Hallo,


es ist so das mein Freund nicht mehr wirklich Lust auf Sex hat ich aber fast ständig, und wenn wir Sex haben läuft es meist so das er nach 10 Minuten Vorspiel und 5 Minuten Sex fertig ist. Wenn ich ihn dann bitte mir noch ein bisschen zu helfen dann ist es plötzlich schon so spät und er muss ja um 5 raus und ich darf es mir selber machen oder schlafen. Ich finde das sehr unfair mir gegenüber. Hab ich nicht auch das Recht Befriedung zu bekommen? Wenn wir schon nur einmal pro Woche miteinander schlafen dann will ich doch auch was davon haben oder ist es zuviel verlangt das er mich anders befriedigt wenn er zu schnell fertig ist?

Re
Bei uns ist es auch meistens so, dass mein Freund dann schon kommt, wenn ich gerade erst richtig in Fahrt komme :(( Nach dem Sex ist er dann meistens so müde, dass er gar nicht auf die idee kommt, dass ich vielleicht noch erregt bin und gerne weitergestreichelt werden möchte. Andererseits wenn ich mal früher komnme und er noch erregt ist, habe ich auch nicht die große Lust ihn noch weiterzustreicheln, weil ich einfach nicht die große Lust dabei verspüre, wie wenn ich erregt bin. Vielleicht liegts auch daran, dass er es dann einfach nicht so angenehm findet!?

    Dann soll
    er gefälligst versuchen es länger raus zu zögern, ich bin doch keine Sperma-Abladestelle. Hab mir auch schon überlegt das er danach nicht mehr wirklich viel Lust hat, aber ich hab auch keine Lust es mir immer selber zu machen und dann wieder eine Woche zu warten.

    Vernachlässigung
    Ich weiß nicht, ob man hier überhaupt mit dem "Recht auf Befriedigung" argumentieren muss. In meinen Augen ist es bedeutsam, dass er sich eigentlich unbedingt auch intensiv mit DEINEN intimen Gefühlen auseinandersetzen muss, weil du seine Freundin bist. Daher ist es schon sehr seltsam, wenn er sich in solchen Situationen nicht wirklich um deine Gefühle kümmert. Das ist eine echte Vernachlässigung und ziemlich respektlos.



    Alles Gute,


    Oneforone

    Also, so etwas würde mir...
    ... nur einmal passieren, denn wenn mein Freund, Notnagel, Geliebter, Betthupferl, Mann etc. sein Ego so raushängen lassen würde, würde ihm in meiner Gegenwart auch nix mehr stehen.


    Ich würd ihn gar nix mehr lassen bevor du nicht zu deinem "Recht" (sprich: Orgasmus :-))kommst, soll heißen... zuerst du und dann (in diesem Fall wenn überhaupt) er.


    Hallo ? Wo sind wir denn ? Das kann er machen, wenn er dafür zahlen muss (übrigens wäre auch einmal ein nettes Geschenk oder gleich ein Urlaub angebracht). Diesen Mädels ist es nämlich egal, ob sie kommen oder nicht.
    Hauptsache sie werden für ihre Dienstleistung bezahlt, und so billig willst du das sicher nicht machen, oder ?


    LG
    Elbe


    PS: Die Definition "Sperma-Abladestelle" ist äußerst amüsant, und auch sehr treffend... es wird sogar biologisch entsorgt und dreckig ist auch nix :-)

      dixie_12329643

      ...
      Und wie würdest du das Problem direkt angehen? Weißt ich bin ja mehr oder weniger auch froh wenn er mir einmal die Woche soviel Aufmerksamkeit schenkt, glaub nicht das ich nein zu ihm sagen kann. Und von mir runterschubsen kann ich ihn ja auch nicht und ihn zwingen es mir zuerst zu besorgen.


      Siehste, gut ausgedrückt ;-)

        ilana_12869303

        Mein Freund kommt zu früh
        Ihr seid beide Egoisten und was Sex betrifft, völlig unreif! Jedes bisschen Sinnlichkeit geht euch total ab. Sinnlichkeit kann man leider nicht lernen, sie ist eine Gabe! Ihr seid beide, wie die meisten Männer und Frauen, nur zu bedauern. Wenn man das liest, was du da geschrieben hast, muss man sich über die Unzahl an Trennungen nicht wundern.
        Gina

          Schade um Eure Beziehung...
          ...aber das ist keine mehr....

          aimie_12161639

          Peinlich!
          Nur einmal in der woche und dann so kurz da würde ich
          mich schämen vor meiner Freundin. Kommt mir ein bisschen komisch vor das er nur einmal die Woche will.

          Du Arme!!!
          Das ist ja ein Scheiß!Hast du ihm das denn so schonmal gesagt? Oder ihn gefragt ob ihn etwas stört. Wenn sich da nichts ändert geht eure Beziehung kaputt. Und wenn sich nichts ändert und das weiter so mitmachst bist du unglücklich! Sag ihm ganz klar was du willst und was passieren kann wenn das nicht geändert wird!Anders geht es nicht. Lieben Gruß Nicki98
          Ps.: Ich wünsch dir ein paar schöne Stunden

          lecia_12571688

          Liebe Nadine !
          Ich habe auch immer dazu tendiert aus lauter Liebe zu verzichten.


          Ich hatte einmal ein besonders nettes Ex-emplar, das mich immer für zwei Stunden abkommandierte, sich in mir entlud, um mich dann nachhause zu schicken.


          Ziemlich bald hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich da auf meine Kosten komme. Naja, nachdem mein Ego wieder von seinem Tiefschlaf erwacht ist, hab ich ihn eines Tages im Bett mit der Ansage: "Ach ja, und für meine Dienstleistung bekomme ich dann 200,-- , natürlich ist das der Freundschaftspreis" überrascht und war dann selbst überrascht, dass er ziemlich zusammengegangen ist (und sein Kleiner auch :-)).


          So, in einer "wirklichen" Beziehung kannst du es nur konkret ansprechen (und das muss in einer funktionierenden Beziehung möglich sein)und auch nur Konsequenzen ziehen.
          Es liegt an deiner Disziplin, dass du etwas änderst !


          LG
          Elbe

          ??? Aber Jo...
          ... zuerst kommst du mir mit irgendwelchen Langen-Bart-Österreich-Witzchen, und jetzt beleidigst mich schon wieder :-) ???


          Was hab ich dir getan ?


          Natürlich meinte ich Euro, oder zahlt man bei euch im Ossi-Wessi-Land noch immer mit DM für diverse Dienstleistungen ?? :-)

          :-) ich lach mich ab...
          ... das ist ja besser als jeder Ösi-Witz.


          Was ? Ihr habt die DM noch im Umlauf :-)? Für mich
          heißt das übrigens nur, dass man einem Germanier offenbar
          alles reindrücken kann :-).


          Naja, dann musst du halt in deiner Witzkiste krammen... es ist der in der ganz UNTERSTEN Schublade :-D