann fühlst du dich automatisch besser und der sex fühlt sich auch dementsprechend an,dass du wild und schmutzig sein willst! momentan ist es bestimmt eher so ein totales unwohlsein nach dem sex, wenn du der mensch bist,dem es dann gut geht,wenn der partner da ist und dich im arm hält ist das doch schön. dann gibt er dir wenigstens das gefühl,dass du dich gutfühlen sollst und nicht schmutzig! brauchst du danach erstmal abstand,damit du dich mit deinem körper und dem gefühl allein auseinander setzten kannst ist das auch ok. du machst auf jeden fall nach jedem mal eine entwickliung durch und merkst,dass es eigentlich doch nicht so schlimm ist! aber das braucht etwas zeit, nimm sie dir auch!
der spaß kommt beim richtigen partner!Geschenke
ihr wollt die bestimmt auch erst zu weihnachten auspacken, sprich am 24.?ansonsten hätte ich gesagt,dass ihr euch gegenseitig päckchen schickt und der eine muss mit seinem paket aufs andre antworten... zb du schickst ihm ein sehr erotisches foto in unterwäsche und er schickt dir darauf die antwort zb mit strapsen für dich oder so? hoffe, dir fällt noch was ein!Er kommt nur in meinem mund
JA!!!! er kommt nur in meinem mund! das macht ihn total geil aber er kommt NIE in mir...mich befriedigt er super! ich bekomm sehr sehr oft einen orgasmus bei ihm,da er halt so lange durchhält. aber es ist echt deprimierend,dass er nicht in mir kommt :-(Keine angst!
wenn er richtig hart ist(und du natürlich auch schon sehr erregt),geht es ganz von allein! dann setzt du dich breitbeinig auf seinen bauch, hebst deinen unterleib an und steckst ihn einfach rein und setzt dich drauf. als ich das beim ersten mal gemacht habe und auch nicht wirklich oft sex hatte war es ein ganz andres gefühl als die normale stellung! geht ein bisschen tiefer rein und die reiterstellung ist eigentlich ne garantie dafür,dass du kommst!schließlich kannst du dann alles bestimmen ( schnelligkeit,härte usw)
probiers einfach mal aus und vielleicht hat dein freund ja schon etwas mehr erfahrung! das klappt bestimmt und du wirst sehen,das ist toll! keine angsthey,
mir(19) ist das richtig peinlich grad...aber ich hab ein echtes problem! mein freund (29) kommt NIE beim sex mit mir... er kommt immer nur,wenn ich ihm einen blase :-( ich hab ihn schon gefragt,ob ich irgendwie was falsch mache, und was er sich wünscht... aber da meint er einfach nur,er passt auf,weil er keine kinder will...dabei nehme ich doch die pille!und so ganz nehme ich ihm das nicht ab! und er meint,dass er das mit dem "nicht-kommen" auch schon bei anderen frauen hatte,die er vor mir waren.
was kann das sein? wir sind jetzt schon seit fast einem jahr zusammen und ich trau mich ja auch nicht zu intensive nachzufragen,weil ich angst hab,es könnte ihn verletzten...