T
tina_12074750

• 13. Dez 2007
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Portrait
    Also, mein Freund hat eine Tochter. Nicht mit mir, sondern mit einer anderen Frau.

Diese Tochter ist alle zwei Wochenenden bei uns und wir verstehen uns recht gut.

Deshalb habe ich von einer total talentierten Arbeitskollegin ein Portrait von ihr malen lassen. Habe gestern das Bild schon gesehen. Sieht total super aus. Am Wochenende will sie noch ein paar Änderungen vornehmen und am Montag bekomme ich es dann ausgehändigt.
    Ich freu mich total, daß ich so ein gutes Geschenk gefunden habe, weil es sehr schwer ist, meinem Freund was zu schenken. Er hat irgendwie keine Hobbies und sagt immer, er wölle nichts. Aber ich hab trotzdem was gefunden. Juhu.
    Ist doch ein tolles Geschenk, oder?!

PS: www.pamela-schweitzer.de

• Ich hab Erfahrung!
    Hallo, liebe Appolinaris,

ich bin erstens eine Frau und bin hetero und habe einen festen Freund, bei dem ich das, was du beschreibst, regelmäßig betreibe.

Er findet das natürlich affengeil. Allerdings würde ich zum Austesten erstmal den eigenen Finger benutzen, damit du merkst wo du bist und wo du langmusst. Nicht, daß du mit dem Dildoding immer drückst und schiebst, obwohl es da gar nicht mehr weitergeht. Das tut ihm ja dann auch weh.

Jedenfalls bauen wir das regelmäßig in unser Liebesspiel mit ein.

Hatte vorher auch andere Männer. Die fanden es alle geil.

Viel Spass