Komme gerade vom Golfen zurück und habe mich auf der Suche nach der homepage der Berliner Oper sozusagen zufällig auf diese Seite verirrt.

Bin zutiefst erschüttert, in welche seelischen Abgründe man hier blicken muss. 95% der Teilnehmer sind entweder abgrundtief verprollt, oder der deutschen Sprache nur partiell mächtig, oder leiden schwer und müssten dringend therapiert werden - oder alles zusammen!

Hier tummelt sich ja der Abschaum der Menschheit.

Kein Wunder das es mit unserem schönen Vaterland so rapide den Bach runtergeht!

Na gut, wenn Sie mich so eindringlich darum bitten.
Dann bleibe ich jetzt auch dabei.
Aber ich bin schon sehr empört darüber, wie hier die eine oder andere Person reagiert. Welche Ausdrucksweisen hier so an den Tag gelegt werden. Wäre natürlich in unseren Kreisen undenkbar.

Z.B. Frl Maybe87, sie sieht ja bei weitem nicht so böse aus, wie sie hier schreibt. Ich bin jetzt doch etwas betroffen. Eigentlich sogar ein ganz sympathisches Wesen, scheint es. Nun ja, unser Verhältnis wird sich sicher im Laufe der Zeit auch noch verbessern, nicht wahr?

Ich werde mich also Ihrer durchaus gewöhnungsbedürftigen Gesellschaft in diesem Forum anschliessen, sie müssen sich natürlich damit abfinden, dass ich hin und wieder den einen oder anderen Teilnehmer massregeln muss, bei dem Ton, welcher hier herrscht!

Horrido!
Golfer

egidio_11907837

Also ich verbitte mir diesen Umgangston,
    von jemandem, der nicht einmal sein Profil sauber ausgefüllt hat.
    Ich habe doch nicht mit Ihnen im Gefängnis Ihre Zelle geteilt!

Gerne geschehen.
    So gefällt mir das schon wesentlich besser!

Verehrtes Fräulein,
    Sie heben sich wohltuend vom Rest dieser Forumsteilnehmer ab.
    Nur die Gross- und Kleinschreibung müssen wir noch üben.

Kommt aber auch noch.

He hee
    angemeldet haste dich sowies aussieht ja gleich um dazu was zu sagen...naja selber tummelst dich auch drin rum und quälst dich wohl gerne mit absicht wenns dir bei sowas schelcht wird...stehst vll auf magenkrämpfe oder kotzen?

und nochwas...also bei dir vermute ich starke intolleranz und faschissmus=)))))

ohoooooooooo unser toolles Vaterland...bin ja sooooooooo stolz

Wenn...
    ich lese wie und was unser tollergolfer schreibt bekomm ich nen krampf in den augen!

OH MEIN GOTT was sehen meine verkrampften Augen, du hast Homepage klein geschrieben!! ABSCHAUM!

Den Bach runter... Gehts noch Tiefer??

;-);-);-)

"Keiner kommt zufällig hier her"
    Doch, doch, das geht!

Ich hab damals nach "Schlafstörungen" gegoogelt und bin damit zu gofeminin geschickt worden.

Glaubte mich zuerst auch in einer anderen, mir bisher unbekannten Welt.

Inzwischen hab ich mich aber bestens akklimatisiert und halte die gofeminin-Welt für die eigentliche, wirkliche....

Gebe dir Recht,
    aber wie kommst Du auf den gedanken? Hast Du Dir schon mal ein Golfschläger hinten reingeschoben.?

Kurer

@all... SAGT MAL, GEHTS NOCH?
    Hi,

egal wer hier was provukantes schreibt, jedes mal springen viele mit 2 Füßen gleichzeitig rein ins Fettnäpfchen.

Guckt mal in das Profil vom Golfer, überladen mit Klischees und dem Outfit einer Golferparodie aus den englischen 40ern.

FÜTTERT DOCH NICHT DAUERND TROLLS, nicht den hier und auch nicht andere wohlbekannte hier im Forum.

LG

Das ist doch besser
    als wenn der ganze Abschaum Deinen Golfplatz bevölkern würde! Dein Schock muss wirklich schlimm gewesen sein, so schlimm "sozusagen", dass Du gleich ein komplettes Profil samt Golfer-Foto erstellt hast ;-) .

Mhh
    mal noch ne kurze Frage waren die 95 % bevor oder nachdem du dich angemeldet hast.

Mir ist so als wäre der ges. IQ um 1000 Punkte mit deiner Anmeldung gesunken.

Nimm dir mal die Golf Bälle aus dem Schritt und komm klar mit der Welt du psycho.