R
rati_11854445

• 6. Jan 2008
  • Beitritt 6. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yassin_11966158

Also
    was ich noch vergessen habe, ich finde dicke frauen nicht so schlimm wie dicke männer. Bei ner dicken gepflegten frau mit hübschem gesicht sexy verpackt in dessous (vorrausgesetzt nicht ultra cellulite) ist es ja ok, wenn man mal vom gesunheitsaspekt absieht wie bluthochdruck, diabetes, Herinfarkt-und Schlaganfallrisiko. Aber ein dicker mann, so 150Kg, also sorry aber bei dem geht doch nichts mehr, der hat ja mit sicherheit schon probleme beim urinieren, oder?

• yassin_11966158

Das
    ist ja auch nicht so brutal verurteilt wie viele es tun, oder? Also meine persönliche meinung und die von 60% der anderen Menschen ist nunmal das der KÖRPER (nicht das Gesicht, die Haare etc....) einer dicken Frau/Mann nicht so ästhetisch sind wie der einer Normalen bzw schlanken Frau/Mann und es ist ja auch nicht ungesund. Und ich meine damit Übergewichtige, keine molligen! Und es ist doch ne tortur, überleg mal du willst mit 120 loslegen und richtig knallhart poppen, da kommst du aus der puste und du bist froh wenns vorbei ist, weil das dann keinen spaß macht. Und das man dabei NICHT aus der puste kommt ist quatsch, denn ich mit 55 kg/173cm komm schon öfters aus der puste und hab nach der dreiviertel stunde keine lust mehr wenn ich alles mache und es anstrengend wird. Dicke Menschen verstecken sich oft hinter ner schutz mauer und tun immer so als weären sie alle glücklich und zufrieden und kommen mit allem zurecht anstatt sich halt mal das ein oder andere einzugestehen und sagen "ok, das geht halt nicht mehr so gut wg dem gewicht" Wir dünne müssen uns doch auch immer klappergestell etc gefallenlassen, oder und beim sex bekommt man blaue flecken scheuert sich an knochen wund etc??!!

• 3 Dinge...
      Nr.1 Supergeilen-Wahnsinns-Sex mit dem Partner
      Nr.2 Ein Frühstück mit meiner ganzen Family
      Nr.3 Unter dem Solarium relaxen...

Könnte glatt witermachen awa ich darf ja nur 3 :-( :-(

• yassin_11966158

Es nervt
      total, immer wenn wir weggehen säuft sich mein freund voll. Er verträgt viel und übertribt es jetzt nicht gerade "maßlos" aber es nervt wenn er immer mit fahne neben mir liegt.Alle kennen ihn wo er hinkommt und finden ihn cool. Also er ist auch total lustig, aber immer nur mit alc. Er meint das er sich beim saufen unter kontrolle hat und treu ist, ich wäre das nicht ( so ein quatsch)und deshalb ist er so eifersüchtig wenn ich so gehe

• Hmmmm...
      also das mit dem stinken ist ja wohl quatsch, das können dünne ja auch. Mal vorweg, ich bin auch dünn aber urteile nicht so respektlos anderen gegenüber. Die meisten dicken Männer haben komischerweise nen total kleinen schwanz, habe ich schon festgestellt und können deshalb wohl schlecht schnackseln. Aber woher das mit dem dicken und dem kleinen schwanz kommt, keine ahnung. Wird der klein sobald man dick wird oder wie ;-) Naja und fette frauen sehen halt nicht so gut aus sind aber wohl nicht so benachteiligt. Also wenn 2 dicke sex haben und beide nach 5min aus der puste kommen oder nicht aneinander rankommen wegen dem vielen fett dann könnte man das schon als schlechten sex bezeichnen. Vor allen dingen hat man dann auch keine lust mehr auf so ne sex-tortur oder? Aber ein dünner mann und ne dicke frau geht bestimmt gut und andersrum auch denk ich mal, oder?

• Hi ihr lieben!

Hab mir vor ner woche ein wahnsinns geiles Krankenschwester-Kostüm bestellt mit roten straps-strümpfen, Häubchen etc und allem was dazugehört.

Es sieht so Hammermäßig sexy aus an mir ( es soll nicht eingebildet klingen, bin ich nämlich nicht, nur grad voll stolz auf mich :-) )

Also, mein freund stresst rum ich soll so nicht auf den Fasching gehen, eher Mauerblümchen-mäßig das er sich in aller Ruhe, ohne sorge um mich das mich einer anmachen könnte, vollsaufen kann. Er meint, wenn ich so gehe hätten wir den größten krach und ich muss wissen was mir wichtiger ist, das mich alle geil finden oder ich nen freund habe der mich liebt.

meine Mama meint "Geh ruhig so, es sieht toll aus, zeig was du hast und wenn es ihm nicht passt soll er sich halt ein mauerblümchen suchen.."."wenn du dir jetzt schon von ihm so viel Befehlen lässt, darfst du in ein paar jahren garnichts mehr".

toll, was soll ich jetzt machen? Was haltet ihr von der Situation? Durchsetzten oder Nachgeben??? Danke für Eure Antworten LG MariadeLeila