Wer praktiziert Sex mit Analdildo,
also - welcher Mann lässt sich mit Analdildo von seiner Frau stimulieren?

Ist es auch für den Mann das "Tüpfelchen auf dem i"?

Grüße,
Appolinaris

Du bist ja auch ne Frau
Ich meinte den MANN damit zu stimulieren!

mike_12709484

Du,
ich verlange ja nicht, das jeder Mensch sexuell offen ist....

Ich bin eine Frau und nicht schwul.

Bussi,

appolinaris

Das habe ich
in deinem Alter auch noch nicht getan, kleine Maus.
Darum verstehe ich dich.
Verstehe aber nicht, weshalb du dann deinen Senf dringend hier dazu geben musst...

Kleinemaus
ab in die ecke und schämen. Ausserdem häng dich doch mit ketchup rein. Senf ist gar nicht so gut merkste ja. lol man kann noch net ma seine meinung äussern hier.

meryem_12892409

Die meinung ist hier aber in den meisten fällen...
    ...nicht gefragt.
    gefragt sind eigene erfahrungen. ob nun von männern die soetwas schön finden oder von frauen, deren mann soetwas schön findet.
    warum müsst ihr immer anderen eure meinung aufdrücken?
    "dem eigenen mann nicht am ar***loch rumfummeln", aber es selbst wahrscheinlich schon gerne mal von hinten besorgt bekommen. wie intolerant doch viele hier sind.

Anal....
      muss ja jeder selbst für sich entscheiden, bzw. mit seinem partner, das mal vorweg :-)

um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, es gibt da nicht nur analdildos, sondern auch vibratoren, machen noch viel mehr spaß :-)

kannst dir ja mal ein paar anregungen holen:

http://www.max-erotikversand.de/shop/anal-toys-c-1-06.html

viele männer stehen drauf, vielleicht ja auch deiner :-))

Ich hab Erfahrung!
      Hallo, liebe Appolinaris,

ich bin erstens eine Frau und bin hetero und habe einen festen Freund, bei dem ich das, was du beschreibst, regelmäßig betreibe.

Er findet das natürlich affengeil. Allerdings würde ich zum Austesten erstmal den eigenen Finger benutzen, damit du merkst wo du bist und wo du langmusst. Nicht, daß du mit dem Dildoding immer drückst und schiebst, obwohl es da gar nicht mehr weitergeht. Das tut ihm ja dann auch weh.

Jedenfalls bauen wir das regelmäßig in unser Liebesspiel mit ein.

Hatte vorher auch andere Männer. Die fanden es alle geil.

Viel Spass

Ja
      Die meisten Männer mögen es. Manche schämen sich dafür oder machen blöde Sprüche. Es ändert nichts an der tatsache. Meine Freundin stimuliert mich anal. Auch mit "Spielzeug". Es ist das Tüpfelchen auf dem i.

Alles geht..
      wenn beide es wollen! Natürlich ist es o.k.!!! Erlaubt ist was Spaß macht. Vorausgesetzt man ist erwachsen und verantwortungsvoll.