C
carola_12245334

• 1. Okt 2012
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaub
    so 250euro musste rechnen.
    Ob sich das lohnt??:)

• Gehört habe ich auch schon davon...
    ...und wenn ich mir mal vorstelle, minutenlang in diesem Gefühl zu schweben, ist schon sensationell.
    Aber irgendwie hört sich das so nach Stress an, oder??
    Wie sich das anhört:"jahrelanges trainieren", ich weiß nicht.
    Auf der anderen Seite, wenn es sich lohnt, werde mich gleich mal zu einem lehrgang anmelden:)

• Ja, genau:)
      Und der Tantra-Mann war doch dr Typ, der die Mutter seines Freundes flachgelegt hat.
      Das mit der Tantra-Nr ist glaub ich im 2.Teil.
      Total witzig, muss ich mir mal wieder ansehen:)

• pachjo_11903460

...
        Jo, "Tantra-Meister"
        wie bei "American Pie", das war doch da oder??
        :)

Also, mehrmals am Tag, ok, gerne, aber acht Stunden am Stück??
        Nee, aua!!!

• vida_11840981

Sex in der öffentlichkeit
          ist das nicht generell verboten??
          Aber da mach dir mal nix draus, kannst dich ja in den dünen verstecken:)

Wünsch dir nen schönen urlaub *neidischguck*:)

• tavie_12050221

....
            brauchst du AUFMERKSAMKEIT???

hm, wurst, eine gute idee, mach mich glaich auf zum kühlschrank. haste mich aber auf eine idee gebracht!!!

• Mir ist mal was aufgefallen!!!
              Es gibt hier immer mehr Leute die unter ADS leiden.

Dafür muss man sich nicht schämen, aber es sollte behandelt werden

• tavie_12050221

FALSCH, DU KLEINES DUMMES MÄDCHEN
                DIE WELT WIRD NICHT UNTERGEHEN AUFGRUND VON SPASSBREMSEN!!!

Sie wird immer schwärzer durch so unterbelichtete Mädchen wie du es bist!!

Willste nicht mal gehen??

• ..
                  ich hab keine ahnung wielange sich die viren aerob halten können.

Kann es sein, dass du irgendwie ziemlich in der Klemme steckst???

lg,miri

• ...
                  nein, gar kein bisschen schweigsam. wenn man ihn so gesehen hätte, würde man denken, "lockerer typ".
                  Und zu hause, -tote Hose.

Was ist auch dazu sagen muss, am anfang unserer besziehung, hat es halt die ersten male nicht geklappt, er hat keine errektion gekriegt, und damals hab ich das schon mitgekriegt, dass er sich täglich einen runtergeholt hat. vielleicht um sich zu beweisen das es geht?? keine ahnung.
                  aber das hätte doch mal vorbei sein müssen!!
                  also, auch in alltäglichen situationen gab es keine sex.handlungen.
                  verstehst du was ich meine?? z.b. der verstohlene blick bei aldi an der kasse, der bedeutet, "wenn wir jetzt nicht bei aldi wären, dann aber....."
                  nichts,nichts, nichts dergleichen.
                  was sagt man dazu??

• Sorry,
                  hab jetzt gerad keine idee.
                  Aber es wundert mich gerade nur, dass du dich schon in strapse schmeißt, obwohl ihr euch noch gar nicht richtig kennt.

Oh shit, bin ich prüde geworden??

Wenn mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid

lg,miri

• adem_12908613

...
                  weißt du, ich mache mir manchmal heute noch Gedanken darüber was mit dem los war.

Ich habe das zwei Jahre mitgemacht.
                  Ich habe ihn sogart gefragt, ob er darauf steht, wenn er sich neben mir einen runtetholt.
                  Es soll ja alles geben!!
                  Ich hätte, glaub ich, irgendwann jede Antwort akzeptiert.
                  Selbst als wir getrennt waren haben wir nochmal geredet. Ich hab zu ihm gesagt "Komm, wir sind nicht mehr zusammen, jetzt kannst du es mir doch sagen, ich brauche jetzt irgendeine Antwort, jetzt kann doch nichts mehr kaputt gehen"
                  Aber er hat geschwiegen. Ich hätte selbst damit leben können, wenn er gesagt hätte dass er mich einfach nur unerotisch findet.
                  Am schlimmsten ist es, wenn man einfach keine Antwort bekommt.

Du bist doch auch ein Mann, hast du dafür eine Erklärung??

• adem_12908613

Da
                    hast du sehr recht, mein jetziger Freund musste noch sehr darunter leiden anfangs, dass mein Ex mich so scheiße behandelt hat.

Aber nu ist gut, er hat mein Selbstbewußtsein wieder aufgebaut:)