rati_11854445

Dicke Männer
haben keine kürzeren Schwänze. Warum auch? Der Penis selbst schrumpft ja nicht plötzlich, nur weil jemand ein paar Kilos zulegt.

Der Grund, warum er kleiner wirkt ist der, dass sich im Schambereich und am Bauch eben in der Regel ein Fettdepot ansetzt und nach vor tritt. Somit erscheint der Penis, auch einfach in Relation zum übrigen Körper kleiner.

Eines muss ich allerdings noch loswerden: In deinem ersten Satz schreibst du, du urteilst nicht so respektlos anderen gegenüber. Wenn man dann aber weiterliest, folgen vorurteilsbehaftete Ausdrücke wie "fette Frauen", die nicht gut aussehen und dass dicke Menschen wohl schlechten Sex haben oder sogar eine Sex-Tortur mitmachen.

yassin_11966158

Das
    ist ja auch nicht so brutal verurteilt wie viele es tun, oder? Also meine persönliche meinung und die von 60% der anderen Menschen ist nunmal das der KÖRPER (nicht das Gesicht, die Haare etc....) einer dicken Frau/Mann nicht so ästhetisch sind wie der einer Normalen bzw schlanken Frau/Mann und es ist ja auch nicht ungesund. Und ich meine damit Übergewichtige, keine molligen! Und es ist doch ne tortur, überleg mal du willst mit 120 loslegen und richtig knallhart poppen, da kommst du aus der puste und du bist froh wenns vorbei ist, weil das dann keinen spaß macht. Und das man dabei NICHT aus der puste kommt ist quatsch, denn ich mit 55 kg/173cm komm schon öfters aus der puste und hab nach der dreiviertel stunde keine lust mehr wenn ich alles mache und es anstrengend wird. Dicke Menschen verstecken sich oft hinter ner schutz mauer und tun immer so als weären sie alle glücklich und zufrieden und kommen mit allem zurecht anstatt sich halt mal das ein oder andere einzugestehen und sagen "ok, das geht halt nicht mehr so gut wg dem gewicht" Wir dünne müssen uns doch auch immer klappergestell etc gefallenlassen, oder und beim sex bekommt man blaue flecken scheuert sich an knochen wund etc??!!

yassin_11966158

Also
      was ich noch vergessen habe, ich finde dicke frauen nicht so schlimm wie dicke männer. Bei ner dicken gepflegten frau mit hübschem gesicht sexy verpackt in dessous (vorrausgesetzt nicht ultra cellulite) ist es ja ok, wenn man mal vom gesunheitsaspekt absieht wie bluthochdruck, diabetes, Herinfarkt-und Schlaganfallrisiko. Aber ein dicker mann, so 150Kg, also sorry aber bei dem geht doch nichts mehr, der hat ja mit sicherheit schon probleme beim urinieren, oder?

Also...
      ich denke schon, dass dicke Menschen schlechteren Sex haben.
      1. sind sie nicht so beweglich
      2. sind sie immer so schnell aus der Puste (erlebt man ja schon im Alltag)

Wenn dann auch noch beide Partner dick sind, wird es auch noch schwierig bis unmöglich was verschiedene Stellungen angeht. Hier rede ich aber von dicken Menschen, nicht von molligen. Mollig ist für mich noch Kleidergröße 42-44 alles was drüber geht ist definitiv dick!!

Übrigens - das "dünne" beim Sex blaue flecken davon tragen, kann ich keinster Weise bestätigen.

Ich find dicke männer sexy!!
      Also alles bis 120 Kg und ner größe von ca 180 rum finde ich total sexy. Hatte auch schon einige solche männer und die waren meißtens total gut im bett und vor allen Dingen gingen sie komischerweise sogar viel mehr auf mich ein als dünne Männer. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Naja, ich bin schlank 56Kg und 172 cm groß und sehe gut aus, aber ich hasse diese waschbrett-futzis, die sind so scheiße ich will das was dran ist, egal wenn meine freundinnen sagen "oh gott der ist doch nicht hübsch..", duie haben keine ahnung und haben miesen sex mit ihren abgemagertet spargeln, igitt!!!

Übergewicht
      also ich hab auch übergewishct... nicht viel... aber es sind ein paar kilo zu viel... und mein sex ist super...
      mein freund ist ganz dünn und der hat anscheinend genau so viel spaß wie ich dabei... und glaub nicht das er sich ekelt...

Nein,
      das würde ich nicht so sagen.
      Egal ob dick oder dünn: wer sich nicht wäscht stinkt.
      Ich hatte jetzt noch die sex mit fettleibigen männern (käme auch gar nicht in frage), aber mein freund hat auch knapp über 100 kg auf der waage (ist alles gut verteilt:-)) und mir machts spaß.

