Fur Mercedes bin ich zu jung. Dann Lieber ....
........ den Audi A5 oder?
Vvida_11840981
- 28. Dez 2007
- Beitritt 28. Dez 2007
- 9 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adem_12908613
Passat ist Klasse..
.. im Winter fahre ich den neuen Passat mit nur 140 PS und verbrauche im Schnitt 6,7 Liter - Diesel mit Rußpartikelfilter! Das ist auch Geil keine Frage, und der Passat ist der Hammer. Am 06.02.08 ist er gerade 1 Jahr alt und hat jetzt 92.000 km. Willst du ihn mir abkaufen? :-)Also...
bei der Tafel helfe ich doch von Mensch zu Mensch!!!??? Und 12 Std. am Tag arbeiten, Samstags die Tafel wo soll ich noch zeit finden um Persönlich anzupacken. Und außerdem hat es doch mit geld nichts zu Tun! GELD macht nicht Glücklich sondern die Menschen bereichern das Leben jedes einzelnen von uns!!!!!!!!!! Und ob "reich" oder "arm" WIR ALLE können für unsere Geselschaft und unsere Zukunft etwas tun! NIEDER mit dem Egoismus!!! Hand in Hand können wir Wunder vollbringen!- an0N_1270948799z
@geilisin
Hä??? - adem_12908613
An meiner Einstellung?
Das ist absurd! Jeder ist gern mit mir zusammen - das höre ich jedenfalls! Ich Protze nicht mit meinem Geld. Ich bin NORMAL geblieben. Meine Eltern sind keine Millionäre. Habe alles mit meinen händen Erreicht!!! Und meine Corvtte ist das was ich mir gönne für all die Harte Arbeit. Und 12 Stunden am Tag zu Arbeiten ist HART!!! Mit Menschen Umzugehen ist für mich, gar kein Problem. Meine Enstellung ist Anziehend und nicht Abstoßend! Aber du darft mich kennenlernen! Würde dir gern zeigen, daß ich ein Sympatischer Kerl bin! @sensibel45
daß ich so einen guten Job habe, ist doch mein Verdienst!!! Und meine Spenden gehen schon seit Jahren per dauerauftrag an: Aids Hilfe - Krebs Hilfe - Habe 3 Patenkinder und alle 4 Wochen AM SAMSTAG bin ich bei der TAFEL!
Doch du bist glaube ich Neidisch!
Das Stimmt!
Und mit 33 bin ich mir dessen bewußt. Trotzdem muß man sich auf einen Menschen verlassen können. Doch die Egoistische Gesellschaft läßt es nicht zu...
FALSCHE FREUNDE: Holen dich aus dem Knast und sagen Dir, was du getan hast, war falsch.
WAHRE FREUNDE: Sitzen in der Zelle neben Dir und sagen: Scheiße, wir haben es verkackt, war aber verdammt lustig...Hallo!
Ich bin in einem Deutsch - Englischen Unternehmen tätig. Ich Arbeite "viel", und verdiene auch sehr viel! Ich fahre im Sommer meine Corvette. Wohne im meinem eigenem Haus in einer Top Lage. Malediven, Mauritius, Sri Lanka, und letzte Woche bin ich von den Seychellen wieder zurück. Das alles habe ich im meinem Urlaub sehen dürfen. Ich bin nicht geizig, gebe meinen Freunden viel aus, und helfe wo ich kann.
Aber ehrlich gesagt: bin ich oft Einsam, und werde manchmal ausgenutzt! In bin ein normaler Mensch und pflege kaum beziehungen mit "Reichen", weil es mich ankotzt!
Wieso sind die Menschen so auf das blöde Geld aus? Wieso kann ich keinen Echten freund finden?
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke schön für eure Beteiligung! :-)
- ruairm_12174012
Ha Ha
Du tust mir Leid! Du meinst du zählst nicht weil du es auf einer Hand abzählen mußt! Und einlochen kannst du nicht mal beim golf. (siehe dein Bild und schau dir die Miserable haltung!) Dein Bild sagt doch alles: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf? ;-)
Danke Schön. Sonntag geht es Los. Vielleicht berichte ich euch was alles so Passiert ist.....oder auch nicht. :-) oder :-(- rita_11978910
*lach* :-)
du hast mich ein wenig verwirrt...ich glaube, ich rufe den Veranstallter an um mich zu Versichern....:-) - rita_11978910
Das Stimmt wohl..
Und auf der Insel sind sowieso nur ca. 50 Menschen inklusive Personal. Langer Strand. Also, müßte es funktionieren. Das Problem wird eher darin bestehen unter den Leuten den Richtigen Sexparnter zu finden, ich fliege ja allein. :-D - tavie_12050221
Yes
halb im Wasser liegend, das ist bestimmt Romantisch.
Sex am Strand, ist es auf den Seychellen überhaupt erlaubt? Weiss es jemand? Hauptsache
es gibt kein Getriebeschaden!!! *lach* :-DHi. Ich fliege nächste Woche auf die Seychellen!!! Freue mich! Hat jemand von euch schon am Strand "sex" gehabt?
Ps.: Ich - Männlich - 33 - fliege allein? Wer von den Damen möchte mitkommen???
Sorry...
...aber wenn du GAAAAAAAAAAAAAANZ GROOOOOOOOSES Pech hast, dann hilft nicht mal mehr beten! Und wenn du GAAAAAAAAAANZ GROOOOOSES Glück hast, dann solltes du für das nächste mal gelernt haben!@ankathi
sehr gut beschrieben.Da kennt sich eine sehr gut aus!!!
1A
Jetzt muss es wohl bei latina175 klappen!
Das ist ein super geiles gefühl.......
das ist echt Spitzenextase die ich dabei empfunden habe. Ich habe nicht immer lust darauf, aber wenn dann...oh...ich gehe dabei ab wie zäppchen! WICHTIG!!! Nicht zu stark drücken nur sanft massieren und der mann ist dir ausgeliefert.
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
:-)
- gamila_12759425
Ich
fliege und das ohne Red Bull!