S
sava_12178030

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 22. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm,
    bis jetz ist der größte Unterschied die jetzigen 28cm.Davor hatte ich eigentlich nur Freundinnen die über 175cm waren.Ich denk nicht das sie sich lustig machen werden.Aber ein bisschen verwirrt werden sie sein,schätz ich.Ist halt gewöhnungsbedürftig.

lg

• Naja,
    1.96 ist ja auch nicht gerade klein.Das ist ja auch für einen Mann groß.ich weiß eben nicht wie mein Umfeld darauf reagiert.Sind erst seit kurem zusammen.Naja,hauptsache ich bin glücklich :-)

• :-D
    und wie hat euer Umfeld darauf reagiert??

• Ich,
    bin um 28cm grösser als meine kleine ;-)

Aber wenn man jemanden liebt ist doch die grösse egal,oder?

Körpergrösse mein ich jetz :-D

• Oh ja,
    süss ist sie wirklich.Könnt sie den ganzen Tag drücken. :-)

• Oje,
    meine Freundin ist noch 1cm kleiner als Du.Aber ich bin nicht kleiner als sie,hihi

• Und,
    findest es schlimm wenn der Mann viel grösser ist? So ca.30cm grösser.

• ...
    Manche Dinge passieren einfach ohne es begründen zu können.Man muss ja nicht alles erforschen.Phänomene sind und bleiben einfach interessant

;-)

• Hi,

Was haltet ihr davon wenn die Frau größer ist als der Mann?

Findet ihr das schlimm??

lg :-)

• Hatte ich vor kurzem
    Das ist mir vor kurzem passiert.Haben Augenkontakt gehabt und da war schon so ne art sympathie da.Haben dann miteinader geredet und es war so als ob wir uns schon immer gekannt haben.An sowas hab ich eigentlich garnicht gedacht,aber das gibt es wirklich.

• Bei mir,
    ist ja momentan auch so das ich verliebt bin.Sie wartet glaub auch schon sehnsüchtig darauf das ich zu ihr sage " ich liebe dich" .Aber das tue ich momentan nicht.Das wird wohl auch noch länger gehen bis ich das zu ihr sage.Weil so lang sind wir nicht zusammen.Um das sagen zu können muss ich sie viel viel besser kennen lernen.Und dann dauerts auch noch bis ich das zu ihr sage.
    Und ja leider sind Gefühle wandelbar!!

• Hab ich auch schon gemerkt,
    das einige Liebe und verliebtheit verwechseln.Liebe entsteht ja erst in einer längeren Beziehung.Viele meinen auch das wenn sie jemanden symphathisch finden sie gleich verliebt in ihn oder sie sind.

• norma_11947428

Stimmt
    Da stimm ich Dir zu prinzess211.An liebe auf den erste Blick glaub ich nicht.Aber es stimmt das man durch den blosen Augenkontakt mit jemanden so kommunizieren kann das man sich gegenseitig denn Kopf verdreht.

• an0N_1274074999z

Ich auch
    Bei mir ist es auch so.Kann auch meist nur mit Mühe in meine Freundin eindringen.Obwohl sie voll feucht ist.Sie ist fast 30cm kleiner als ich.Aber ich denk auch nicht das die weite oder enge der Scheide was mit der Körpergrösse zu tun hat.Hab das halt von einigen gehört und hab deshalb hier im Forum mal nachgefragt.Wollt mal andere Meinungen hören.Weil ich selber das auch nicht glauben kann.

Danke für eure antworten.

Lg

• Also ich,
    find eine Frau die zu eng ist auch nicht so gut.Will nicht immer vorsichtig sein wenn ich in sie eindringe und mit ihr sex hab.Ab und zu will ichs ihr auch bisschen härter geben.Und ich denke das auch einige Frauen das ab und zu wollen das man sie härter nimmt.Gibt Tage da will ich einfach nur rammeln wie ein Hase :-)

• Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt.Eine Frau die nur 1.65m ist hat von Natur aus ne engere Scheide als ne Frau die z.b 1.75m ist.Kann das sein???

• Kleiner Widerspruch von mir, denn........
      ..... gerade bei den sog. Molligen, oder Rubenstypen habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie abgehen wie Raketen und sie die Hemmungslosigkeit in Person sind.

Das ist aber nur meine Erfahrung und ich will damit keine schlanken Frauen in Mißkredit bringen.

• Alles ganz normal
    Also ich muss da sannalena zustimmen.Das sexuelle verlangen hast ja auch wenn noch nie mit nem Mann geschlafen hast.Und ich finde das völlig normal wenn Du SB machst.Und warum nicht auch mit nem Vib.Hat ja sogar so seine Vorteile wenn SB machst.So weißt schon vorher was Du magst.Wo Du besonders erregbar bist usw.Wenn dann den Richtigen gefunden hast oder er Dich kannst ihm das sagen und Dein erstes mal und der Sex danach wird für Dich sicher super.Denk ich mal.

lg