Oje,
meine Freundin ist noch 1cm kleiner als Du.Aber ich bin nicht kleiner als sie,hihi
Kleiner Mann große Frau
Oh ja,
süss ist sie wirklich.Könnt sie den ganzen Tag drücken. :-)
Ich,
bin um 28cm grösser als meine kleine ;-)
Aber wenn man jemanden liebt ist doch die grösse egal,oder?
Körpergrösse mein ich jetz :-D
Ups,
tut mir dolle leid
:-D
und wie hat euer Umfeld darauf reagiert??
Naja,
1.96 ist ja auch nicht gerade klein.Das ist ja auch für einen Mann groß.ich weiß eben nicht wie mein Umfeld darauf reagiert.Sind erst seit kurem zusammen.Naja,hauptsache ich bin glücklich :-)
Kleine Frauen
haben die größten Handtaschen!
Ich finde es nicht schlimm...
..solange es in Maßen bleibt.
Mein Mann ist 173, ich bin 176. Also ein kleiner Unterschied, aber mich störts nicht. Nur wenn ich hohe Schuhe an habe, dann ist es lustig, dann kann ich ihm fast "auf den Kopp spucken" :-)). Hohe Schuhe vermeide ich daher und manchmal beneide ich Frauen die "nur" 160 sind.
LG
Nicole
Das geht...
... ich selbst bin 182 cm und hatte meist kleine Partner. Von 170cm bis 192 cm war alles vertreten. Ich glaube im Alter spielt die "Größe" keine Rolle mehr, da zählen andere Dinge. Mein Mann ist 176 cm und ob da jemand schaut, kann ich nicht sagen, ich achte da nicht drauf. Wenn große Männer sich ganz kleine Frauen nehmen, sieht das auch gewöhnungsbedürftig aus. Also, die die lästern, sind eh oberflächlich.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
LG
Schlimm nicht, aber....
ich persönlich mag sowas garnicht (selber: 176 cm).
Habe viele kleinere nette Männer getroffen. Mehr als Freundschaft war nicht. Warum ? Habe ich mich oft selber gefragt. Als Frau hat man einfach Jemanden gern der groß und "stark" ist. Der einen in die Arme schließen kann und man sich geborgen und beschützt fühlt.
Abgesehn davon ist es auch voll geil, wenn man Pumps tragen kann und sich nicht bücken muß um den Partner zu küssen.
Kleine Männer sind auch Männer. Nur fehlt mir das "urige".
Leider (und das gebe ich nicht gern zu) habe ich nicht so viel Respekt vor kleinen Männern wie vor großen Männern. Traurig aber war. Und ich glaube, daß es vielen so geht (auch wenn es einige nicht zugeben möchten).
Ich respektiere und akzeptiere das bei Anderen, aber bei mir persönlich-geht garnicht.
Hmmm,
bis jetz ist der größte Unterschied die jetzigen 28cm.Davor hatte ich eigentlich nur Freundinnen die über 175cm waren.Ich denk nicht das sie sich lustig machen werden.Aber ein bisschen verwirrt werden sie sein,schätz ich.Ist halt gewöhnungsbedürftig.
lg