So ein Spinner...
...Sorry, aber so etwas würde ein richtiger Mann seiner Frau weder erzählen, noch würde er es fordern.

Dein Freund scheint hier eher einen auf dicke Hose zu machen.

--= Webhamster =--

Ja, genau:)
Und der Tantra-Mann war doch dr Typ, der die Mutter seines Freundes flachgelegt hat.
Das mit der Tantra-Nr ist glaub ich im 2.Teil.
Total witzig, muss ich mir mal wieder ansehen:)

carola_12245334

Doch doch,
    habe letztens erst einen Film über Tantra gesehen. Geht ja nicht um 8 Stunden reines Fikkkken, sondern um spirituelle Orgasmen durch Atmen etc.

8 Stunden?
    Dies ist das typische Gelaber eines jungen Mannes. Sex ist zwar Geil und es macht auch Spaß, aber 8 Stunden sind im eigendlichen Sinne zuviel. Nach meiner Erfahrung könnte man nach 8 Stunden nochmal. Bei einem ausgedehnten Vorspiel kann ich mir 2 Stunden durchaus vorstellen. Ich gehe davon aus das du atraktiv aussiehst.

Tja,
    klingt doch gut. Sicher braucht man aber jahrelanges Training für sowas. Ich glaub schon, dass das geht.

Gehört habe ich auch schon davon...
    ...und wenn ich mir mal vorstelle, minutenlang in diesem Gefühl zu schweben, ist schon sensationell.
    Aber irgendwie hört sich das so nach Stress an, oder??
    Wie sich das anhört:"jahrelanges trainieren", ich weiß nicht.
    Auf der anderen Seite, wenn es sich lohnt, werde mich gleich mal zu einem lehrgang anmelden:)

Ich glaub
      so 250euro musste rechnen.
      Ob sich das lohnt??:)

Kann mir nicht vorstellen dass das so geil ist
      naja, hängt davon ab was er meint: also 8 stunden lang im bett liegen, immer wieder ausgiebig sex haben, dann kuscheln, dann wieder sex,... das kann ich mir schon vrostellen. ich hatte auch mal solche tage.
      aber so rattig kann man auch nicht sein, dass man 8 wirklich durchgehend sex hat. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er körperlich so ausdauernd ist.

aber vielleicht meint er auch dich 8 stunden verwöhnen: sex, oral, mit hand,... da kann ich mir dann schon vorstellen dass er 8 stunden durchhalten kann. weiss nur nicht ob du das durchhalten könntest.

aber ich denke er hat eher 4 stunden gemeint und 8 gesagt ;-)