A
an0N_1191978899z

• 9. Dez 2007
  • Beitritt 9. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Si tacuisses, philosphus mansisses, maybe!
    Natürlich singt der geniale Serge Gainsbourg:

...entre tes reins et je me retiens-je t'aime je t'aime oh, oui je t'aime ! moi non plus ... entre tes reins je vais et je viens et je me retiens non !

Aber er will mit seinen Bewegungen nicht die Nieren der armen Jane Birkin zerschmettern, sondern benutzt das Wort "reins" in einer seiner anderen Bedeutungen, nämlich sinngemäss Hüften, Taille oder unterer Teil des Rückens...wenn der Franzose sich beim Heben einer schweren Last den Rücken verdreht, dann sagt er auch, er habe sich einen "tour des reins" geholt, alos Lumbage, Hexenschuss oder so...

Aber ich liebe die deutsche Sprache auch, ebenso wie die französische...

Golfer

• Könnte ich Sie dort treffen?
    In Hamburg?

Nun, wenn es ja wenigstens ein Profil von Ihnen gäbe mit einem Photo, dann könnte ich beurteilen, ob ich da mal eben mit meinem Porsche hoch cruisen sollte.

Golfer

• midas_12708312

Ach du liebe Güte!
    in zwei Zeilen ein gutes halbes Dutzend Fehler (es beginnt schon mit dem ersten Wort!).

Nicht nur Pimmelchen sondern auch Gehirnchen, wa?

• War gestern seit längerem mal wieder in Köln, und musste feststellen, dass dort ausserordentlich tolle Frauen rumlaufen.

Ich dachte immer, es gäbe so ein West-Ost Gefälle, dass die hässlichsten Frauen Deutschlands im Westen wohnen, also von der holländischen Grenze anfangend, und dann nach Osten in Richtung der Neuen Bundesländer immer hübscher werden, bis nach Berlin, das ist ja sowieso der absolute Höhepunkt.

In Köln wurde ich aber eines Besseren belehrt! Tolle Bräute!!

Bis ich dann mal genauer hingehört habe: die unterhielten sich doch tatsächlich im schönsten Berlinerisch, war wohl eine Busreise von Damen aus der Hauptstadt, die mal die Provinz und den Kölner Dom besichtigen wollten.

Also habe ich wohl doch recht mit meiner Theorie vom West-Ost Gefälle!!

Golfer

• "Wem der Pinsel steht,
    dem steht auch der Verstand."

Vielleicht sollten Sie sich einmal Erleichterung verschaffen, bevor Sie zukünftig solch einen Unsinn schreiben.

• Na das ist ja auch was anderes,
    verehrte Frau Maus!

Sie haben ja auch schon was für die Rente getan und haben jetzt sozusagen "Freie Fahrt".

Und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Beneidenswert (vielleicht nicht in den erstn Monaten und nachts ;-) )

• Armes Fräulein Victoria,
    vielleicht könnten Sie mit Ihrem Verlobten einmal ein gepflegtes Gespräch über innere Werte führen?

Die zählen doch auch, oder?

Und davon haben Sie bestimmt erheblich mehr als er, wenn ich mir dies nach mehrmaliger Lektüre Ihres Beitrages erlauben darf.
    Er scheint ja doch eher ziemlich einfach gestrickt zu sein, will mir scheinen, ja?

Horrido!

• Nunja,
    das ist ja erst einmal Ihre Angelegenheit, aber ich würde doch empfehlen, vorher noch etwas an Ihren Deutschkenntnissen zu feilen (bevor Sie etwas anderes "feilen" haha), sonst ist er bald weg, der waldweg.

• Natürlich der Fortpflanzung wegen.
    Arterhaltung muss doch gesichert werden.
    Deutschland stirbt langsam aus, aber der Mensch ist mit Geschlechtsteilen ausgestattet, um sich fortzupflanzen und zu vermehren.

Was denn sonst?

• Verehrtes Fräulein,
    Sie heben sich wohltuend vom Rest dieser Forumsteilnehmer ab.
    Nur die Gross- und Kleinschreibung müssen wir noch üben.

Kommt aber auch noch.

• Gerne geschehen.
    So gefällt mir das schon wesentlich besser!

• egidio_11907837

Also ich verbitte mir diesen Umgangston,
    von jemandem, der nicht einmal sein Profil sauber ausgefüllt hat.
    Ich habe doch nicht mit Ihnen im Gefängnis Ihre Zelle geteilt!

• Na gut, wenn Sie mich so eindringlich darum bitten.
    Dann bleibe ich jetzt auch dabei.
    Aber ich bin schon sehr empört darüber, wie hier die eine oder andere Person reagiert. Welche Ausdrucksweisen hier so an den Tag gelegt werden. Wäre natürlich in unseren Kreisen undenkbar.

Z.B. Frl Maybe87, sie sieht ja bei weitem nicht so böse aus, wie sie hier schreibt. Ich bin jetzt doch etwas betroffen. Eigentlich sogar ein ganz sympathisches Wesen, scheint es. Nun ja, unser Verhältnis wird sich sicher im Laufe der Zeit auch noch verbessern, nicht wahr?

Ich werde mich also Ihrer durchaus gewöhnungsbedürftigen Gesellschaft in diesem Forum anschliessen, sie müssen sich natürlich damit abfinden, dass ich hin und wieder den einen oder anderen Teilnehmer massregeln muss, bei dem Ton, welcher hier herrscht!

Horrido!
    Golfer

• Komme gerade vom Golfen zurück und habe mich auf der Suche nach der homepage der Berliner Oper sozusagen zufällig auf diese Seite verirrt.

Bin zutiefst erschüttert, in welche seelischen Abgründe man hier blicken muss. 95% der Teilnehmer sind entweder abgrundtief verprollt, oder der deutschen Sprache nur partiell mächtig, oder leiden schwer und müssten dringend therapiert werden - oder alles zusammen!

Hier tummelt sich ja der Abschaum der Menschheit.

Kein Wunder das es mit unserem schönen Vaterland so rapide den Bach runtergeht!