24 Tage später

Alles...
      verallgemeinerungen! ich habe seit ich schwanger bin einige kilos zugelegt und ich werde häufiger denn je angesprochen und mein mann fährt noch mehr auf mich ab als vorher, liegt vielleicht auch daran, dass er ne vorliebe für eher kräftige bzw. was ich von seinen exfreundinnen her so gesehen habe sogar frauen, die ich als dick bezeichnen würde, hat.
      also... mollig, kräftig und auch "dicklich" ist noch ok... aber es gibt schon eine gewisse schmerzgrenze meiner meinung nach.
      und unbeweglicher ist man beim sex nicht, ich hab ja z.z. auch nen recht großen bauch und wie gesagt insgesamt auch an brust und hintern zugenommen und bin genauso beweglich wie vorher... aber ich denke schon, dass man ab 110,120 kilo (bei frauen) durchaus probleme mit der beweglichkeit und kondition bekommt...

Also...
      wie hier mehrmals angesprochen wurde muss man unterscheiden zwischen mollig, dick und (ich sags ungern) fett!
      es ist einfach nicht gut, wenn sich 120-kilo-frauen also "mollig" beschreiben. wenn ich mich jmd. beschreibe verwende ich durchaus die wörter kräftig/mollig (und für mich passen die auch) - aber viele leute denken dann, ich sei "fett", da sich viele leute, die ich auch als "fett" beeichnen würden selbst noch als mollig bezeichnen und dann meistens auch noch stolz drauf sind. ^^

Nicht von mir
      Westernhagen - Dicke

Ich bin froh dass ich kein Dicker bin
      denn dick sein ist 'ne Quälerei
      ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
      denn dünn bedeutet frei zu sein

Mit Dicken macht man gerne Späße Dicke haben atemnot
      für Dicke gibt's nichts anzuziehn Dicke sind zu dick zum fliehn
      Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke haben 'n Doppelkinn
      Dicke schwitzen wie die Schweine stopfen fressen in sich rinn

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
      denn dick sein ist 'ne Qälerei
      ja ich bin froh dass ich so 'n dünner Hering bin

Dicke haben Blähungen Dicke haben 'n dicken Po
      und von den ganzen Abführmitteln rennen Dicke oft auf's Klo

Ja und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin

Dicke müssen ständig fasten damit sie nicht noch dicker werden
      und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen
      ja dann kann man es noch nicht mal sehen
      Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen
      denn Dicke sind nicht angesagt
      drum müssen Dicke auch Karriere machen
      mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin

Dicke Menschen
      Hallo Harleymann! Ich finde,das es auch an der Körperhygiene liegt,ob dicke Menschen stinken.Schlechter Sex glaube ich nicht,denn es kommt auch auf die Liebe an,die man füreinander empfindet.Ich war allerdings auch mal sehr übergewichtig und seitdem ich 25 Kilo abgenommen habe,macht mir der Sex mit meinem Mann viel mehr Spass als früher und ich habe ein anderes Körperbewusstsein bekommen.Außerdem macht er mir viel mehr Komplimente,wie attraktiv er mich findet und ich merke,das er mich mehr begehrt wie früher.Ich schwitze auch viel weniger und fühle mich gesundheitlich wie neugeboren und habe viel Freude am Sport bekommen.Natürlich ist es ein großer Vorteil leichter zu sein und ich nehme immer mehr ab.Bei mir lag das Übergewicht an seelischen Problemen,die ich aber lösen konnte und somit nicht mehr aus Kummer zuviel esse.

Bauch sieht gut aus
      Ich weiß auch nicht warum, aber mich machts an ;)

sif_12131515

Mehr Bauch war gemeint
        So daß was nach vorne rausguckt ;)
        Aber auch nur im Zwhg. mit breiten Schultern und einem schönen Knackarsch. Das sind dann so die Details dabei.
        Wo man die Knochen oder Muskeln bei einem Mann sehen kan, fühle ich mich abgeschreckt. Nicht erotisch, nicht schön, will ich nicht anfassen.
        So einen Bauch schon ;)

Hmm
        stinken und sind eklig: wasser & duschgel hilft schon ungemein ;-)

Aber ganz ehrlich... mit jemandem der richtig dick ist wollt ich glaub kein Sex haben.. dazu bin ich einfach zu körperbewusst... auch mir selbst gegenüber...es wäre für mich einfach unerotisch.

Meinen geilsten Sex

in meinem nciht zu kurzem Leben hatte ich als ca. 25 j. mit einer ziemlich dicken Frau - die ging ab wie Schmidt's Katze - und als ca. 45 j hatte ich ein 2-jähriges Verhältnis mit einer sehr dicken Frau und mit der die bisher meisten und geilsten Erlebnisse

Die beiden haben weder gestunken noch sonst was - ist doch alles Quatsch

Das so ein Beitrag
        wohl nur bei Sendern wie Sat1, Scheisse hoch 9, oder ähnlichem Niveau laufen kann. ;-)

Ab welchem BMI beginnt denn der Sex schlecht zu werden? :fou:

Solche Vorurteile sind menschenverachtend und wiederlich.
        Ähnliches gilt auch für das posten solcher Beiträge. ;-)