ich persönlich finde es sehr schön und erregend, das sperma meines freundes in meinem zu schlucken...
und für uns ist es auch ein liebes beweis! ;)
hast du auch schon erfahrungen gemacht?
findest du es gut?
ich persönlich finde es sehr schön und erregend, das sperma meines freundes in meinem zu schlucken...
und für uns ist es auch ein liebes beweis! ;)
hast du auch schon erfahrungen gemacht?
findest du es gut?
Schlucken, nein Danke
Ich blase meinem Freund ja gern einen, aber Schlucken tu ich nicht.Finde es einfach eklich das schleimige Zeug zu schlucken....
...
Ich verstehe nicht wie man etwas von seinem Partner, den man liebt, eklig finden kann. Was würdest du sagen wenn er sich weigern würde dich zu lecken weil er deinen Saft eklig findet? Und wir Frauen "sabbern" doch auch ganz gut wenn wir richtig geil sind.
Also ich
schlucke auch...es ist doch sehr seltsam, wenn man es danach ausspuckt. DAs muss doch für den Mann irgendwie erniedrigend sein. Oder wenn man ihn abspritzen lässt wenn er nicht mehr im Mund ist, dann ist doch auch alles voll.. DAs macht doch die STimmung kaputt.
Also...
mein Freund hat nie gesagt, daß er es will, aber für mich gehört es dazu!
Wenn ich denjenigen liebe, finde ich es auch nicht ekelhaft, sondern eher, genau wie Du erregend... ohne Liebe sieht es schon wieder ganz anders aus!
LG
Sandylein
Schlucken oder nicht, daß ist...
hier die frage!
ich finde es auch gut, daß sich eine frau so äußert!
wenn ich lecke, ist doch mein gesicht naß und ich trinke förmlich den saft der austritt! kann ich dann nicht ein wenig entgegenkommen erwarten, wenn es mir kommt?
Seid ihr primitiv alle
Und wie wäre es wenn ihr endlich damit aufhört, ewige Vergleiche zu ziehen und euren Partnern bzw. seine Einstellungen, Wünsche, Gränzen akzeptiert. Wir sprechen doch alle hier von Menschen und keinen Sexmachines!!!
echt primitiv!!
Wieso Liebesbeweis?
Weder blase, noch schlucke ich, weil ich als kleines Kind schlimme Erfahrungen machen mußte. Mein Freund weiß davon und selbst wenn ich manchmal doch einen kleinen Anflug von Lust empfinde ihn unten rum küssen zu wollen, möchte er das nicht, weil er er sich mit dem Gedanken nicht wohl fühlt, ich tue etwas, was ich EIGENTLICH nicht möchte. Ich verstehe aber nicht, warum sowas als Liebesbeweis geschieht? Braucht man in der Liebe etwa Beweise?
...
nein ich schlucke nicht. weiss auch nicht wieso. ich mag es nicht und basta. wenn er meinen "saft" nicht mag kann er das sagen und basta. respektiere ich es... hat er bis jetzt noch nicht gesagt, aber wenn es der fall wäre, no problem.
soll jeder selber wissen wie weit er geht. das wichtigste ist, das der partner dies akzeptiert.