Hi. Ich fliege nächste Woche auf die Seychellen!!! Freue mich! Hat jemand von euch schon am Strand "sex" gehabt?
Ps.: Ich - Männlich - 33 - fliege allein? Wer von den Damen möchte mitkommen???
Hi. Ich fliege nächste Woche auf die Seychellen!!! Freue mich! Hat jemand von euch schon am Strand "sex" gehabt?
Ps.: Ich - Männlich - 33 - fliege allein? Wer von den Damen möchte mitkommen???
Oh ja
Sex am Strand wäre geil.
Hatte ich auch noch nicht.
Halb im Wasser liegend am besten.
Hauptsache
es gibt kein Getriebeschaden!!! *lach* :-D
Ne Decke...
währe von Vorteil, sonst kann es wirklich unangenehm pieken und hinterher hast du nen roten rücken und Knie :)
Ansonsten, nja-- man sollte es mal erlebt haben :)
Yes
halb im Wasser liegend, das ist bestimmt Romantisch.
Sex am Strand, ist es auf den Seychellen überhaupt erlaubt? Weiss es jemand?
...
Wo kein Kläger da kein Richter ;)
Sex in der öffentlichkeit
ist das nicht generell verboten??
Aber da mach dir mal nix draus, kannst dich ja in den dünen verstecken:)
Wünsch dir nen schönen urlaub *neidischguck*:)
Oh man
Du bist ja echt ne Spaßbremse.
Ist doch egal, ob es verboten ist.
Mußt dich halt nicht erwischen lassen!!!
Nix verstecken.
Je öffentlicher man ES macht, umso weniger fällt es auf.
Nur Mut!!!!
Das Stimmt wohl..
Und auf der Insel sind sowieso nur ca. 50 Menschen inklusive Personal. Langer Strand. Also, müßte es funktionieren. Das Problem wird eher darin bestehen unter den Leuten den Richtigen Sexparnter zu finden, ich fliege ja allein. :-D
Hmmm....
Wenn dirt nur 50 leute sind ist es natürlich nicht so einfach die richtige zu finden. Ich hoffe es sind nicht alles männer^^
Mann 33
und noch nie sex am strand gehabt , wo kommst Du her ? Da wird`s aber Zeit ...
Ich hoffe Du wirst es nicht beim Erstenmal vergeigen ! nur weil vieleicht einer zuschauen könnte ! Bei euch Maennern lernt man immer wieder Ueberaschungen kennen .
Sex am strand ist sehr romantisch, aber...
... leider nur in der phantasie :-(
also ein handtuch wär sicher von vorteil, oder du benutzt eine liege. aber nackt, halbs im wasser, der aufwirbelnde sand,...
sand im getriebe trifft die problematik recht gut.
Das kannst Du ja mal machen
und wenn die Dünung dann den Sand aufwirbelt und der Einzug hält im Eifer des Geschehens, aua...
Aber ich war mal in der Karibik. Bei 29Wassertemperatur ist es im Stehen weiter draussen sehr nett. Nur tierisch anstrengend ist es, währenddessen den Stand gegen die Wellen zu behaupten.
*lach* :-)
du hast mich ein wenig verwirrt...ich glaube, ich rufe den Veranstallter an um mich zu Versichern....:-)
;-)
Danke Schön. Sonntag geht es Los. Vielleicht berichte ich euch was alles so Passiert ist.....oder auch nicht. :-) oder :-(
Hey
du wills mir doch nicht fremdgehn da:-D