Nicht so einfach..
Im ersten Moment denke ich einfach nur: vergiss` den Typen. Ändern wird er sich nie!
Im zweiten Moment denke ich leider genau dasselbe. Frau mit Baby kann niemals zuhause alles alleine machen; Schreibkram, Haushalt, Einkaufen, Behörden und, und, und...
Relaxen möchten wir alle gerne und unseren Alltag ausklingen lassen. Aber hier ist auch "Mann" und Vater in Spe gefragt. Er muss sich genauso einbringen und alles geben. Sonst wird das nix!
Ttracy_12564056
- 29. Sept 2010
- Beitritt 17. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275005699z
Also, ich finde
kleine Männer richtig geil! Weil die langen, großen es nach meiner Erfahrung meist "nicht drauf" haben! Groß wie der Kölner Dom - und meistens, leider, auch genauso hohl!
Pfeiffauf die Hohlköpfe und mach
Dein Ding! L.G. ArianeNa ja...
klingt so ein wenig nach Erotikroman. Die Geschichte der O. oder Emanuelle...
Phantasie oder Wahrheit - wer weiß .....Wo ist das Problem???
Ich habe meinen heutigen Ehemann kennengelernt, als ich 22J. alt war. Unsere Beziehung begann, als ich 25 war. Er war mein Chef! Und heute sind wir seit 23 Jahren glücklich miteinander - alle Höhen und Tiefen! Verheiratet seit eineinhalb Jahren, weil er sehr krank war und ich nicht "nur" die Lebensgefährtin sein wollte. Ich würde es immer wieder tun - und er auch!!! Also MUT!!- german_12764037
Da hast Du Recht...
aber Frauen denken genauso! Darum hast Du wohl keine Chance..Schade, schade Wo hast Du den denn her?
Geht ja wohl gar nicht!!! Wie übel muss ein Typ denn drauf sein, um Dich so zu behandeln??!! Sagihm mal wie Scheiße er selbst ist und dann nimm
Dein Baby und "Tschüss" ! Soll er sehen wo er bleibt und sein "Ding" in die Türe klemmen und mit dem Puschen drauf hauen!!!- german_12764037
Auch das noch!
Ich frage mich, was Du studierst?? Deutsch kann es ja wohl nicht sein... Halloo!!
Ich glaube Dir kein Wort! Du willst Dich doch nur interessant machen. Dreimal die Woche ist doch wohl nicht zuviel verlangt, Du Kostgänger. Davon träumst Du doch nur, oder!! Kein Mensch hat jemals Sex von Dir gewollt....- osheen_12092648
Geht`s noch??
Was für ein genetischer Abfall bist Du denn???? Und er???
Hallo, ich denke, Ihr seid nicht das Traumpaar... Größe 38 bei 1.70 ist ja wohl richtig geil! Was hat er denn zu bieten?? Sag`ihm doch einfach mal, dass seine Bizeps Dich eher an Ü-Eier erinnern und seine Brust etwas weibliches hat. Seine Haare eigerntlich auch besser aussehen könnten und der Po nicht wirklich Dein Traum ist, ganz zu schweigen von seinen Fingernägeln.
Sorry, der Typ scheint igendwie was Schlechteres verdient zu haben..Liebe Grüsse von Ariane- In Analdildo
Alles geht..
wenn beide es wollen! Natürlich ist es o.k.!!! Erlaubt ist was Spaß macht. Vorausgesetzt man ist erwachsen und verantwortungsvoll. Toleranz heisst "ertragen_"..
Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Aber wenn er immer schon geraucht hat, dann solltest Du das auch akzeptieren. Wenn es Dich so sehr stört, warum bist Du jemals mit ihm zusammen gekommen? Du kannst einen Menschen nicht nach Deinen Wünschen formen, ich weiss genau wovon ich schreibe. Mein Mann leidet an einer Lungenerkrankung und hat eine künstliche Herzklappe, aber auf seine abendliche Pfeife will er nicht verzichten...Also verliere ich kein Wort darüber, weil sein Wohlbefinden nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten besteht. Vielleicht solltest Du ihm ja mal eine Laserbehandlung schenken??!! Wenn er wirklich aufhören möchte, dann wird er es damit locker packen - ich habe eine Freundin, die so abhängig von Zigaretten war, wie ich mir das nicht vorstellen kann, und seit einem Jahr ist Schluss damit! Das Ding nennt sich "Relief-Laser" und sie hat das in Holland machen lassen. Gibt es auch jetzt in Deutschland und kostet um die 150.Vielleicht ja eine Möglichkeit - also schau mal bei GOOGLE ! Gruß und viel Erfolg Ariane