P
parker_12501409

• 3. Aug 2005
  • Beitritt 1. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Panik aber trotzdem Doc draufgucken lassen!
    Hallo, es kann auch sein das du dir nur einen Nerv im Nacken oder Schulterbereich eingeklemmt hast, das kann zu kribbeln und taupheitsgefühl führen. Geh aber schnell mal zum Arzt und lass es Röntgen. Meld dich mal Gruß Nicki98

• Du Arme!!!
    Das ist ja ein Scheiß!Hast du ihm das denn so schonmal gesagt? Oder ihn gefragt ob ihn etwas stört. Wenn sich da nichts ändert geht eure Beziehung kaputt. Und wenn sich nichts ändert und das weiter so mitmachst bist du unglücklich! Sag ihm ganz klar was du willst und was passieren kann wenn das nicht geändert wird!Anders geht es nicht. Lieben Gruß Nicki98
    Ps.: Ich wünsch dir ein paar schöne Stunden

• Aufmunten!!!
    Ich kann dazu nnur eins sagen, jedes Kind ist verschieden und was bei dem einen super hilft muss bei dem anderen noch lange nicht helfen. Ich kann aber aus erfahrung sagen das es beim zweiten immer ganz anders wird, es sind immer zwei grundverschiedene Kinder. Hast du jetzt also ein totales Kolieken Baby, ist davon auszugehen das dein klienstes dann keine oder nur sehr leicht Bauchweh bekommt. Bei mir ist es genauso eingetroffen wie es mir alle immer gesagt haben.
    Lass den Kopf nicht hängen, alles geht vorbei!!!
    Lieben Gruß nicki