Glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick??
An alle
Nicht an liebe
auf den ersten Blick.
Aber, ich kenne das, das man einen Menschen nur kurz sieht und er einen schon den Kopf verdreht ^^
Einfach das man schon beim Augenkontakt merkt das da mehr ist und der Funke überspringt...
Stimmt
Da stimm ich Dir zu prinzess211.An liebe auf den erste Blick glaub ich nicht.Aber es stimmt das man durch den blosen Augenkontakt mit jemanden so kommunizieren kann das man sich gegenseitig denn Kopf verdreht.
Hab ich auch schon gemerkt,
das einige Liebe und verliebtheit verwechseln.Liebe entsteht ja erst in einer längeren Beziehung.Viele meinen auch das wenn sie jemanden symphathisch finden sie gleich verliebt in ihn oder sie sind.
Bei mir,
ist ja momentan auch so das ich verliebt bin.Sie wartet glaub auch schon sehnsüchtig darauf das ich zu ihr sage " ich liebe dich" .Aber das tue ich momentan nicht.Das wird wohl auch noch länger gehen bis ich das zu ihr sage.Weil so lang sind wir nicht zusammen.Um das sagen zu können muss ich sie viel viel besser kennen lernen.Und dann dauerts auch noch bis ich das zu ihr sage.
Und ja leider sind Gefühle wandelbar!!
Hatte ich vor kurzem
Das ist mir vor kurzem passiert.Haben Augenkontakt gehabt und da war schon so ne art sympathie da.Haben dann miteinader geredet und es war so als ob wir uns schon immer gekannt haben.An sowas hab ich eigentlich garnicht gedacht,aber das gibt es wirklich.
...
Manche Dinge passieren einfach ohne es begründen zu können.Man muss ja nicht alles erforschen.Phänomene sind und bleiben einfach interessant
;-)
Ja wohl ...
... ich glaube an liebe auf den ersten blick..
als ich meinen damaligen freund zum ersten mal real gesehen habe (haben uns übers internet kennen gelernt), da merkte ich, das etwas passiert..
es hat sofort gefunkt.. und kurz darauf kamen wir auch richtig zusammen..
aber leider hat es nicht lange gedauert (halbes jahr ungefähr), aber ich glaube dennoch an das schöne..